“Schönes Hotel”

Sercotel Amister Art Hotel
Nr. 134 von 513 Hotels in Barcelona
“Schönes Hotel”
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für 5 Nächte in Barcelona. Sehr schönes Hotel, sehr saubere Zimmer, schönes Ambiente. Gute Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig aber völlig aureichend und qualitativ hochwertig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in ca 20 min. zu erreichen. Ein Bus hällt quasi vor der Tür, die Metro ist in ca. 12 min. zu erreichen. Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Uwe E!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen (in Sants aussteigen, von dort sind es 10 Minuten zu Fuß). Auch die Innenstadt ist per Bus oder Metro unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, an einigen Stellen jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Design der Räume ist modern. Insgesamt ist das Hotel sehr ansprechend und empfehlenswert.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Claudia_M187309!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Wir sind mindestens ein Mal im Jahr in Barcelona, aber das war bis jetzt eins der besten Hotels wo wir waren. Das Personal war durchweg super freundlich und sehr hilfsbereit. Es wurde bei der Ankuft sogar nach kurzer Zeit per Telefon nachgefragt, ob alles ok mit dem Zimmer ist, ob was fehlt etc. Jeden abend gab es in der Hotellobby gratis Sekt und tagsüber entweder Wasser mit frischer Zitrone oder frischen Orangen und dazu eine Obstschale - Super ! Die Zimmer sind ausreichend groß und alles war sehr sauber. Das Frühstück hat 11€ gekostet. Gegen die Qualität kann man nichts sagen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Warmes Frühstück, Speck, Eier, Sandwich usw. wird direkt frisch zubereitet, ansonsten ist die Auswahl beim Frühstück ausreichend. Die hier oft vorgebrachte Kritik, dass die Zimmer zu laut sind, wg. der Hauptverkehrsstrasse konnten wir nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich nach Barcelona reise und ein verkehrsgünstiges Hotel suche, dann muss ich damit rechnen, dass ich bei offenen Fenster Verkehrslärm habe - sonst sollte ich im Kloster übernachten - aber ich weiß nicht, ob man dort so viel erleben kann, wie in Barcelona :-) Da die Betten top waren, haben wir, trotz offenen Fenster super geschlafen. Auch liegt das Hotel, entgegen der Aussagen einiger anderen user, nach unserer Meinung, sehr verkehrsgünstig. Fast direkt vor dem Hotel fährt der Bus H10 ab, die nächste Metro ist ca. 10 min zu Fuss entfernt und im Hotel kann man direkt für Bus und Bahnen ein 10er Ticket erwerben, der Flughafenbus A1 oder A2 hält direkt an der Gran Via-Urgell, das sind zu Fuss 10min - 15min - Optimal! Für uns war es ein rund um gelungenens Wochenende und an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Hotelcrew. Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Matthias K!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren zu zweit im Februar für ein Wochenende im Amister Art Hotel und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Lage des Hotels ist recht zentral, ca. 20 min zum Zentrum. Das Ambiente des Hotels ist mal etwas besonderes, die Gestaltung wirklch toll. Bei Fragen oder Wünschen war das Personal sehr hilfsbereit, die Zimmer gemütlich und sauber. Das überaus reichhaltige Frühstücksbueffet war ein Traum, egal ob Herzhaftes, Süßes, Eier, Joghurt, Obst oder Gemüse, von allem war reichlich und sehr frisch vorhanden. Auch die Getränkeauswahl ließ keinen Wunsch offen. Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, egal ob für ein Wochenende zu zweit oder für längeren Urlaub auch mit Kindern. Für mich war es bereits der siebte Barcelonaaufenthalt und ich denke jederman fühlt sich im Amister Art Hotel ausgesprochen wohl, schade dass ich dieses entzückende Hotel erst jetzt entdeckt habe.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Stephanie Z!
Valencia
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel lag in leichtem Gehabstand zur Metro und einigen netten Cafés und Restaurants. Das Personal war nett und immer hilfsbereit. Das Hotel war sauber und komfortabel. Sie hatten ein Frühstücksbüffet, das sehr gut aussah, aber das wir nicht nahmen; aber die Gäste hatten den ganzen Tag Mineralwasser und Obst zur Verfügung. Sehr gute Leistung für den Preis!

Danke, Cam6119!
Saratoga Springs, New York
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zwei Nächte im September im Amister Hotel. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Avenida Roma. Wir haben einen leichten Schlaf, hatten aber überhaupt kein Problem mit Lärm von draußen oder drinnen. Das Bett war gemütlich, und es war nett, einen Minikühlschrank im Zimmer zu haben. Die Dusche hatte einen sehr guten Wasserdruck und wurde schnell warm. Unsere Toilettenartikel wurden auch jeden Tag ersetzt - ein Plus!
Der Empfang war sehr hilfsbereit, sachkundig und sorgte dafür, dass wir über Touren und Transport gut informiert waren. Mirea vom Empfang war sehr aufmerksam und empfahl uns sehr gute Restaurants in der Nähe.
Insgesamt mochten wir dies Hotel und hatten eine gute Zeit.

Danke, Colette E!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt gute Leistung fürs Geld. Zimmer allerdings klein und zum Teil etwas abgewohnt. Lage ist ok, koennte aber etwas zentraler sein. Late Check Out (2 Stunden) gratis und ohne Probleme. Insgesamt ok, Konkurrenz aber groß.

• Aufenthalt August 2013
Pol & Grace Hotel
Nr. 71 von 513 in Barcelona
Wilson Boutique Hotel
Nr. 89 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Sercotel Amister Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Amister Art Hotel

Unternehmen: Sercotel Amister Art Hotel
Anschrift: Avda. de Roma 93-95, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 53 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 92 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 99 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 103 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Amister Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Amister Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amister Barcelona
Sercotel Amister Art Hotel Barcelona