“Mitten im Leben”

Nr. 71 von 513 Hotels in Barcelona
Teufen
“Mitten im Leben”
Bewertet am 3. April 2012

Wem das Leading Hotel "La Florida" etwas weit ab vom Schuss ist, findet mit dem Casa Fuster einen weiteren Leading Member direkt an der Shopping Meile Barcelonas. Das Haus selbst ist ein architektonisches Gesamtkunstwerk, Café, Restaurant und Frühstücksraum im Keller eingeschlossen. Den Swimming Pool auf dem Dach darf man nicht all zu wörtlich nehmen, trotzdem hat der Fitnessorientierte eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück ist qualitativ hervorragend und überhaupt: Die Leistung stimmt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, FlyandBike!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .
Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Valencia und Badajoz finden.

• Finnisch zuerst
Mainburg, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2011

Schon von Außen wirkt das Casa Fuster wie ein außergewöhnliches Hotel und der Eindruck setzt sich auch im Inneren des Gebäudes fort. Mit traditionellen Teilen und moderner Einrichtung weiß das Hotel im Sinne des Designs vollkommen zu überzeugen. Das setzt sich auch in den Zimmern genau so fort.

Schickes Design und ein außergewöhnliches Bad, so könnte man die Zimmer im Case Fuster beschreiben. Von einer netten kleinen Junior-Suite mit geniösem Außenbalkon mit Blick über die Stadt im Hinterhof oder eine Suite an der Frontseite (etwas laut) mit riesigem Balkon und Blick auf die Stadt, bot das Hotel wirklich klasse Zimmer.

Über die Sauberkeit, die allseits perfekt war, muss man in einem Haus der Leading Hotels of the World, nicht reden.

Die größte Mogelpackung des Hotels war allerdings ganz klar der Pool, welcher mehr oder weniger nur ein Planschbecken auf dem Dach ist, der zum Schwimmen aboslut ungeeignet ist. Traurig, dass so etwas in der Beschreibung als Pool auf dem Hoteldach durchgeht.

Die Mitarbeiter waren zudem allseits freundlich und auch bei Problemen immer bemüht eine Lösung zu finden. Das ist dem sehr gut Englisch sprechendem Personal sehr hoch anzurechnen.

Alles in Allem und auch wegen der guten Lage (nicht perfekt für Touristen), ist das Casa Fuster sicher eine der besten Adressen in Barcelona. Für den Normalpreis würde ich das Hotel jedoch nicht buchen und mich stattdessen für die ebenfalls sehr schönen Hotels Gran La Florida auf dem Berg oder das Hotel Rey Juan Carlos II, in einem etwas schlechteren Viertel, entscheiden.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind auf Grund der geringen Lautstärke und dem traumhaften Eck-Balkon zu empfehlen ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, m0s1n0!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011

Ratingen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Vom ersten Moment an ein echtes Wohlfühlhotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Perfekte Ausgangslage für einen Städtetrip mit Sightseeing und Shopping. Toller Barbereich mit opulenten und sehr kuscheligen Sofas. Donnerstags mit Jazzmusik, unbedingt reservieren!

Kleine Mankos: sehr teures Frühstücksbuffet im Kellergeschoss, aber nette Frühstücksalternativen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Schlechte Schallisolierung der Fenster, so dass Straßengeräusche nachts zu hören sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bellini1881!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Thalwil
Bewertet am 11. Oktober 2011

Vorsicht! Hier wird geklaut! Ein hoher Geldbetrag wurde aus meinem codegeschützten Zimmer-Safe entwendet! Der Safe kann problemlos mit einem Zweitcode geöffnet werden, zu dem anscheinend auch einige Personen Zugang haben. Falls Ihr persönlicher Code nicht mehr funktioniert und der Safe nach 3 Eingabeversuchen blockiert, ist unbedingt eine Kontrolle der Wertsachen empfohlen. Einer von mehreren Hotel-Technikern wird Ihnen zuvor problemlos den Safe zu entsperren helfen.
Falls Sie sich dazu entscheiden, die Casa Fuster zu buchen, tragen Sie Ihr Bares immer auf sich oder lassen Sie Wertsachen und Geld im Safe an der Reception einschliessen. Das Hotel haftet nicht für Diebstahl aus dem Zimmer-Safe! Im Uebrigen scheint Diebstahl aus dem Hotel-Zimmer sowieso niemanden gross zu interessieren, ganz zu Schweigen davon, Dir zu glauben. Unseren Anreisetag, bzw. meinen 50. Geburtstag werden ich und meine Frau jedenfalls nicht so schnell vergessen!
Die Zimmer sind ein wenig dunkel, das Mobiliar und die elektronischen Geräte zum Teil in einem mangelhaften Zustand. Schöne Badezimmer.
Preise zum Teil total überrissen, Verhältnis Preis-Leistung stimmt nicht.
Zimmermädchen und Portier sind sehr aufmerksam und freundlich, guter, einem 5-Sterne-Hotel angemessener Service.
Hotelterrasse eignet sich gut zum Entspannen.
Super Lage, super Architektur am Bau.
Im grossen Ganzen: Gutes Hotel, das aber in der Bewertung ein mangelhaft erhält, weil auch 5 Sterne uns vor Diebstahl nicht bewahren konnten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Wolfgang S!
Berlin
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel Casa Fuster empfiehlt sich durch seine interessante Architektur und sehr gute Gaestebetreuung. Die Lage oberhalb des Passeig de Gracia ist phantastisch, sowohl Richtung Diagonal, als auch PdG. Der Blick von der Terassenbar ueber die Stadt ist klasse. Engagierter Empfang und sehr gut ausgestattete Raueme. Die Standardzimmer sind ein wenig klein geraten. Ich war in einer Junior Suite untergebracht, die ueber eine angenehme Raumaufteilung verfuegte. Als eins der wenigen Haueser Barcelonas verfuegt es ueber eine Sauna, was sehr angenehm ist. Das Fruehstueck ist ok, aber keine wirkliche Offenbarung.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Beemer212!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Casa Fuster gehört wohl zu den besten Hotels in Barcelona. Ich hatte ein Zimmer-Upgrade bekommen und das war schon ein sehr guter Standard. U.a. gab es ein Ankleidezimmer und eine Whirlpool-Badewanne. Negativ aufgefallen ist, dass die Rezeption nur mäßig gut Englisch versteht und spricht. Ich wollte die Sauna / Fitness nutzen und hatte darum gebeten, dass die Sauna eingeschaltet wird. Leider waren die Fitnessgeräte kaputt und die Sauna wurde nicht eingeschaltet. Der Frühstückssaal ist sehr dunkel und das Frühstück ist nur Standard. Bei den sehr hohen Hotelpreisen könnte man hier mehr erwarten. Insgesamt würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen - zumal die Lage auf Passeig de Gracia phenomenal ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Akazie161!
Nürnberg
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Casa Fuster ist ein echtes Schmuckstück. Ein prima Hotel in netter Umgebung. Sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und haben tolle Bäder. Gekrönt wird alles von einer bewirteten Dachterasse mit schönem Rundblick. Der Pool dort könnte zwar größer sein, dafür gibt es aber Fitness und Sauna.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Cotton House Hotel, Autograph Collection
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 8 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa Fuster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Fuster Hotel

Nr. 56 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 66 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 1.165€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Fuster Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mirai, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ctrip TA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Fuster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Fuster Barcelona
Casa Fuster Hotel Barcelona