“Stylish und Top Lage”
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel
Nr. 60 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 24. März 2012

Sehr stylisches Hotel in perfekter Lage. Flughafen und Innenstadt in kurzer Zeit erreichbar. U-Bahn und Flughafenbus direkt vor dem Hotel. Weiters gibt es ein modernes Shoppingcenter sowie diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstück gibt es bis 11Uhr. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelP3!
Bewertungen (2.298)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2012

Ich hatte meine Schwester für eine Woche ins B Hotel eingeladen und bis zum letzten Tag waren wir eigentlich sehr zufrieden mit dem Hotel, seiner Lage, dem kleine Pool auf dem Dach und dem Service. Einzig mit dem Zimmersafe hatten wir etliche Probleme und am Tag vor der Abreise war nach einigen Versuchen der Safe wieder nicht funktionstüchtig trotz der Hilfe einer Empfangsdame. Da haben wir beschlossen unser Geld im Zimmer in den Koffern zu belassen. Dies war leider ein grosser Fehler und am nächsten Tag kurz vor der Abreise mussten wir feststellen, dass alles Bargeld aus den Portemonnaies geklaut wurde. Wir haben diese Tat sofort der Direktion gemeldet, jedoch wurden wir ohne grosse Abklärung (der Computer, welche alle Türkartenfunktionen kontrolliert, war ausser Betrieb seit einer Woche!) mit einem 2 tägigen Gutschein für einen anderen Aufenthalt abgespiesen. Natürlich werden wir uns in diesem Hotel nicht mehr einquartieren, da uns das Risiko doch zu gross ist, dies haben wir dann auch nochmals schriftlich betont, jedoch ohne zufriedenstellende Antwort.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Baselgia!
Slvia_Nadal, Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für das Vertrauen in die B-Hotel Während Ihres Aufenthaltes in Barcelona entgegengebracht haben letzte und Gegenwart aufrichtig für meine nicht Ihren Erwartungen gerecht zu entschuldigen.

Wie ich schon erwähnte, Ihnen bei Ihrer Abreise die Tage wir konsultiert die Registry-Einträge auf Ihrem Zimmer und es erschien nur Ihre Schlüssel Zugriff auf Ihr Zimmer in den Abendstunden Du sagtest mir, das Geld wurde angeblich von Ihrem Zimmer gestohlen und des Raumes Tür wurde nicht gezwungen .

Wie auch immer, wie ich bereits gesagt habe, du, würde Ich mag Ihre Offensichtlich Erfahrung im B-Hotel ändern und wäre wirklich dankbar, wenn sie ihm geben könnte uns ein zweites oportunity, wenn Sie Ihre Zukunft Reiseplänen Barcelona gehören, wollen Sie das Hotel verlassen, nachdem einen unvergesslichen Aufenthalt.

Verbleibende zu Ihrer Verfügung Ganze, ich wünsche Ihnen einen hervorragenden Nachmittag

Mit freundlichen Grüßen,

Silvia Nadal
B-Hotel Manager

Bewertet am 25. Dezember 2011

Eine große Überraschung, dieses Hotel - und das in Barcelona, wo die Preise eher nach oben klettern. Offiziell ist es ein 3*-Hotel, was wahrscheinlich nur daran liegt, dass es kein Restaurant hat (Frühstück ist verfügbar). Ansonsten kann ich es mir nicht erklären: Die Lage ist perfekt, vor allem, wenn man nur zwei Tage in Barcelona ist und vom Flughafen kommt. In nur 15 Minuten ist man vom Flughafen mit dem Aerobus auf der Plaza Espanya und in weiteren 5 Minuten im Hotel! Von der Plaza Espanya geht es dann per Metro weiter zur Besichtigung.
Die Architektur des Hotels ist äußerst gelungen und fügt sich sehr gut ins Ensemble des Platzes ein. Neben dem Hotel wurde die ehemalige Stierkampfarena - jetzt nur 'Arena' genannt - zu einem Einkaufzentrum umgebaut und zwei Tapas-Lokale neben dem Hotel laden zum Genießen ein. Was will man mehr?
Die Zimmer sind geräumig, die Fenster lassen sich öffnen, man hat sogar einen kleinen "Balkon". das Frühstück ist sehr umfangreich für spanische Verhältnisse und empfehlenswert, wenn man nicht bis 10 Uhr warten möchte (erst um diese Zeit sperren die Lokale im Umkreis und die Arena auf).
Der absolute Höhepunkt ist aber die Dachterrasse, auf der man auch im Winter die Sonne genießen kann und freie Sicht auf die Umgebung hat.
Ein rundum empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, xris08!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Gutes Hotel. Kleiner Pool auf dem Dach. Internet nicht in allen Zimmern verfügbar - sollte man vorab erfragen. Frühstück nur OK - eben landestypisch nichts besonderes. Gut angebunden. 20-30 Minuten zum Flughafen und 20 Minuten zu dem Ramblas. Zimmer zur Strasse / Plaza Espanya sollte man meiden. Nach hinten kann man bei offenem Fenster schlafen - keine störende Geräschkulisse.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ROMAN123!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das B-Hotel hat eine ideale Ausgangslage für Messebesucher und Stadtbummler. Wir waren mit 30 Mitarbeitern in diesem Hotel untergebracht, das sehr verkehrsgünstig direkt am Plaza Espana liegt. Das Hotel ist also auch für Geschäftsreisende nur zu empfehlen! Das neue Shoppingzentrum Las Arenas liegt direkt daneben und verfügt über eine reiche Auswahl verschiedener Restaurants.
Die Zimmer des Hotels sind modern und zweckmässig eingerichtet, gut schallisoliert und sauber. Das Hotel verfügt über eine wunderbare Dachterrasse, mit Blick über den Plaza Espana und einem kleinen Pool. Dort haben wir für unsere Mitarbeiter und Kunden eine Cocktail Party veranstaltet, mit vielen leckeren Tapas und gutem Wein. Der Service des Hotelpersonals war auch da wieder perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne739!
Bewertet am 10. September 2011

Tolles Hotel - sehr modern - top Zimmer mit Blick auf die Plaza Espanya mit perfekter moderner Ausstattung, freundliches Personal und Rooftop-Pool mit Bar - sehr sauber und sehr ruhig obwohl direkt neben Platz und einer Hauptdurchzugsstrasse. Direkte Anbindunge an den Flughafen da Airport-Express Bus am Plaza Espanya hält, U-Bahn, diverse Gastronomie und U-Bahn vor der Tür. Eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gtrts1!
Slvia_Nadal, B-Hotel team von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2011

Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt mit uns genießen.
Viele Grüße. B-Hotel Team

Bewertet am 22. August 2011

Das B-Hotel liegt direkt am Plaça d'Espanya, erster halt des Airport Bus und auch idealer Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen mit der Metro zu besuchen.

Am Platz selbst herscht reges Treiben allerdings sind alle Zimmer mit Lärmschutz ausgerüstet und somit ist das kein Problem.

Auf der Dachterrase befindet sich ein schöner Pool mit schönen liegen. Allerdings im März zu kalt.

Die Zimmer waren recht Sauber, der Service war sehr Freundlich.

Über das Frühstück können wir nicht´s sagen da wir immer in den Cafes im Umkreis preiswerter gefrühstückt haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LoudaButcher!
Slvia_Nadal, B-Hotel team von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ihr bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen. B-hotel team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 77 von 515 in Barcelona
Hotel Villa Emilia
Hotel Villa Emilia
Nr. 39 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espana, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 144 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 71€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung