“Schönes Hotel, guter Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Constanza Barcelona

Hotel Constanza Barcelona
Nr. 70 von 519 Hotels in Barcelona
“Schönes Hotel, guter Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Schönes an zentraler Lage (unweit Metro, Plaça Catalunya) und dennoch ruhig gelegen in einer Seitenstrasse. Die Zimmer waren etwas ringhörig und nebenan wurde gerade gebaut was die Morgenruhe beeinträchtigte. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Parkgarage neben Hotel und für Barca-Parking bezahlbar. Rooftop-Bar wurde leider nicht von vielen Gästen benutzt - tolle Aussicht aber keine Atmosphäre. Zum Glück ist das Nachtleben nicht weit...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DanTheChecker!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Top-Hotel in erstklassiger Lage. Fast alle Schenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Ich kann das Hotel Constanza wirklich sehr empfehlen.
Die Hotellobby, der Barbereich ist mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Unser Zimmer war relativ groß, alles sehr sauber. Überall im Hotel funktioniert das W-Lan. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Amu190454!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Die mauern sind sehr dünn so dass ich die nachbarn 2 nächte bei ihrem vergnügen stören musste :)
Gibt nur prosieben als deutschen sender!
Wifi funktionnierte hälfte der zeit nicht und nur in der lobby... Es stehen aber 2 computer gratis zur verfügung.
10min von der plaza catalunya ! Top! Ruhige und sichere seitenstrasse.
Kleiner tip: kein frühstück buchen. In barcelona kann man an jeder ecke billig frühstücken!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, CaRoLsKii!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Das Haus liegt an der Grenze zwischen der Altstadt und Eixample, nur wenige Minuten von der Plaza Catalunya entfernt. Eine ideal Lage für Ausflüge jeder Art. Sightseeing Busse um die Ecke, die U-Bahn die einen direkt zum Strandt bringt oder Spaziergänge zu Gaudis berühmten Bauten - das alles geht von keinem Platz aus besser.
Das Haus selbst ist sehr gemütlich und optisch einwandfrei eingerichtet. Von der Lobby über das Zimmer bis zur außergewöhnlich einladenden Terasse ist es perfekt eingerichtet. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Unsere Suite ging zur Strasse. In der Früh - unter der Woche - war es bei offenem Fenster ein wenig laut. Das bin ich jedoch von zu Hause gewohnt.
Wenn man bei all den Positiva nach einem Wehrmutstropfen aus ist, wären vielleicht die ein wenig übermäßige Klimatisierung und Beduftung in den Gängen und der Lobby anzusprechen. Wobei das Erstere nach einem langen heißen Tag in Barca manches Mal auch seine Vorteile hat.
Alles in allem ist das Haus bedenkenlos weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, altobacco!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt inmitten der quirligen Stadt. Da wir keinen Parkplatz fanden als durchreisende, wurde uns sofort (!) ein Hoteleigener freigeräumt. Die Preise wirken "etwas" hoch, aber wenn man nicht auf Hitch&Hiking steht, ist es das richtige. Die Schallisolierung ist wirklich nicht das wahre, aber wer sitzt in Barcelona schon im Hotel. Es gibt LAN (m. Kabel) und WLan in der Lobby. DO.Zi. für 130€ waren nicht unfair. In der ganzen Gegend ist immer alles billige ausgebucht und die normalen Preise gehen hier sonst ab 250+ los. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach hinten mit Klima und TV. Das Frühstück haben wir zwei Strassen weiter am echten Eck-Kaffee genommen. Dusche, Bad und Betten und die Lage waren klasse. Wir kommen bestimmt noch mal hier vorbei. :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Schnittwerk!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Constanza befindet sich im Herzen von Barcelona. Vieles kann man zu Fuß erreichen.

Das Constanza ist ziemlich neu - wurde vor ca. 3 Jahren renoviert. Unser kleines Zimmer war modern in "Braun-Tönen" eingerichtet.

Leider war nicht alles toll an unserem Aufenthalt:

- Die Zimmer sind fast so gut wie gar nicht schallisoliert. Durch die stylischen Fliesen, die im kompletten Hotel verlegt sind, hört man jeden Schritt und Tritt. Des Weiteren wurden wir ständig durch Lärm von unseren Zimmernachbarn gestört.

- Das Frühstück war ein Grauen. Alles war vergriffen und die Tische wurden nicht abgeräumt - das um 9 Uhr morgens! Am zweiten Tag haben wir sogar auf das Frühstück verzichtet.

Mein Fazit: In dieser Preisklasse gibt es bessere Hotels in Barcelona.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel Curious
Hotel Curious
Nr. 74 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Constanza Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constanza Barcelona

Unternehmen: Hotel Constanza Barcelona
Anschrift: Calle Bruc 33, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 49 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Constanza Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constanza Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constanza Barcelona
Barcelona Hotel Constanza