“Tolles Ambiente mit Eilzugtempo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceloneta Restaurant

Barceloneta Restaurant
Carrer de L'Escar, 22 | Moll Dels Pescadors, 08039 Barcelona, Spanien (Barceloneta)
+34 932 212 111
Platz Nr. 383 von 8.274 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barceloneta
Darmstadt
“Tolles Ambiente mit Eilzugtempo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Ambiente an einem lauen Sommerabend ist kaum zu topen wenn nicht das aber ..... kommen würde. Im Vergleich zu anderen Restaurants am Hafen überteuert besonders was die Paella betrifft. Der Geschmack war sehr gut aber viel zu wenig Fischanteil. Die einzelnen Gänge werden viel zu schnell nacheinander serviert. Es bleibt keine Zeit den Ausblick zu genießen, schade.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wolfgang H!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
“Stilvolles Restaurant direkt am Strand in super Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Speisekarte ist schon eher was für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber :) Das Ambiente ist

Der Geheimtipp: Ganzer Fisch in Salzkruste gebacken (ab 2 Personen, unbedingt anfragen falls es auf der Karte nicht ersichtlich wird).

Wir haben zu zweit mit Hauptspeise & Nachtisch ca. € 80 bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Slawisz!
“Riesiges Touristenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Reservation nötig, kein spontanes Essen möglich. Wir waren 6 Personen, das Essen ok, nicht überragend.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, RehaZeno!
“Nette Atmosphäre, aber insgesamt ein bisschen zu wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu einem Geschäftsessen dort, und so lief auch das essen: geschäftlich! Der Service war gut durchorganisiert. Die Lage war ok, an der Marina von Barcelona, je nachdem wie man saß konnte man davon mehr oder weniger sehen. Die Vorspeisen waren ein bisschen dünn und Standard, da haben wir in Barcelona schon deutlich kreativeres und besseres im Geschmack gegessen. Die Hauptspeise war ebenfalls ein bisschen dünn-ein ausgezeichneter Fisch, aber die Beilage konnte man suchen. GRUNDSÄTZLICH war das essen auch gut, muss sich aber am Preis Leistungs Verhältnis messen lassen und da kommt das barceloneta leider nicht über ein befriedigend hinaus.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Oliver S!
Berlin
“Traumhafter Blick, tolles Ambiente, gehobenes Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt draußen - mit Blick über den Yachthafen und auf Barcelona - wie auf einer Art Schiffsdeck. Kaum zu überbieten!
Die Karte ist vielversprechend - viel Seafood und Fleisch - die Qualität ist ok, die Preise allerdings teilweise mit mehr als 30€ pro Gericht überhöht. Den Service fanden wir freundlich, aufmerksam - allerdings zum
Ende hin hektisch: So erhielten wir die Rechnung bereits als unsere Flasche Wein bei weitem noch nicht geleert war.
Alles in allem ist das Barceloneta sehr groß und stark frequentiert. Wir können es empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, MWBBerlin!