“Dünne mauern, schlechter wifi, ansonsten top!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bruc 33, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 62 von 519 Hotels in Barcelona
“Dünne mauern, schlechter wifi, ansonsten top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die mauern sind sehr dünn so dass ich die nachbarn 2 nächte bei ihrem vergnügen stören musste :)
Gibt nur prosieben als deutschen sender!
Wifi funktionnierte hälfte der zeit nicht und nur in der lobby... Es stehen aber 2 computer gratis zur verfügung.
10min von der plaza catalunya ! Top! Ruhige und sichere seitenstrasse.
Kleiner tip: kein frühstück buchen. In barcelona kann man an jeder ecke billig frühstücken!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, CaRoLsKii!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Haus liegt an der Grenze zwischen der Altstadt und Eixample, nur wenige Minuten von der Plaza Catalunya entfernt. Eine ideal Lage für Ausflüge jeder Art. Sightseeing Busse um die Ecke, die U-Bahn die einen direkt zum Strandt bringt oder Spaziergänge zu Gaudis berühmten Bauten - das alles geht von keinem Platz aus besser.
Das Haus selbst ist sehr gemütlich und optisch einwandfrei eingerichtet. Von der Lobby über das Zimmer bis zur außergewöhnlich einladenden Terasse ist es perfekt eingerichtet. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Unsere Suite ging zur Strasse. In der Früh - unter der Woche - war es bei offenem Fenster ein wenig laut. Das bin ich jedoch von zu Hause gewohnt.
Wenn man bei all den Positiva nach einem Wehrmutstropfen aus ist, wären vielleicht die ein wenig übermäßige Klimatisierung und Beduftung in den Gängen und der Lobby anzusprechen. Wobei das Erstere nach einem langen heißen Tag in Barca manches Mal auch seine Vorteile hat.
Alles in allem ist das Haus bedenkenlos weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, altobacco!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt inmitten der quirligen Stadt. Da wir keinen Parkplatz fanden als durchreisende, wurde uns sofort (!) ein Hoteleigener freigeräumt. Die Preise wirken "etwas" hoch, aber wenn man nicht auf Hitch&Hiking steht, ist es das richtige. Die Schallisolierung ist wirklich nicht das wahre, aber wer sitzt in Barcelona schon im Hotel. Es gibt LAN (m. Kabel) und WLan in der Lobby. DO.Zi. für 130€ waren nicht unfair. In der ganzen Gegend ist immer alles billige ausgebucht und die normalen Preise gehen hier sonst ab 250+ los. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach hinten mit Klima und TV. Das Frühstück haben wir zwei Strassen weiter am echten Eck-Kaffee genommen. Dusche, Bad und Betten und die Lage waren klasse. Wir kommen bestimmt noch mal hier vorbei. :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Schnittwerk!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Constanza befindet sich im Herzen von Barcelona. Vieles kann man zu Fuß erreichen.

Das Constanza ist ziemlich neu - wurde vor ca. 3 Jahren renoviert. Unser kleines Zimmer war modern in "Braun-Tönen" eingerichtet.

Leider war nicht alles toll an unserem Aufenthalt:

- Die Zimmer sind fast so gut wie gar nicht schallisoliert. Durch die stylischen Fliesen, die im kompletten Hotel verlegt sind, hört man jeden Schritt und Tritt. Des Weiteren wurden wir ständig durch Lärm von unseren Zimmernachbarn gestört.

- Das Frühstück war ein Grauen. Alles war vergriffen und die Tische wurden nicht abgeräumt - das um 9 Uhr morgens! Am zweiten Tag haben wir sogar auf das Frühstück verzichtet.

Mein Fazit: In dieser Preisklasse gibt es bessere Hotels in Barcelona.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, miss-seminyak!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einer kleinen, ruhigen Nebenstrasse.

Von außen relativ unscheinbar, überrascht es von innen mit modernem und geschmackvollem Design von der Lobby bis in die Zimmer. Besonders erwähnenswert fanden wir das große Bad mit der in Hotels dieser Preisklasse relativ selten zu findenden Regendusche.
Alle waren nett zu uns, gefrühstückt haben wir woanders.

Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Abends waren wir am Port Olympic (nicht verpassen!) und haben für das Taxi € 10,00 pro Strecke bezahlt.

Fazit: sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, pauleausberlin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das moderne und stylische Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, zentral zu Plaza de Espagna und zur Ramblas gelegen.
Die nach vorne gelegenen, etwas teueren Zimmer lohnen sich m.E. nicht. Nach hinten zum ruhigen, weilläufigen Innenhof haben z.T. eine große Terrasse/Balkon. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Kleines Handicap ist der fensterlose Frühstücksraum im EG. Während unseres Auseinhaltes klappte es mit dem Büfett auch nicht so toll (Stau an der Kaffeemaschine, manches schnell vergriffen). Lieder gibt es kaum eine Alternative. Man kann zwar ohne Frühstück buchen, doch in der direkten Umgebung haben wir kein Cafe gefunden. Ansonsten: tolles Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Egin A!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren Ende Januar im Hotel Constanza. Wir hatten eine Suite gebucht. Der Name Suite ist etwas hochtrabend aber grundsätzlich ist das Zimmer sehr gut. Das Bad war großzügig und modern, mit großer Dusche und Regenschauerduschkopf. Frühstück haben wir weggelassen, da die Kaffeemaschine an der man seinen Kaffee selber per Knopfdruck zieht nicht so toll aussah, viele Getränke wie heiße Schokolade waren auch gar nicht verfügbar. Da sollte man lieber in eines der zahlreichen Kaffees gehen, das ist auch preiswerter wenn man ein normaler Frühstücker ist.
Das Hotel liegt sehr gut, ruhig aber zentral. Alles ist sehr sauber, der Zimmerservice ist allerdings etwas langsam- Reinigung erst am Nachmittag. Personal ist freundlich aber etwas unorganisiert. Wir hatten uns Räder gemietet und im Vorfeld gefragt ob wir diese sicher im Hotel unterstellen können. Von der Zusage des Kollegen wusste der Rezeptionist am Abend natürlich nichts und wollte uns einen Bereich im Mitarbeiter-/Küchentreppenhaus anbieten. Anschließen sei aber nicht möglich, da am Morgen zuviel Personenverkehr sei. Egal, nach etwas Diskussionen bekamen wir einen Konferenzraum für unsere Räder - so luxuriös haben die sicher noch nie gewohnt. ;-)
Fazit: Wer ein preiswertes Hotel mit toller Ausstattung sucht ist im Hotel Constanza genau richtig. Das Schlemmerfrühstück sollte aber woander gesucht werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
El Raval
Hotel Jazz
Hotel Jazz
Nr. 25 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Constanza Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constanza Barcelona

Anschrift: Calle Bruc 33, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 49 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 54 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Constanza Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Eurosun, Venere, Odigeo, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constanza Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Constanza
Constanza Barcelona