“Sehr gutes Hotel für Familien”

Sercotel Amister Art Hotel
Nr. 154 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben eine Woche im Hotel Amister verbracht.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuss von der Metro-Station "Hospital Clinic".
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Morgenbüffet war reichhaltig.
Unser Zimmer war für eine Familie mit 2 Kindern angemessen gross (1 Doppelbett, 1 Ausziehbett aus einer Couch), wir haben es im Amister sehr gut gehabt. Das Preis/Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pizzaiolo72!

Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren anfang Juli für 5 Nächte in Barcelona. Das Hotel ist wirklich sehr schön, sehr sauber und auch das Personal war freundlich und konnte gut englisch. Das Frühstück war für 11,80 Euro sehr sehr gut und es wurde auch immer nachgefüllt. Wer etwas günstiger Frühstücken möchte, dem empfehle ich ein kleines Cafe in der Nähe des Hotels (Ecke Carreer de Viladomat/Carrer de Paris - 5 Min vom Hotel - 4 Capuccino, 1 Mineral, 2 Torten für 11 Euro).
Der Einzige Minuspunkt ist der etwas weite weg zur U-Bahn (ca 10 Minuten). Es gibt aber 2 Buslinien ca. 2 Minuten vom Hotel. Hier sollte man aber zuerst den Busplan studieren. Gratis Wi-Fi im ganzen Hotel, inkl. Zimmer. Würde aber beim nächsten Tripp wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerald K!
Bewertet am 31. Dezember 2011

das Hotel ist für ein paar Tage in Barcelona unbedingt zu empfehlen..............
Nicht unbedingt zentral, aber durch U-Bahn gut angebunden. Wir wurden nett begrüßt. Verständigung auf Spanisch und Englisch . Sehr moderne Einrichtung, alles nach neustem Standart. Sehr sauber. Ausblick auf die Avenida Roma. Viel Verkehr, aber durch gute Fensterverglasung und Klimaanlage ungestörtes wohnen.Tolles Bad, große bequeme Betten, TV-ZDF, Minibar alles bestens..............

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gustavo R!
Bewertet am 18. November 2011

Ende Oktober für ein ein verlängertes Wochenende in Barcelona, haben wir vier Nächte im Amister verbracht. Für Barcelona großes Zimmer, großes, sehr sauberes Badezimmer. Das Zimmer lag zum Hof und war zwar etwas dunkel, dafür aber sehr ruhig. Wenn man am Abend allein unterwegs ist, empfiehlt sich ein Taxi, welche in B. aber sehr günstig sind. Rundherum sehr gelungen !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 2maedls!
Bewertet am 22. September 2011

Ich übernachtete anlässlich einer Konferenz drei Nächte im Hotel Amister. Das Hotel liegt in fußläufiger Reichweite zum Bahnhof. Zum Pl. Catalunya und auch zum Hafen/Strand gelangt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten mit der Buslinie 59. Sehr saubere Zimmer; WLan-Nutzung ist bereits im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück ist gut, allerdings bieten die umliegenden Cafes gute Alternativen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pernice77!
Bewertet am 27. Juli 2011

Beruflich blieb ich eine Nacht in Barcelona und wählte das Hotel Amister.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit sehr schöner, moderner, entspannendender Dekoration. Um das Hotel herum befinden sich viele Orte um zu Essen und Einzukaufen.

Mein Zimmer war zur Straße hin (eine Suite), ich hörte gar nichts, sehr gute Isolation. Im Zimmer gab es einen großen Fernseher, sehr großes traumhaftes Bett, Sofa, Schreibtisch, Musikanlage (nicht funktionistüchtig und auch auf Nachfrage hin nicht austauschbar), großes Bad mit Bidé, Dusche, vanguardistisch grauer Stil. Das Bett war mit das beste Bett in dem ich jemals geschlafen habe. Super. Zudem war alles extrem sauber, bis auf das Sofa im Zimmer.

Hervorzuheben ist das extrem freundliche Personal, absolut empfehlenswert.

Das Problem des Hotels ist, dass sein Alter bereits deutlich sichtbar ist, aber das ist das einzige kleine Manko.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, piiit!
Bewertet am 21. Oktober 2010

ausgezeichnet in sauberkeit, service und lage. man erhält gratis einen obstkorb :-)
das hotel ist vom flughaven mit dem aerobus gut zu erreichen. die nächste metro station ist in 5 minuten zu erreichen. aber auch zu fuss ist man schnell in der innenstadt . einzig kleines mius: das frühstück könnte etwas reichhaltiger sein

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Wilson Boutique Hotel
Nr. 103 von 517 in Barcelona
Pol & Grace Hotel
Nr. 63 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Sercotel Amister Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Amister Art Hotel

Anschrift: Avda. de Roma 93-95, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 92 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 103 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 113 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 52€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Amister Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Amister Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amister Barcelona
Sercotel Amister Art Hotel Barcelona