“Yeah - so soll ein Hotel für mich sein”
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel
Nr. 58 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 10. September 2011

Tolles Hotel - sehr modern - top Zimmer mit Blick auf die Plaza Espanya mit perfekter moderner Ausstattung, freundliches Personal und Rooftop-Pool mit Bar - sehr sauber und sehr ruhig obwohl direkt neben Platz und einer Hauptdurchzugsstrasse. Direkte Anbindunge an den Flughafen da Airport-Express Bus am Plaza Espanya hält, U-Bahn, diverse Gastronomie und U-Bahn vor der Tür. Eine echte Empfehlung!!!

1  Danke, gtrts1!
Slvia_Nadal, B-Hotel team von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2011

Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt mit uns genießen.
Viele Grüße. B-Hotel Team

Bewertungen (2.274)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2011

Das B-Hotel liegt direkt am Plaça d'Espanya, erster halt des Airport Bus und auch idealer Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen mit der Metro zu besuchen.

Am Platz selbst herscht reges Treiben allerdings sind alle Zimmer mit Lärmschutz ausgerüstet und somit ist das kein Problem.

Auf der Dachterrase befindet sich ein schöner Pool mit schönen liegen. Allerdings im März zu kalt.

Die Zimmer waren recht Sauber, der Service war sehr Freundlich.

Über das Frühstück können wir nicht´s sagen da wir immer in den Cafes im Umkreis preiswerter gefrühstückt haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LoudaButcher!
Slvia_Nadal, B-Hotel team von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ihr bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen. B-hotel team.

Bewertet am 31. Juli 2011

Das BHotel liegt direkt am Plaza Espagna in Barcelona. Untergebracht in einem unauffälligen Neubau direkt neben der komplett umgebauten Arena. Die Zimmer sind unaufregend und funktional eingerichtet, von durchschnittlicher Größe und sauber. Leider merkt man, dass die Zimmer stark frequentiert sind, denn gerade im Sanitärbereich sind die Gebrauchsspuren offensichtlich. Die Matratzen in den Betten in unserem Zimmer waren ebenfalls schon etwas durchgelegen. Insgesamt war es für den Preis aber ein akzeptables Hotel. Allerdings hätte ich bei 4 Sternen eine bessere Ausstattung erwartet. Gut geeignet als Ausgangshotel für eine weitere Reise oder für eine einzelne Übernachtung. Auf dem Hoteldach ist ein Pool. Ein Plus ist die Haltestelle des Flughafenbusses direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wdh_1!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das B Hotel des N&N Kette am Placa Espana ist ein typisch modernes Barcelonaer Hotel mit allem Chique, den man in solch' einem Stil erwartet.
Das Hotel an einem der verkehrsreichsten Plätze ist jedoch schon leicht abgewohnt, die Betten sind durchgelegen.
Es gibt Gratis Internet wie fast überall. Frühstück kann man in einer der vielen Bäckereien in der Umgebung einfach und schnell bekommen.
Der Pool auf dem Rooftop machte uns einen (wie aber auch überall) deutlich überlaufenen Eindruck, so dass wir ihn nicht nutzten.
Die Lage stimmte, man ist wirklich sehr schnell an jedem Punkt der Stadt, wenn auch die angrenzende Metro zu den katastrophalsten Stationen gehört, da es extrem lange Wege gibt.
Das JAZZ Hotel *** der gleichen Gruppe ist teurer, aber eher zu empfehlen als das 4Sterne B-Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, upps04!
Bewertet am 8. Juni 2011

Direkt an der Plaza Espana, vieles gut zu erlaufen, mit der Metro direkt vor der Türe erreicht man alle anderen sehenswerten Punkte in Barcelona innerhalb weniger Minuten. (Fahrt im 3-4 Minuten-Takt, 10er Ticket 8.-€)
Super Dachterrasse mit Pool, leider muss man sich um die Bewirtung an der Bar umständlich über die Rezeption selbst kümmern.
Modernes Gebäude mit stylischem Ambiente das sich in den Zimmern fortzieht, leider ist die Technik im Bad so modern, dass es einer Gebrauchsanweisung für die Dusche bedarf ;-) und hinter das Geheimnis, wie man im Bad das Licht anmacht, ohne zuvor das ganze Zimmer zu erleuchten sind wir während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht gekommen.
Trotzdem jederzeit gerne wieder.

Danke, einmalumdieganzewelt!
Bewertet am 3. Juni 2011

Das B Hotel ist ein modernes Hotel direkt am Plaza de Espana gelegen. Nebenan liegt das Shoppingcenter Las Arenas mit zahlreichen guten Restaurants - vom Schinkenbrötchen im Untergeschoss bis zum Sushi im Dachgeschoss. Klasse ist die Dachterrasse mit Infinity Pool. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist schön und ausreichend gross. Für den Citytrip nach Barcelona in jedem Fall zu empfehlen.

Leider war der Barservice auf der Dachterrasse nicht sehr schnell, auch nicht nach spanischem Standard. 45 Minuten warten auf Essen und 30 Minuten für Getränke waren normal und einmal der dann endlich servierte Kaffe kalt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vielflieger747!
Bewertet am 31. Mai 2011

Schönes modernes Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Stylishe Lobby und öffentlicher Bereich.
Grosse Zimmer mit schönem Designbad (Glaskubus). Licht wird automatisch geregelt und hat uns zum Teil etwas überfordert. Bzw. kann man das Licht im WC nur einschalten, wenn alles im Zimmer auf Vollbeleuchtung ist - Nachts ist das extrem störend.
Kostenloses WiFi und PCs.
Top ist auch der Pool auf der Dachterasse.
Wir hatten uns für zwei Tage Fahrräder gemietet - direkt gegenüber - 6EUR/Tag. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, tinicangoroo!
Yurbban Trafalgar Hotel
Nr. 12 von 515 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 101 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espana, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 144 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 68€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung