“Das Zenit ist gut gelegen und eine gute Wahl wegen des sauberen Zimmers, ABER das Zimmer ist klein und vollgestellt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zenit Borrell

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Zenit Borrell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zenit Borrell
4.0 von 5 Hotel   |   Comte Borrell 208 | Esquina Calle Mallorca, 08029 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 301 von 519 Hotels in Barcelona
Nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels in Barcelona ist großartig. Die Umgebung bietet diverse Restaurants und Läden. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und äußerst kompetent. Die Preise sind fair.

Danke, Charles L!

• Ungarisch zuerst
Burbank, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Vor 2 Wochen haben mein Freund und ich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist ein bisschen ausgefallen, aber gerade das mochten wir besonders! Es liegt nahe an einigen guten Restaurants und anderen Anziehungspunkten. Man kann dort schön flanieren, hier ist das meiste auch noch spätabends offen.

Das Hotel selbst ist von der Straße aus leicht zu finden, weil seine helle Beleuchtung kaum zu übersehen ist. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, und obwohl wir während unseres Aufenthaltes nicht im Hotel gegessen haben, haben andere Gäste uns erzählt, dass man dort gut isst. Auch die Bar im Erdgeschoss nimmt keine überhöhten Preise.

Zum Zimmer: Man muss seinen Zimmerschlüssel in einen Schlitz stecken, um Strom zu haben. Das Zimmer hat für 2 Leute eine ordentliche Größe und ein großes Bad - allerdings muss man sich erst daran gewöhnen, dass die Duschtür halb aus Glas ist. Ein nettes Extra ist der Safe, in dem man seine Habseligkeiten verstauen kann. Der Fernseher hat schlechten Empfang, und es gibt auch nicht viel auf Englisch, aber wer fährt schon nach Europa, um fernzusehen?

Das Hotel ist ungefähr 400 Meter von der Haltestelle des Hop-on-hop-off-Busses entfernt, falls man da mitfahren möchte. Las Ramblas sind zu Fuß erreichbar, und wir haben das auch getan, aber man läuft doch ein Weilchen.

Wir waren mit diesem Hotel zufrieden und würden uns bestimmt wieder hier einquartieren, falls wir wieder einmal nach Barcelona fahren.

Danke, Jenna G!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Kleine Zimmer, Tv programm nur in Spanisch, klima anlage rasselt die halbe Zeit, Beschädigungen im Zimmer und Aufzug, störende Geräusche aus anderen Zimmer, kleines bad ohne fenster und ohne Abzug ( wie eine Sauna bei geschlossener Tür), metro station ist 2 qwerstrassen weiter mann braucht allerdings lange um zum strand oder zu ramplas zu kommen.

Es entspricht keinen 4 sterne hotel...
maximal 3

Insgesamt würde ich es nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andreas Johanne... P!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Schönes Hotel mit kleinen, aber schicken Zimmern. Die unspektakuläre Lage zum Innenhof verhindert gleichzeitig, dass man irgendwelchen Verkehrslärm hört. Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber völlig ausreichend. Die Lage ist, wenn man Barcelona mit der U-Bahn erkunden will wirklich sehr gut- die nächste Station ist nur zwei Straßen weiter. Zudem befindet sich das Hotel in einem eher ruhigeren Stadtteil mit Supermarkt, Apotheke und mehreren Bistros uns Restaurants um die Ecke.
Das Personal war durchweg freundlich, das Zimmer sauber und insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Le K!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel mit Mietshäusern. Das Hotel hat schöne saubere Zimmer, die leider etwas hellhörig sind. Der Ausblick zum Innenhof ist unspektakulär. Allerdings sind die Zimmer so vom Strassenlärm geschützt. Das Frühstücksbufett (kostet etwa10 Euro extra) ist reichhaltig und enthält auch regionale Spezialitäten wie Tortilla, Quittengelee, Melonen, Tomatenbrotaufstrich, frisch gepresster Orangensaft, Cafe con Leche...
Das Hotel liegt 500 Meter von der Metrosation Hospital Clinic und eignet sich sehr gut als Stützpunkt für eine Barcelonabesichtigung. Anfahrt vom Flughafen: Mit S-Bahn R2 bis Sants, und dann mit Metro L5 Richtung Vall d'Hebron zwei Stationen bis Hospital Clinic.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof buchen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Peter S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben hier im Mai zwei Nächte verbracht. Das Hotel liegt günstig, in der näheren Umgebung gibt es eine U-Bahn-Station. Ins Stadtzentrum (Plaza Catalunya) fährt man in etwa 10-12 Minuten. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und die Qualität der dort angebotenen Speisen ist gut! Wer nicht direkt an den Ramblas wohnen muss dem sei dieses Hotel ans Herz gelegt, es verfügt über ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, cp1983at!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel Zenit Borrell liegt in einer typische Wohngegend in Barcelona. Bis zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es zwar ein paar Schritte zu laufen, jedoch ist die nächste U-Bahn Station (Hospital Clínic - 5 min. zu Fuss) gar nicht weit entfernt und somit ist die Lage sehr zentral.
Wir sind damals mit der Bahn direkt vom Flughafen angereist und dann noch das letzte Stück gelaufen. Von der Haltestelle Sants Estació sind es so 13 min. zu Fuss zum Hotel. Sehr leicht zu merken immer gradeaus und einmal rechts.
Das Hotel ist sehr modern gestaltet mit viel Glas und edlen Hölzern.
Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick nach vorne zur Straße, jedoch leider ohne Balkon-Möbel. Das Zimmer war sonst sehr gepflegt und sauber. Im Bad wurde täglich die Seife gewechselt, Handtücher etc.
Was eventuell stören könnte, man hört ab und zu die Krankenwagen vom Krankenhaus in der Nähe. Jedoch bei einem City Trip in solch einer pulsierenden Stadt kein großes Problem.
Das Fernsehprogramm hatte soweit ich mich erinnere nur Eurosport als deutschsprachigen Sender.

Das Frühstück ist ordentlich, es ist alles da, was man benötigt (frisches Obst, Croissants, Kaffe, Säfte etc.), jedoch ähnelt es sich doch von Tag zu Tag, bietet aber eine gute Grundlage für den Tag.

Ein Tipp ist auch der Supermarkt an der Ecke (Carrer del Comte Borrell / Carrer de Provença) eine Alternative zur Minibar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und einem 4 * Hotel entsprechend.

Als Fazit kann man sagen, das Hotel ist für einen Städte Trip gut geeignet.
Das Service/Sauberkeit/Preis/Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 71 von 519 in Barcelona
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 29 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Zenit Borrell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Borrell

Anschrift: Comte Borrell 208 | Esquina Calle Mallorca, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Borrell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Borrell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zenit Borrell Barcelona
Barcelona Hotel Zenit Borrell