“Herrlicher Aufenthalt!”

Nr. 73 von 513 Hotels in Barcelona
Boston, Massachusetts
“Herrlicher Aufenthalt!”
Bewertet am 28. August 2007

Mein Freund und ich (beide Anfang 20) verbrachten 6 Nächte im Constanza Hotel. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen! Es war perfekt – Lage, Dekor, Frühstück und Sauberkeit!

Ich war von diesem Hotel begeistert und sollte ich je nach Barcelona zurückkommen, werde ich nur hier übernachten. Lassen Sie sich nicht dieses Hotel entgehen, es ist jeden Cent wert!

1 Danke, anya1114!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 7. August 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der zentralen Lage und des Preises. Das hotel liegt etwa 3 Blocks vom Placa Catalunya (Zentrum) entfernt und man war in etwa 5-10 Minuten dort. die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zwar nicht gerade groß, aber sehr sauber und gemütlich. Leider waren die Wände ziemlich dünn, was aber in Spanien wohl keine Seltenheit ist. Wir haben auch ein Frühstück im Hotel eingenommen, dies war ganz ok, aber nichts besonderes. Da lohnt es sich evt. in einer Bar oder in einem Bistro zu frühstücken. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — die dünnen Wände
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bn555!
Maryland
Bewertet am 1. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juli 2 Nächte im Constanza. Es war sehr einfach zu finden und wir waren entzückt darüber, wie sauber und modern das Hotel war. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und entgegenkommend.

Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf die Straße unten, aber wir hatten nie ein Problem mit Straßenlärm. Das gesamte Badezimmer war mit Marmor ausgestattet und war ziemlich exquisit. Das Schlafzimmer selbst war groß und komfortabel.

Auch die Lage ist ideal, die U-Bahn und die Haupteinkaufsstraßen sind schnell zu Fuß erreichbar. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall unsern Freunden und unserer Familie empfehlen und würden wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal in Barcelona sind. Eine erschwingliche, wundervolle Entdeckung!

Danke, Migratory!
Leicester, England
Bewertet am 9. Juli 2007

Als Überraschung zum 30. Geburtstag meiner Freundin verbrachten wir 3 Nächte in dem Hotel Constanza. Es ist ein wirklich schönes Hotel, sehr stilvoll (finden wir zumindest!) sehr sauber und nachts war es schön und ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich, und haben uns Wegbeschreibungen zu Bushaltestellen, und Vorschläge für Restaurants gegeben usw.

Das Zimmer selbst war makellos, vielleicht ein wenig klein, aber wir waren sehr komfortabel und haben immer sehr gut geschlafen! Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Bus-Touren, La Ramblas und dem Marktplatz, aber weit genug weg, dass es nachts ruhig war. Das Frühstück haben wir nicht gegessen – in 4 Tagen wollten wir so viele Restaurants wie möglich ausprobieren!

Das Constanza habe ich allen meinen Freunden empfohlen, und ich würde es allen Lesern empfehlen, die noch nicht genau wissen wo sie übernachten möchten. Von diesem Hotel werden Sie bestimmt nicht enttäuscht.

Danke, BrentmeisterGeneral!
Jerusalem, Israel
Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe 4 Tage in dem Constanza in Barcelona verbracht – es war eine wunderbare Erfahrung. Da ich alleine war, habe ich in einem Einzelzimmer übernachtet, und für mich war es perfekt. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, und sehr modern, und von daher war es schön hier zu übernachten. Es war auf der Rückseite des Hotels, und deswegen war es sehr ruhig. Das Bett war super bequem und nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war, war es eine Freude wieder zurück ins Hotel zu kommen.

Das Badezimmer ist wunderschön und die Leute an der Rezeption waren unglaublich – insbesondere möchte ich Albert und Giselle loben. Albert hatte die Geduld Zugfahrpläne für mich zu sortieren, und mit ihrem begrüßenden und warmen Lächeln hat Giselle meinen Aufenthalt im Hotel sehr schön gemacht. Das Hotel befindet sich nur ca. 5 Minuten vom Place de Catalunya, aber es liegt auf einer sehr ruhigen Straße in einer sicheren Umgebung. Ich würde das Constanza an allen empfehlen die nach Barcelona reisen. Debby Jerusalem Israel

Danke, Debby_7!
berlin
Bewertet am 25. Juni 2007

Bevor ich ein Hotel in Barcelona gebucht habe, habe ich sehr viel nachgeforscht. Ich habe so viele tolle Bewertungen über das Hotel Constanza und seine Lage gelesen, dass ich es sofort gebucht habe. Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen warum alle von diesem Hotel so schwärmen. Es ist ein kleines, modernes Boutique-Hotel in einer nicht allzu günstigsten Lage.

Die Zimmer sind sehr klein, das Waschbecken in unserem Zimmer war unglaublich winzig und unpraktisch, so dass wir letztendlich unsere Hände in dem Bidet waschen mussten! Wenn Sie ein Zustellbett bestellen, passen Sie auf, ich bin nur 1,60 groß und meine Füße hingen aus dem Bett!!

Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, und es gibt keine richtige Restaurants oder coole Orte in der Nähe. Für eine ausgezeichnete Lage und gute Unterkünfte, versuchen Sie das Hotel Gaudi. Für ein wirklich schönes, modernes Hotel, versuchen sie das Hotel Condado.

1 Danke, pontia!
Greenwich, Connecticut
Bewertet am 14. Mai 2007

Unser Aufenthalt war fantastisch. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und großartiges Personal. Wir wohnten in einer Suite für 140€/Nacht. Der Preis war etwas hoch, aber in Barcelona ist fast alles teuer. Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet und sehr sauber.

Ich stimme zu, dass die Wände sehr dünn sind. Man kann alles hören, was im Zimmer nebenan vor sich geht. Aber es war trotzdem nicht so schlimm. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, tulsau!
Nr. 39 von 513 in Barcelona
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 15 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Constanza Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constanza Barcelona

Unternehmen: Hotel Constanza Barcelona
Anschrift: Calle Bruc 33, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 49 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 197€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Constanza Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constanza Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constanza Barcelona
Barcelona Hotel Constanza