“Für Gaudi Liebhaber...”

Casa Fuster Hotel
Nr. 74 von 514 Hotels in Barcelona
“Für Gaudi Liebhaber...”
Bewertet am 25. August 2014

Ausgezeichnete Lage, am Schnittpunkt zu verschiedenen Stadtviertel...
Das äußere des Hauses entspricht der Vorstellung von Barcelona der Gaudi-Fans (das Gebäude ist nicht von Gaudi), fantastische Details und Ornamente in Stein und Eisen. Auch die Halle ist wunderbar...
Das Zimmer war sehr groß (um 30m2) mit Vorzimmer und Bad (etwas abgenützt), die Einrichtung entspricht heutigen ästhetischen Standards. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig! mit kleinem Balkon, dafür mit Sicht auf eine Steinwand (6m Abstand).
Die Dach-Terrasse im 6 OG ist etwas überbewertet; Aussicht sehr schön, Preise an der Bar hoch, Pool klein.
Sehr freundliches Personal.
Gefrühstückt haben wir in der Stadt.

Zimmertipp: Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig! mit kleinem Balkon, dafür mit Sicht auf eine Steinwand (6m A ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MWGCH!

• Finnisch zuerst
Kaliningrad, Russland
Bewertet am 20. Juli 2014

Ein Hotel in einer super Lage
Sehr freundlich sehr zuvorkommend.Eine super Dachterasse mit einem traumhaften Ausblick. Zimmer sehr sauber stilvolle Einrichtung.Historischer Stil , sehr angenehm. Werde wieder buchen.einfach super

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Harry G!
Bewertet am 21. März 2014

Ich war mit meiner Frau über ein verlängertes Wochenende in Barcelona und ich habe mich nach einem passenden Hotel umgesehen.
Ich bin über mehrere Portals auf das Casa Fuster gestoßen,und auf die Seite des WLH über diese habe ich dann Gebucht( bin auch gleich Member geworden Jahres Beitrag 150$) Dafür gibt es das Frühstück umsannst und ein Upgrade.
Als wir ankamen wurde uns die Generall Suite zugewiesen
Wow Unglaublich Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer,Ankleide Zimmer, Bad mit Whirlpool ,Seperates WC und Sauna.
Das schönste Hotel wo ich jeh genächtigt habe und das zu einem Unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, francis w!
Mission Viejo, Kalifornien
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn Modernismus Ihr Ziel und Luxus Ihr Stil ist... brauchen Sie nicht weiter zu suchen als die Casa Fuster! Die Hotel legt Wert auf Details, was auf jede erdenkliche Weise evident ist. Von der Zimmerausstattung bis zum total perfekten Frühstück; von der tollen Lage bis zum fantastischen Personal - an jede Sekunde unseres Aufenthalts hier werden wir uns erinnern! (Also, eine Kissenauswahl mit SIEBEN Varianten??). Wir hatten einen Traumurlaub in Barcelona dank Casa Fuster und Ekatarina, Lucas, Xavi & Rodrigo! Diese Mitarbeiter sind toll und wir werden sie und das schöne Barcelona nie vergessen! Suchen Sie nicht weiter und leisten Sie sich einen luxuriösen Aufenthalt hier.

1 Danke, Lalobita!
Chicago, Illinois
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich meldete mich hier nach einer enttäuschenden Erfahrung in einem anderen Hotel in Barcelona an, und ich war angenehm überrascht, wie das Casa Fuster alles richtig machte. Sie stuften mich in eine unglaubliche Suite mit einer phänomenalen Aussicht vom Fenster und Balkon hinauf. Sie markierten mein Jubiläum und meinen Geburtstag mit einem Kuchen und Champagner mit den korrekt geschriebenen Namen der Grüßenden. Sie hatten alle meine Bitten vor der Reise in Bezug auf das Zimmer und die Decken honoriert. Die Bar/der kleine Pool auf der Sonnenterrasse war eine nette Zuflucht, obwohl der Pool furchtbar kalt ist. Dies wurde bei weitem vom Whirlpool im Badezimmer wettgemacht. Das Frühstück war so, wie es sein sollte, mit sehr guter Auswahl und einer angenehmen Einstellung. Der Portier und das Empfangspersonal schienen gern zu helfen. Wir aßen im Galaxo Restaurant zu Abend, und sie waren ebenfalls sehr entgegenkommend. Das Essen war sehr gut.

Danke, Jonathon G!
innsbruck
Bewertet am 2. Mai 2013

Service und Empfang sehr gut. Beim 1. Zimmer war kein Wifi moeglich, dann wechselten wir in ein winziges Kaemmerchen, sehr laut. Die Lage und das Ambiente allerdings hervorragend. Der Spabereich besteht aus einer winzigen Sauna. Das Freibad liegt toll im 6. Stock hat aber nur die Groesse eines grossen Wirlpools.
Alles in Allem kein 5 Sterne GL Hotel und daher ueberteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, tirol_traveller!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer für Architektur und Design nach Barcelona kommt ist hier genau richtg. Hervorragender Empfang an der Rezeption, so wie ich es von einem LHW erwarte. Klasse Bar im Erdgeschoss und von dem Dachgarten habe einen Blick über die gesamte Stadt. Nebenkosten etwas hoch, aber dafür gibt es gute Aktionsraten für die Übernachtung. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen, m.e von der Lage auch deutlich besser als die Rambla Hotels. Der Aufpreis für die Superior Zimmer lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 8 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.641 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Fuster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Fuster Hotel

Nr. 57 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 66 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 233 € - 1.364 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Fuster Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Mirai, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Fuster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Fuster Barcelona
Casa Fuster Hotel Barcelona