Hotel 1898
190 $*
168 $*
155 $*
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (4.785)
4.785 Ergebnisse
Bewertet 28. Dezember 2012

Sehr schön designtes Hotel in zentraler Lage. Leider wurde beim Bau nicht auf eine gute Trittschalldämmung Wert gelegt. Daher ist das Hotel viel zu hellhörig. Die Zimmertüren sind so dünn, dass man das Gefühl hat, der Flur geht direkt durch das Zimmer. Klimaanlage liefert kein wirklich überzeugendes Ergebnis. Trotz allem fühlt man sich wohl.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nightsandmoreguru!
Bewertet 9. Dezember 2012

ja, man glaubt es kaum - direkt an den Ramblas gelegen bietet diese Hotel eine unglaubliche Ruhe und Idylle. Die Dachterrasse ist unschlagbar. Man liegt, sitzt oder schwimmt über den Dächern von Barcelona und genießt einen ausgezeichneten sehr freundlichen Service. Es geht nicht besser.
Ansonsten ist dieses Hotel sehr geschmackvoll im englischen Kolonialstiel eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cirrus-Chris!
Bewertet 4. November 2012

Wohl eine der schönsten Rooftopbars, die ich auf meinen Reisen gesehen habe.

Direkt auf dem Dach des Hotels 1898 im Herzen von Barcelona gelegen.

Sehr schönes Ambiente. Tolle einladende Loungemöbel. Sehr gute Getränke- und Speisekarte. Man will gar nicht mehr dort weg. Zu allem Überfluss hat man auch noch einen atemberaubenden Blick über die Stadt.

Im Winter glaube ich leider geschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mosplace!
Bewertet 31. Oktober 2012

Sehr zentrale Lage, direkt am Ramblas; dennoch erstaunlich ruhig.
Zimmer täglich einwandfrei sauber und tip top in Ordnung während meines 1-wöchigen Aufenthalts. Personal sehr freundlich und professionell - was will man mehr?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, c r!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir waren äußerst zufrieden. Die Lage ist perfekt zum Erkunden der Stadt, mittendrin. Wobei La Rambla eher als etwas billige Touri-Meile anmutet, aber die Altstadt, der Hafen und Strand sowie ein Großteil der anderen Sehenswürdigkeiten sind ganz nah.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, tolles Bad, sehr freundliches Personal überall, gutes Frühstück (bis 11h!). Es ist ein Designer Hotel, sehr modern in einem tollen historischen, aber ganz neu renovierten Gebäude. Ich frag mich warum es keine 5 Sterne hat (auch der Preis ist eher 5 Sterne like..., aber die Leistung auch).

Der Gipfel ist die Dachterasse: Es gibt wahrscheinlich kaum ein Gebäude in der Gegend mit besserem Blick. Dazu leckere Snacks, oder einfach kurz am Terassenpool liegen, traumhaft!!

Einzige kleine Kritik: Im Hotel ist auch eine Nachtbar, die innen laute Musik hat, die auch im Innenhof, zu dem unser Zimmer ging, zu hören war. Ging relativ lang, und in der Früh gings wieder los. Wir haben trotzdem einigermaßen geschlafen, aber wenn man nicht zu dieser Seite wohnt wäre das für lärmempfindliche Leute von Vorteil.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bavaria70!