“TOP Preis-Leistung! Sehr empfehlenswert.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartaments Marina

und 1 weitere Seite
Apartaments Marina
Nr. 292 von 522 Hotels in Barcelona
“TOP Preis-Leistung! Sehr empfehlenswert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Absolute empfehlung in Barcelona! Nur 5 min Gehminuten zur Sagrada Famliia und der entsprechenenden Bahnstation und den roten Sightseeing-Doppeldecker-Bussen.Selbst mit Koffer vom/zum Flughafen super einfach zu erreichen.
Die Apartments sind top ausgestattet mit allem was man für die kleine Selbstversorgung braucht.
Ein Supermarkt ist direkt in 2 min Gehweite.
Würde hier definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, CayeK!

Phoenix, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Großartige Lage, nahe der U-Bahn-Linie und Hop-on-off-Bus, aber nicht laut. Würden definitiv wieder hier bleiben. Wir waren nur zu zweit, aber unser Zimmer für 80 Euro pro Nacht war groß genug für vier Personen. Die Küche hatte alles, was wir brauchten, um einfache Mahlzeiten zu machen. Es gibt Märkte und Lebensmittelgeschäfte in der Nähe und eine schöne Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants in der Nähe.

2 Danke, Kdy123!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wenn Sie sich nicht über einen malerischen Blick ärgern und eine kurze Fahrt mit der U-Bahn (ca. 5 Haltestellen in die Altstadt, Las Ramblas und Waterfront) ertragen können, dann würde ich diese Apartments empfehlen.

Wir fanden sie sauber und geräumig, mit bequemem Bett und – Gott sei Dank! - Klimaanlage. Obwohl sie zu einer Hauptstraße gehen, wurden wir nicht durch Verkehrslärm gestört. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, kamen gleich, um ein kleines Programmierungsproblem am Safe zu beheben. Wie bereits erwähnt, gibt es eine Reihe von Cafés, Restaurants und Supermärkte sowie eine schöne Bäckerei in der Nähe. Die Kirche und U-Bahn-Station Sagrada Familia sind ca. 5 Gehminuten entfernt.

Dies ist das zweite Mal, dass wir in diesen Apartments gewohnt haben, und wir würden sie auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, Haze W!
Piberbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Super Lage mit Ausblick vom Balkon auf die Sagrada Familia, U-Bahn Station nur ein paar Schritte entfernt, einige Restaurants mit vernünftigen Preisen sind ebenfalls in der Nähe, ein Supermarkt mit Öffnungszeiten von 8 Uhr morgens bis 2:00 Uhr früh ist praktisch ums Eck, ich schätz mal 20-30 Schritte, ein 2. Supermarkt ist keine 3 Minuten zu gehen, die Appartments sind meines Erachtens komfortabel und auch sehr sauber, werden täglich gereinigt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen und die Preise sind für Barcelona moderat

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, reinhard400!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Die Appartments sind alle sehr ähnlich eingerichtet, ich bin in mehreren untergekommen. Die Einrichtung war zweckmäßig und noch relativ neu. Insgesamt habe ich die Zimmer zum Innenhof bevorzugt, weil es dort etwas ruhiger war, als zur Straße raus. Alle Appartments hatten Balkon und ein Bad mit Badewanne. Die Küche war voll ausgestattet. Einige Möbel waren leider schon etwas verschmutzt, obwohl sie noch nicht so alt wirkten. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Es gibt keine Verpflegung. Ich habe mich jederzeit wohl dort gefühlt und kann die Appartments empfehlen. U-Bahn sowie Busse in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 177 von 522 in Barcelona
Hotel Sagrada Familia
Nr. 232 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.076 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartaments Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartaments Marina

Unternehmen: Apartaments Marina
Anschrift: Marina 306, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 127 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 175 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartaments Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartaments Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartaments Marina Barcelona
Apartaments Marina Barcelona