“Sauber, modern, tolle Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Constanza Barcelona

Hotel Constanza Barcelona
Nr. 65 von 523 Hotels in Barcelona
Maryland
“Sauber, modern, tolle Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juli 2 Nächte im Constanza. Es war sehr einfach zu finden und wir waren entzückt darüber, wie sauber und modern das Hotel war. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und entgegenkommend.

Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf die Straße unten, aber wir hatten nie ein Problem mit Straßenlärm. Das gesamte Badezimmer war mit Marmor ausgestattet und war ziemlich exquisit. Das Schlafzimmer selbst war groß und komfortabel.

Auch die Lage ist ideal, die U-Bahn und die Haupteinkaufsstraßen sind schnell zu Fuß erreichbar. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall unsern Freunden und unserer Familie empfehlen und würden wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal in Barcelona sind. Eine erschwingliche, wundervolle Entdeckung!

Danke, Migratory!

• Finnisch zuerst
Leicester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Als Überraschung zum 30. Geburtstag meiner Freundin verbrachten wir 3 Nächte in dem Hotel Constanza. Es ist ein wirklich schönes Hotel, sehr stilvoll (finden wir zumindest!) sehr sauber und nachts war es schön und ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich, und haben uns Wegbeschreibungen zu Bushaltestellen, und Vorschläge für Restaurants gegeben usw.

Das Zimmer selbst war makellos, vielleicht ein wenig klein, aber wir waren sehr komfortabel und haben immer sehr gut geschlafen! Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Bus-Touren, La Ramblas und dem Marktplatz, aber weit genug weg, dass es nachts ruhig war. Das Frühstück haben wir nicht gegessen – in 4 Tagen wollten wir so viele Restaurants wie möglich ausprobieren!

Das Constanza habe ich allen meinen Freunden empfohlen, und ich würde es allen Lesern empfehlen, die noch nicht genau wissen wo sie übernachten möchten. Von diesem Hotel werden Sie bestimmt nicht enttäuscht.

Danke, BrentmeisterGeneral!
Jerusalem, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe 4 Tage in dem Constanza in Barcelona verbracht – es war eine wunderbare Erfahrung. Da ich alleine war, habe ich in einem Einzelzimmer übernachtet, und für mich war es perfekt. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, und sehr modern, und von daher war es schön hier zu übernachten. Es war auf der Rückseite des Hotels, und deswegen war es sehr ruhig. Das Bett war super bequem und nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war, war es eine Freude wieder zurück ins Hotel zu kommen.

Das Badezimmer ist wunderschön und die Leute an der Rezeption waren unglaublich – insbesondere möchte ich Albert und Giselle loben. Albert hatte die Geduld Zugfahrpläne für mich zu sortieren, und mit ihrem begrüßenden und warmen Lächeln hat Giselle meinen Aufenthalt im Hotel sehr schön gemacht. Das Hotel befindet sich nur ca. 5 Minuten vom Place de Catalunya, aber es liegt auf einer sehr ruhigen Straße in einer sicheren Umgebung. Ich würde das Constanza an allen empfehlen die nach Barcelona reisen. Debby Jerusalem Israel

Danke, Debby_7!
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Bevor ich ein Hotel in Barcelona gebucht habe, habe ich sehr viel nachgeforscht. Ich habe so viele tolle Bewertungen über das Hotel Constanza und seine Lage gelesen, dass ich es sofort gebucht habe. Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen warum alle von diesem Hotel so schwärmen. Es ist ein kleines, modernes Boutique-Hotel in einer nicht allzu günstigsten Lage.

Die Zimmer sind sehr klein, das Waschbecken in unserem Zimmer war unglaublich winzig und unpraktisch, so dass wir letztendlich unsere Hände in dem Bidet waschen mussten! Wenn Sie ein Zustellbett bestellen, passen Sie auf, ich bin nur 1,60 groß und meine Füße hingen aus dem Bett!!

Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, und es gibt keine richtige Restaurants oder coole Orte in der Nähe. Für eine ausgezeichnete Lage und gute Unterkünfte, versuchen Sie das Hotel Gaudi. Für ein wirklich schönes, modernes Hotel, versuchen sie das Hotel Condado.

1 Danke, pontia!
Greenwich, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Unser Aufenthalt war fantastisch. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und großartiges Personal. Wir wohnten in einer Suite für 140€/Nacht. Der Preis war etwas hoch, aber in Barcelona ist fast alles teuer. Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet und sehr sauber.

Ich stimme zu, dass die Wände sehr dünn sind. Man kann alles hören, was im Zimmer nebenan vor sich geht. Aber es war trotzdem nicht so schlimm. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, tulsau!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Das Hotel Constanza haben wir nach den Empfehlungen bei Tripadvisor ausgewählt und waren voll und ganz zufrieden. In den Kritiken hiess es, die Doppelzimmer seien laut - daher haben wir gleich eine Suite gebucht. Diese gehen zum ruhigen Hinterhof, Strassenlärm ist hier kein Thema. Man hört aber trotzdem ziemlich deutlich, was auf dem Korridor oder im Nachbarzimmer passiert.

Die Suite war nicht riesig, aber für ein Stadthotel hatte sie eine schöne Grösse, war sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren allerdings ein wenig hart, das ist aber Geschmacksache.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir nur an einem Morgen ausprobiert, auf dem Buffet gab es Saft, Kaffee, Tee, Toast, Croissant, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt und Obstsalat (aus der Dose). Es gibt aber unzählige kleine Cafes in der Umgebung, wo man ebenfalls - teils günstiger - frühstücken kann.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zu Fuss erreicht man in 5 Minuten den Pl. Catalunya und die Ramblas. Insgesamt ein Super-Tipp für einen Kurztrip nach Barcelona!

Noch eine kleine Warnung: Die Taxifahrt vom/zum Flughafen kostet normalerweise ca. 25 EUR, manche Taxifahrer versuchen aber den Preis zu verdoppeln. Aufpassen also, was beim Einsteigen auf dem Taxameter steht und keine undefinierten Zuschläge akzeptieren.

• Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Vika71!
North Wales, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir waren im August für 3 Nächte in Barcelona und waren im Hotel Constanza untergebracht. Wärmstens zu empfehlen.
Das Hotel liegt zentral an einer ruhigen Straße - zu Fuß 5 Minuten bis zu Las Ramblas. Das Taxi vom Flughafen kostet für eine einfache Fahrt 30 Euros. Wir haben direkt beim Hotel ein Apartment gebucht. Es war groß, modern und sauber mit TV, Sofa, Schreibtisch und Küchenniesche.
Das Büffetfrühstück am Morgen hat uns auf den Tag vorbereitet. Würde wieder dieses Hotel wählen.
Top Tipp - ein Apartment mit Balkon buchen.

5 Danke, astevens!
El Raval
Hostal Grau
Hostal Grau
Nr. 37 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Constanza Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constanza Barcelona

Unternehmen: Hotel Constanza Barcelona
Anschrift: Calle Bruc 33, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 47 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 49 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Constanza Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constanza Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constanza Barcelona
Barcelona Hotel Constanza