Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel 1898
Hotels in der Umgebung
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
121 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

176 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
150 $
125 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
197 $
153 $
Ayre Hoteles
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
374 $
249 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
182 $
146 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
251 $
231 $
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
91 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
153 $
132 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
746 $
593 $
WHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (4.816)
Bewertungen filtern
4.816 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.593
945
162
61
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.593
945
162
61
55
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
53 - 58 von 4.816 Bewertungen
Bewertet 19. April 2014

Service, Lage, Inneneinrichtung, Restaurant, Zimmer: dieses Hotel ist DAS Hotel in Barcelona. Ehrlich gesagt kenne ich kein anderes in Barcelona. Aber das brauche ich auch nicht. Wir waren nach unserem Besuch vor etwa 4 Jahren so überzeugt von dem Hotel mit der - insbesondere - phantastischen Dachterrasse, dass wir bei unserem zweiten Besuch im April 2014 keine Sekunde überlegen mussten.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reicl118!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. März 2014

Das Hotel 1898 ist im renovierten ehemaligen Hauptsitz eines philippinischen Tabaco Unternehmens untergebracht. Architektur und Innendekoration sind der spanischen Kolonialzeit nachempfunden, zahlreiche Fototapeten zeigen alte s/w Aufnahmen von philippinischen Plantagen. Die grossen Zimmer sind in dunklem Holz verkleidet. Die zahlreichen philippinischen Angestellten sind sehr nett, auch das Personal/Gastronomie. Frühstück ist sehr gut, die Lage direkt an der Rambla ideal für kurzen City Trip, ein, zwei Nächte.
Für längere Aufenthalte, insbesondere Business, nicht zu empfehlen. Je nach Zimmer endlose Flure, schlechte, stickige abgestandene Luft. Im Zimmer gibt’s zum Glück Klimaanlage, das Bedienungspanel lässt sich nach zehn Minuten im Innern eines Schrankes finden. Um an das Panel ranzukommen, muss man das obere Tablar rausnehmen, sich tief in den finsteren Schrank beugen und aufpassen, dass man mit seinem Gewicht nicht das untere Tablar wegbricht. Wahrscheinlich hat die EU hier eine neue Montage Norm durchgesetzt. Für die Benützung der drei Fahrstühle braucht es Geduld und Humor, denn sie sind so programmiert, dass man fröhlich rauf- und runtergeht bevor man das eigentliche Ziel erreicht.
Die Rezeption ist wenig hilfreich: Wir erkundigten uns an der Rezeption nach einem filippinischen Restaurant. Drei hilfsbereite Portiers und Rezeptionisten erklärten uns abwechsend wo es gute spanische Restaurants gibt... Und ein philippinische? Gibt es nicht. Wir fanden schliesslich auf eigene Faust das einzige philippinische Restaurant von Barcelona, und zwar gleich in der zweiten Seitenstrasse rechts vom Hotel... Am Abend wurden wir aus dem Schlaf geklingelt, weil uns die Rezeptionistin mitteilen wollte, dass sie die Taxibestellung für die morgige lange Fahrt vergessen habe... Am nächsten Tag erklärten uns drei Angestellte, wieso das Taxi erneut vergessen worden sei. No problem, aber wo ist jetzt ein Taxi? Es kamen gleich drei und diskutierten gleichzeitig mit drei Angestellten irgendein Problem. Sie wollten nur zum Flughafen, aber dort wollten wir eigentlich noch nicht hin. Ja, Humor und Geduld ist notwendig. Das nächste Mal probieren wir ein anderes Hotel aus. Aber abergesehen von der Reception: Tolles Hotel.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, claude c!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Februar 2014

Der Service an der Rezeption war topp, sehr zuvorkommend.Das Zimmer sehr schön, toller LCD Fernseher. Sehr praktisch die Lichtschalter für relaxed Beleuchtung, Lesen ..... Die Lage sehr gut, viele Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: Zweiter Stock, weil per Treppe direkt zum Frühstück im ersten Stock
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 926Thierry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Januar 2014

Wir waren vom 2.-6.08.2013 Gast Im Hotel 1898.
Die Lage ist absolut perfekt. Seitengasse von den Ramblas. Das Doppel-Zimmer war superschön. Oben am Dach haben wir einmal ein Frühstück beim Pool bestellt. Sehr exklusiv. Und lecker.
Das Hotel hat kontinentalen afrikanischen Flair, sehr edel, sehr gediegen. Nicht billig, aber den Preis wert.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Martina J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut gutes Hotel mit sehr netten Angestellten.

Das einzige war die Putzfrau die wir jeden morgen rumschäppern gehört haben! Aber ansonsten echt super! Das Restaurant nebendran ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reto R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen