“Wundervolles Hotel!”

Nr. 24 von 514 Hotels in Barcelona
Köln
“Wundervolles Hotel!”
Bewertet am 25. April 2012

Für mich eines der besten Hotels in Barcelona. Obwohl mitten im touristischen Hotspot gelegen (Rambla) erfüllt das Haus alle Ansprüche an ein gutes Hotel. Neu und geschmackvoll renoviert, gute moderne Zimmer und ein, für spanische Verhältnisse, herausragendes Frühstücksbuffet. Der Bar- sowie der Wellnesbereich sind schön und gemütlich. Ein absolutes Plus ist jedoch die Dachterasse, welche nach einem ausgiebigen Stadtbummel wirklich ein Paradies ist. Es ist wunderschön auf einem der Himmelbetten mit einem Drink zu entspannen. Die moderne Interpretation der Tapas auf der Dachterasse sind auch nicht zu verachten!
Bei der buchung der Zimmer ist darauf zu achten, dass viele der Zimmer in einen Lichtschacht blicken. Ich fand es nicht so störend, aber einige haben sich hier schon darüber aufgeregt.
Tipp: Fast direkt neben dem Hotel ist der Markt (St. Joseph) mit ganz wundervollen Essmöglichkeiten. Mein Favorit ist die Bar mit den Meeresfrüchten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Travelking72!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Hotel H1898 und waren begeistert! Top Lage, schöne Zimmer und nettes Personal! Am meisten gefallen hat uns die wunderschöne Terrasse mit wunderbarem Ausblick über die Stadt! Überwältigt waren wir vom Frühstück! Unglaublich, die Auswahl! Das Personal hat uns auch tolle Tipps für spezielle Restaurant geben können... Vorallem Jaime war da sehr kundig! Wir hatten einen unvergesslich Aufenthalt in Barcelona und im H1898! Trotz der stolzen Preise absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Juna08!
Nagold
Bewertet am 23. April 2012

Tolles Hotel in zentraler Lage an den Ramblas, Service bestens, Spa unschlagbar, sogar der Pool auf dem Dach war offen und gut beheizt (29 Grad), im Keller Sauna und Pool angenehm, auch hier war das Personal unaufdringlich und freundlich. das Upgrade Zimmer wurde zwei mal am Tag gereinigt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, ebenso das chinesische Restaurant in Erdgeschoss. Die nebenan liegende zentrale Markthalle war einfach ein Genuss für Auge und Zunge.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, reininelly!
Bendorf, Deutschland
Bewertet am 21. April 2012

nach mehreren Erfahrungen mit Hotel in Barcelona: Das 1898 ist einschränkungslos empfehlenswert! Schon Lobby und Atrium mit Marmorfußboden und Säulen, meterhohen Decken, Glaselementen in Farbe in Jugendstilart und englischen Ledermöbeln sind einfach eindrucksvoll; Schiffsmodelle unterstreichen den maritimen Charakter. Das Personal ist effizient, freundlich und sprachgewandt. Schöne Bar in der Lobby. Die Zimmer sind geräumig; wir hatten ein DeLuxe-Zimmer in der 5. Etage mit eigenem Balkon. Ein Highlight ist die Dachterrasse mit Pool und Sicht auf die ganze Stadt, die Berge, das Meer. Sogar die Sitzmöbel dort sind extrem hochwertig, so wie man überall auf Wertigkeit und Sauberkeit achten: zwei Mal haben wir gesehen wie man nachmittags auf den Gängen die Holzintarsien reinig. Das Frühstück ist nicht billig aber das Geld absolut wert. Businesscenter mit guten Apple-Computern, geräumig und nett. Wirklich einschränkungslos empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, bastorlamontagne!
Silvaplana
Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen ausgewählt und können die gemachten Erfahrungen anderer Reisender nur bestätigen. Das Haus liegt an bester Lage im oberen Teil der Rambla in Nähe der Placa Catalunya (Flughafenbus hat seine Endstation dort). Das Innere des Hauses ist sehr schön verarbeitet, die Zimmer mit Parkettboden, die Badezimmer sehr gut. Es gibt ruhige Zimmer zu einem Innenhof, dadurch sind sie sehr dunkel. Wir waren aber nur nachts im Zimmer, so dass das keine Rolle spielte. Sehr breites Doppelbett, beste Matratze, kostenloses WiFi im Zimmer und im ganzen Hotel. Sehr grosser TV-Bildschirm, Sat-TV mit rund 100 Sendenr. Schöne Dachterrasse (mit kleinem geheiztem Pool), SPA mit Innenpool im Untergeschoss. Das beste Frühstücksbuffet, das wir in über 30 Jahren Reisen (beruflich und privat) je hatten!!! Alles frisch, von den vielen Früchten, über die Brötchen, die Fruchtsäfte, das Rührei, die Wurstwaren usw...usw.... Dazu Champagner und Lachs. Besser gehts nicht. Freundliche Mitarbeiter, auch wenn (ein bisschen typisch spanisch) das Lächeln manchmal fehlt. Einziger Wermutstropfen: Die überteuerten Preise in der Bar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, stepcom!
Zürich
Bewertet am 18. März 2012

Ich war für ein Weekend im Hotel 1989. Das Hotel liegt dirket an der Rablas. Gegenüber vom Hotel liegt das Hotel le Meridien.
Das Check In war super freundlich und auch sehr effizient. Die Zimmer sind nicht die grössten aber für eine Stadt ausreichend. Sehr sauber.

Das Frühstücksbüffet im Hotel ist super. Eine sehr grosse Auswahl an delikatessen.
Das Hotel bietet einen Pool und ein Hallenbad für die Gäste an.

Die Dachterrasse bietet einen super Blick über die ganze Stadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Patrickzrh!
Stade, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel 1898 liegt sehr zentral unweit der Placa de Catalunya. Fussläufig sind viele Sehenswürdigkeiten ( Gotisches Viertel, Markthalle "Boqueria" , Montjuic, Museen etc. , schicke Läden in der Passeig de Gracia, hier auch viele Häuser von Gaudi) und der Hafen (Stadtstrand) zu erreichen.Die Hotelzimmer sind wie das gesamte Haus, sehr klassisch und geschmackvoll ausgestattet. Stofftapeten, schönes neues Bad, Spa-Bereich im Untergeschoss, wunderschöne Dachterrasse mit Pool und vielen Sitzmöglichkeiten. 360° Blick auf die Stadt. Kleine (teure) Speisekarte im Restaurant. Ausnahme in der Zeit um Valentinstag: ein 6-gängiges Menü für € 42.00, sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Werden das Hotel wieder buchen und empfehlen. Sehr freundliches Personal. Alle sprechen gut englisch. Die 4 Sterne sind berechtigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
La Rambla
Hotel Bagues
Hotel Bagues
Nr. 23 von 514 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Magdalenes
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 12 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel 1898? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1898

Nr. 6 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 13 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1898 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, TUI DE, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1898 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1898 Barcelona
1898 Barcelona