Hotel Constanza Barcelona
416 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 566 $ pro Nacht.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
93 $
212 $
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Agoda.com
Bewertungen (2.209)
2.209 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2013

Die Hotelzimmer sind hochwertig ausgestattet und der Service (Reinigung,Empfang) ist ausgezeichnet. Es ist eine Minibar, ein Fön, ein Flachbildschirm und ein Safe vorhanden. Ferner haben die Hotelzimmer einen Balkon. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße u. unsere Nachtruhe wurde nicht gestört. Alle Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt, der Hafen, etc. sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir haben nicht die öffentlichen Verkehrmittel zum Erkunden der Stadt genutzt. Der Airportbus fährt ca. 20 min vom Flughafen bis zum Plaza de Catalunya und von dort aus läuft man ca. 10 min bis zum Hotel. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, da es viele Möglichkeiten in der Umgebung gibt. Zu empfehlen ist die Bar direkt neben dem Hotel für ein letztes Getränk (besonders die Sangria). Wir werden das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen. Die bereits eingestellten Fotos entsprechen dem, was wir ebenfalls vorgefunden haben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carola K!
Bewertet 26. Februar 2013

Die Zimmer sind sauber und gepfegt, in der Lobby laden große Couchen zum Verweilen ein. Es gibt WLan und zwei Standpcs in der Lobby. Das Hotel ist ca. 10 Minuten von der Plaza Catalunya entfernt - Top Preis-Lesitungsverhältnis. Frühstück ist zwar relativ teuer, allerdings gibt es rundherum genug Alternativen. Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, surfita!
Bewertet 15. November 2012

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen der das Hotel hauptsächlich zum schlafen braucht. Ziemlich zentral gelegen eignet es sich super als Basis. Die Zimmer sind sehr leise und komfortabel. Während der Balkon geschlossen war, bekamen wir fast nichts von den Novemberdemonstrationen mit. Personal ist sehr freundlich. Leider bietet das Hotel keine Bar an, sonst gäbe es 5 Sterne. WiFi ist gratis.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet 5. Oktober 2012

Cooles Design, super gute Lage, preiswert, freundliche Mitarbeiter, super Dusche, Nachts etwas gefroren, da nur Leintücher und keine Daunendecken, sehr sauber, zur Strasse hin etwas lärmig, aber nicht schlimm, ohne Frühstück gebucht und in einem "Café" rund ums Hotel gefrühstückt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea K!
Bewertet 25. September 2012

Alles perfekt, ein stadthotel wie es im buche steht: kompetente rezeption, stylishe atmosphäre, top lage. In der hektik von barcelona eine willkommene homebase. Einziger minuspunkt: dünne wände und türen. Aber in barcelona will man eh nie schlafen !

• Aufenthalt: September 2012
Danke, seppscott!