B-Hotel
Catalonia Barcelona Plaza(Barcelona)
  • Bar/Lounge
Hotel Chi(Barcelona)
  • Pool
Ayre Hotel Gran Via(Barcelona)
HCC Lugano(Barcelona)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.365)
2.365 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2012

Ich war für 4 Tage im B-Hotel und sehr zufrieden. Das Schwimmbad auf dem Dach ist nicht so breit, aber lang - man kann also hin und her schwimmen. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Alles ist modern und sauber. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist am Plaza Espana, also zentral und an der U-Bahn.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, simill70!
Bewertet 30. Juli 2012

Dieses Hotel punktet sicherlich mit den tollen Zimmern (Bad hinter Glaswand) und dem Pool am Dach. Frühstück ist reichlich und für jeden was dabei. Das Hotel liegt ziemlich Zentral mit guten Ausgangspunkt. MIt dem Taxi fährt man ca. 5 min. bis zum Stadion. Berühmte Arena gleich daneben. Hotel ist gut isoliert. Keine Lärmbelästigung von der Straße. Wir sind im Frühling gefahren. Da haben wir für das Doppelzimmer (Zimmerpreis gesamt) € 43,00 inkl. Frühstück bezahlt. Hammerpreis!!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, I L!
Bewertet 29. Juni 2012

Positiv sind die Lage (Flughafenbus hält an der Plaza d'Espanya, d.h. fast direkt am Hotel; ins Stadtzentrum gibt es viele Buslinien oder Metro direkt vor der Tür), das für spanische Verhältnisse gigantische Frühstücksbuffet und vor allem der kleine Pool auf dem Dach. Nach einem Stadtbummel ein bisschen entspannen mit Blick auf den Montjuic - herrlich!!! Es gibt allerdings günstigere Hotels, und einige Details in den sehr stylischen Zimmern sind tatsächlich nicht ganz durchdacht (z.B. lässt sich die Badtür nicht richtig schließen).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susi_Sonnenschein!
Bewertet 1. Mai 2012

Was mir als erstes aufgefallen ist, das B Hotel ist sehr modern und hat ein super Design. Es liegt direkt am Placa Espanya und man kann es von dort aus auch direkt erkennen. Die Hinfahrt vom Flughafen mit dem Bus ist also sehr angenehm. Auch alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten sind mit der Metro problemlos zu erreichen. Mir ist bei einem Hotelaufenthalt wichtig, dass es sauber und das Bett bequem ist. Sauber war es, obwohl es ganz wenig Schimmel am Duschkopfhalter hatte, was aber nicht wirklich störte. Bis wir aber die Dusche einschalten konnten mussten wir eine Weile ausprobieren wie es geht. Auch war nach dem Duschen das halbe Badezimmer nass. Wie gesagt, es ist alles sehr modern, jedoch nicht besonders praktisch oder "zielführend" eingerichtet.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer und da wir zu dritt waren noch ein Klappbett im Zimmer, hatten aber immer noch genügend Platz für alle 3 Koffer und Sonstiges. Das Klappbett hat bei jeder Bewegung gequitscht und die erste Nacht war dementsprechend nicht angenehm. Wenn man das Gestell jedoch weg nimmt und nur auf der Matratze am Boden liegt, schläft man (zumindest ich) wie ein Stein.
Die Leute an der Rezeption waren stets freundlich und halfen einem bei allem was man so wissen musste oder gerade brauchte. Auch das einchecken verlief problemlos und sehr schnell.
Beim Frühstück war für jeden was dabei. Von Speck, bis Brötchen, über Pancakes und Früchten.
Vom Pool muss ich nichts grosses erzählen, war wie auf den Bildern, einfach wunderschön anzuschauen. Es war leider noch zu kalt um schwimmen zu gehen, aber im Sommer bestimmt super!
Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Hotel B, wobei ich auf den ganzen Hi-Tech Schnick Schnack gerne verzichten könnte, aber man kann sich an Alles gewöhnen ;)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jasmin555!
Bewertet 22. April 2012

Das B Hotel hat mir sehr gefallen. Kompetenter freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück, tolles Design, super Lage, egal wo man hin will. Einziger Kritikpunkt: Design ist nicht alles und nicht immer durchdacht. Zuviel Elektronik, die nicht immer verständlich ist. Die Herren Designer sollen mal die Badewanne putzen, dann würden sie merken, dass dies kaum möglich ist. Deshalb schon ziemlich viel Kalk-und andere Ränder. Das Klopapier nimmt man auch nach dem ersten Gebrauch aus der schicken Halterung. Unbrauchbar

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Loisl66!