Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.697)
Bewertungen filtern
1.697 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.098
401
104
59
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.098
401
104
59
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.697 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2018

Wir waren im Zimmer E-8. Klimaanlage war im Erdgeschoss, die Bette waren im oberen Geschoss. Im oberen Geschoss war zu heiß. Bett hat Lärm gemacht. Eine von Elektrische Herde waren Kapput. Die Polster waren klein und lang. Es gab Fenster, aber die Luft vom Fenster konnte die oberen Geschoss nicht kühlen.
fuer mehr Information:
mein Email: hamid1@mail.com

Zimmertipp: Apartment E-8 ist gar nicht gut!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, hamidhandy1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

In der Casa Fuster stimmte einfach alles: hervorragender Service, hilfsbereite Equipe, Zimmer mit Aussicht auf die Sagrada Familia, Top Lage: in Gehdistanz zu Ramblas oder Placa de Catalonia. Dazu eine sehr schöne Rooftop Bar.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HansRudolfH3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Center, Director de Relaciones Públicas von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Rudolf,

Thank you so much for taking the time to review your stay with us!
It is such a pleasure to hear that you enjoyed your stay with us. Our location is conveniently close to shopping areas, dining, and attractions making it a prime destination. We would love to welcome you back again to stay with us in the near future.

We look forward to your next visit!

Kind regards,

Cesar Royo - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 6 Nächte in diesem wundervollen Hotel in Passeig de Gracia, Barcelona.
Unsere Zimmer war die 515 Sup. Doppelzimmer mit großes Bad, Balkon (Wintergarten), ankleide und und und...
Wir haben einfach alles geliebt.
- Sauberkeit
- Lage
- Frühstück
- rooftop bar
- service top top
- das gesamte Hotel ist ein Schmuck Stück
- an der Rezeption lassen Sie keine Wünsche offen
- teuer aber hey 5* Hotel sind es wert

Immer wieder gerne! Danke

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, filma2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Center, Director de Relaciones Públicas von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We appreciate your comments regarding your stay at Hotel Casa Fuster. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continuously strives to meet your needs and expectation.

Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future.

Sincerely,
Cesar Royo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2017

Ich war nur in der Bar vom Casa Fuster, aber dieser Raum ist so genial gestaltet. Ein Prachtgebäude mit grossen Scheiben zur Strasse. Innen Wohlfühlatmosphäre mit hochwertiger Inneneinrichtung und Jazz-Hintergrundmusik. Natürlich nicht billig, auch eine exklusive Barkarte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 907christianw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Center, Director de Relaciones Públicas von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Christian,
We truly appreciate you taking the time to express your positive opinion about our Lobby Bar Café Vienés.
We are honored that you chose to visit us, and we are glad to hear you had a great time!
We hope to be able welcome you back in our property soon.
Best regards,
Cesar Royo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2017

das Haus ist architektonisch spannend und von innen komplett modernisiert, keine Angst vor altmodischen Bädern, alles sehr sehr schick. das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, habe noch nie so viel gute Tips von einer Concierge bekommen und der Bellman hat uns am letzten Tag mit grossem körperlichen Einsatz ein Taxi besorgt (was ausnahmsweise aufgrund Strassensperrungen echt schwer war).

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, KH199325!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Center, Director de Relaciones Públicas von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Karin,

Thank you so much for taking the time to review your stay with us.

We are thrilled to hear that you enjoyed your time with us. I will be more than happy to make sure our concierge staff and bellboy staff receives all your positive compliments.
Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future.

Sincerely,

Cesar Royo - Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen