“Überall FÜNF Sterne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 523 Hotels in Barcelona
Mission Viejo, Kalifornien
“Überall FÜNF Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn Modernismus Ihr Ziel und Luxus Ihr Stil ist... brauchen Sie nicht weiter zu suchen als die Casa Fuster! Die Hotel legt Wert auf Details, was auf jede erdenkliche Weise evident ist. Von der Zimmerausstattung bis zum total perfekten Frühstück; von der tollen Lage bis zum fantastischen Personal - an jede Sekunde unseres Aufenthalts hier werden wir uns erinnern! (Also, eine Kissenauswahl mit SIEBEN Varianten??). Wir hatten einen Traumurlaub in Barcelona dank Casa Fuster und Ekatarina, Lucas, Xavi & Rodrigo! Diese Mitarbeiter sind toll und wir werden sie und das schöne Barcelona nie vergessen! Suchen Sie nicht weiter und leisten Sie sich einen luxuriösen Aufenthalt hier.

1 Danke, Lalobita!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich meldete mich hier nach einer enttäuschenden Erfahrung in einem anderen Hotel in Barcelona an, und ich war angenehm überrascht, wie das Casa Fuster alles richtig machte. Sie stuften mich in eine unglaubliche Suite mit einer phänomenalen Aussicht vom Fenster und Balkon hinauf. Sie markierten mein Jubiläum und meinen Geburtstag mit einem Kuchen und Champagner mit den korrekt geschriebenen Namen der Grüßenden. Sie hatten alle meine Bitten vor der Reise in Bezug auf das Zimmer und die Decken honoriert. Die Bar/der kleine Pool auf der Sonnenterrasse war eine nette Zuflucht, obwohl der Pool furchtbar kalt ist. Dies wurde bei weitem vom Whirlpool im Badezimmer wettgemacht. Das Frühstück war so, wie es sein sollte, mit sehr guter Auswahl und einer angenehmen Einstellung. Der Portier und das Empfangspersonal schienen gern zu helfen. Wir aßen im Galaxo Restaurant zu Abend, und sie waren ebenfalls sehr entgegenkommend. Das Essen war sehr gut.

Danke, Jonathon G!
innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Service und Empfang sehr gut. Beim 1. Zimmer war kein Wifi moeglich, dann wechselten wir in ein winziges Kaemmerchen, sehr laut. Die Lage und das Ambiente allerdings hervorragend. Der Spabereich besteht aus einer winzigen Sauna. Das Freibad liegt toll im 6. Stock hat aber nur die Groesse eines grossen Wirlpools.
Alles in Allem kein 5 Sterne GL Hotel und daher ueberteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, tirol_traveller!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer für Architektur und Design nach Barcelona kommt ist hier genau richtg. Hervorragender Empfang an der Rezeption, so wie ich es von einem LHW erwarte. Klasse Bar im Erdgeschoss und von dem Dachgarten habe einen Blick über die gesamte Stadt. Nebenkosten etwas hoch, aber dafür gibt es gute Aktionsraten für die Übernachtung. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen, m.e von der Lage auch deutlich besser als die Rambla Hotels. Der Aufpreis für die Superior Zimmer lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Wiesbaden17!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Bekannt durch den Film von Woody Allen ist dieses Hotel ein echter Traum. Die Zimmer sind wunderschön und die Hotelbar möchte man am liebsten gar nicht mehr verlassen. Ein Hotel für echte Genießer!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, janradoch!
, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Valencia und Badajoz finden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Als LHW Member hatten wir uns für ein Wochenende im Casa Fuster eingemietet und waren doch sehr enttäuscht. Das erste Zimmer das uns gegeben wurde war muffig und die Badezimmer Türe konnte man nicht aufmachen. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer was soweit OK war aber die Klimaanlage war sehr laut. Alles in allem entspricht dieses Hotel nicht einem 5* GL Standard, da recht abgewohnt und Renovierungsbedürftig ist. Auch das Frühstück entspricht eher einem 3* Hotel nicht mehr.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, matrix8008!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla,Valencia,Cordoba und Badajoz finden.

Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wem das Leading Hotel "La Florida" etwas weit ab vom Schuss ist, findet mit dem Casa Fuster einen weiteren Leading Member direkt an der Shopping Meile Barcelonas. Das Haus selbst ist ein architektonisches Gesamtkunstwerk, Café, Restaurant und Frühstücksraum im Keller eingeschlossen. Den Swimming Pool auf dem Dach darf man nicht all zu wörtlich nehmen, trotzdem hat der Fitnessorientierte eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück ist qualitativ hervorragend und überhaupt: Die Leistung stimmt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, FlyandBike!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Alma Barcelona
Alma Barcelona
Nr. 13 von 523 in Barcelona
Cotton House Hotel, Autograph Collection
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Ohla Barcelona
Hotel Ohla Barcelona
Nr. 35 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa Fuster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Fuster Hotel

Nr. 45 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 66 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 1.489 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Fuster Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Fuster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Fuster Barcelona
Casa Fuster Hotel Barcelona