“Riesiges Touristenrestaurant”

Restaurante Barceloneta
Platz Nr. 542 von 10.270 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Reservation nötig, kein spontanes Essen möglich. Wir waren 6 Personen, das Essen ok, nicht überragend.

Danke, RehaZeno!
Bewertung schreibenBewertungen (2.734)

Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu einem Geschäftsessen dort, und so lief auch das essen: geschäftlich! Der Service war gut durchorganisiert. Die Lage war ok, an der Marina von Barcelona, je nachdem wie man saß konnte man davon mehr oder weniger sehen. Die Vorspeisen waren ein bisschen dünn und Standard, da haben wir in Barcelona schon deutlich kreativeres und besseres im Geschmack gegessen. Die Hauptspeise war ebenfalls ein bisschen dünn-ein ausgezeichneter Fisch, aber die Beilage konnte man suchen. GRUNDSÄTZLICH war das essen auch gut, muss sich aber am Preis Leistungs Verhältnis messen lassen und da kommt das barceloneta leider nicht über ein befriedigend hinaus.

Danke, Oliver S!
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt draußen - mit Blick über den Yachthafen und auf Barcelona - wie auf einer Art Schiffsdeck. Kaum zu überbieten!
Die Karte ist vielversprechend - viel Seafood und Fleisch - die Qualität ist ok, die Preise allerdings teilweise mit mehr als 30€ pro Gericht überhöht. Den Service fanden wir freundlich, aufmerksam - allerdings zum
Ende hin hektisch: So erhielten wir die Rechnung bereits als unsere Flasche Wein bei weitem noch nicht geleert war.
Alles in allem ist das Barceloneta sehr groß und stark frequentiert. Wir können es empfehlen!

1  Danke, MWBBerlin!
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben hier schon diversen Fisch, Gambas, Gazpacho etc. gegessen. Es war wirklich immer super lecker. Eher leicht höhere Preisklasse, aber für die Leistung absolut gerecht. Der Sangria des Barceloneta ist ebenfalls sehr, sehr lecker.

Danke, Andrea H!
Bewertet am 31. Januar 2013

Auch wieder ein tolles Restaurant. Schönes Ambiente, gutes Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung, Durch die offene Küche kann man dem Koch auf die Finger sehen.

Danke, Burkhardt M!