Hotel 1898
Hotel Acta BCN 40(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Hotel DO(Barcelona)
427 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Inklusive Frühstück
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
Agoda.com
  • Restaurant
125 $*
121 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Colonial Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $*
Bewertungen (4.744)
4.744 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer in der Superior-Klasse in diesem traumhaft schönen Hotel mit herrlicher Einrichtung: dunkelgrün, creme, schwarz und Mahagony. Wer Loft-Atmosphäre erwartet, ist hier fehl am Platz. Sehr stilvoll und einladend, nichts langweilig und äußerst gepflegt. Die Damen und Herren der Rezeption, Bedienungen und im Service waren immer freundlich bis liebenswürdig und hilfsbereit. Wer wirklich im Zentrum von Barcelona entspannende Tage verbringen möchte ist hier bestens versorgt. Die Dachterrasse sucht ihresgleichen, das Spa im Keller auch, das Essen ist hervorragend. Sehr empfehlenswert! Ich werde bald wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friederike A!
Bewertet 13. Juli 2013

Geniales hotel direkt an der Rambla . Unglaubliche dachterasse. Jeden Euro Wert! Durchs ganze Hotel zieht sich ein gediegener Flair. Das Personal Ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 30. Juni 2013

Dieses Hotel ist das beste, in dem wir bisher unseren Urlaub verbracht haben. Die Lage an der La Rambla ist ideal, da so viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Unser Zimmer war wunderschön, so wie auch der restliche Teil des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hochqualifiziert. Das Hotel 1898 kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J G!
Bewertet 27. Juni 2013

Tolles Stadthotel, in super Lage mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer mit der Terasse sollte man buchen. Die Lage ist gut, man ist direkt im Zentrum und hat gute Busverbindungen zum Flughafen und auch zur U-Bahn ist es nicht weit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra N!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir haben schon viele Hotels in Barcelona besucht, dies ist definitiv etwas Besonderes. Der dunkle Ohrensessel-Charme im Empfangsbereich relativiert sich auf den Etagen. Die Zimmer sind alle in subtilem Design gehalten. Im Keller befindet sich ein Pool- und Saunabereich sowie Beaty-Abteilung.

Absolutes Highlight dieses Hotels ist jedoch die Sensations-Dachterrasse über den Dächern von Barcelona. Ein beheizter Pool mjit Liegen, ein Loungebereich mit Hmmelbetten, Loungesessel, Bartische rundherum - jeder findet hier sein Wunschplätzchen. Und wer die Aussicht gesehen hat hält sich gerne etwas länger an seinem dann doch etwas teureren Weinglas fest.

Die Zimmer sind für die kleinen Grössenverhältnisse optimal genutzt. Vorsicht mit der eingebauten Musikanlage. Die erste Nacht dachten wir, uns dudelt die Barmusik voll, dabei haben wir nur nicht verstanden, dass das unsere eigene Musik ist.

Fazit: Gibt wenig zu mäkeln. Vielleicht könnte man mal bei den Fenstern überm Pool was machen und die Holzpanelen austauschen. Der Service ist angemessen distanziert aber sehr gut. Ein Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine_CH-SH!