“Super feiner Fisch, direkt am Meer”

Restaurante Barceloneta
Platz Nr. 564 von 10.117 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Barceloneta
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben hier schon diversen Fisch, Gambas, Gazpacho etc. gegessen. Es war wirklich immer super lecker. Eher leicht höhere Preisklasse, aber für die Leistung absolut gerecht. Der Sangria des Barceloneta ist ebenfalls sehr, sehr lecker.

Danke, Andrea H!
Bewertungen (2.701)

Bewertet am 31. Januar 2013

Auch wieder ein tolles Restaurant. Schönes Ambiente, gutes Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung, Durch die offene Küche kann man dem Koch auf die Finger sehen.

• Ambiente
Danke, Burkhardt M!
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Sowohl Fisch als auch Entrecote hervorragend, Service sehr aufmerksam, tolle Lage am Yachthafen. Und die Ferraris und Lambos vor der Türe sprechen für sich.

• Ambiente
Danke, Baumasta!
Bewertet am 7. September 2012

Gute Ambiance. Tolles Essen. Tolle Lage. Aufmerksame Bedienung mit offenem Blick in die Küche. Dort muss man unbedingt hin!

1  Danke, ROF-ZH!
Bewertet am 24. Juli 2012

Coole Kneipen, tolle Restaurants und chillen am Strand, manchmal mit Feuerwerk. Was will man mehr ? Haben hier gewohnt, mehr dazu unter unserem privaten Blog:
welt-sehenerleben.de

1  Danke, Eddscabero!