Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr schönes Hotel an guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Universitat Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
H10 Universitat Hotel
Nr. 139 von 519 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel an guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel H10 Universitat ist zwischen den Metro-Stationen "Universitat" sowie "Plaça de Catalunya" sehr gut und sehr zentral gelegen. Es handelt sich hierbei um ein sehr gepflegtes 4-Stern Hotel. Wir wurden sehr nett mit einem Glas Cava empfangen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Wir haben gegen einen kleinen Aufpreis ein spezielles Zimmer gebucht (Zusatzpaket: Nach Wunsch Frühstück auf dem Zimmer, Sekt und Erdbeeren beim Ankunftstag, kleiner Balkon/Terrasse im Innenhof, Check-Out 14:00 Uhr). Vor allem der Check-Out um 14:00 Uhr war sehr angenehm, da wir erst am Abend abgereist sind. Frühstück empfehle ich jedoch in jedem Fall im allgemeinen Frühstückraum, da es dort eine grössere Auswahl gibt als auf dem Zimmer. Vor allem der regionale Aufschnitt (z.B. Chorizo, Rohschinken) war sehr lecker. Das einzige was jemanden an diesem Hotel stören könnt ist, dass man teilweise die Metro (oder war es der Bus, der vor dem Hotel hielt ?)hört. Aber vielleicht ist das überall in Barcelona so. Mich persönlich hat dies jedoch nicht gestört, ich habe sehr gut geschlafen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rebecca M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    598
    579
    161
    52
    36
Bewertungen für
149
712
72
110
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Da es sich beim dem Hotel H10 Universitat um ein Hotel der H10-Kette handelt, ging ich davon aus, dass der Aufenthalt in dem Hotel meinen Erwartungen gerecht werden wird und so war es auch. Das Hotel liegt zentral unweit der Ramblas. Der Flughafenbus hält etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, so dass man problemlos auf ein Taxi verzichten kann, wenn man in El Prat (BCN) landet. Das Personal ist kompetent und serviceorientiert. Das Doppelzimmer war recht klein, jedoch zweckmäßig ausgestattet. Das Badezimmer war im Vergleich zu dem Zimmer eher geräumig und machte einen modernen Eindruck. Das Frühstück verdient, lobend hervorgehoben zu werden. Hier blieben keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Vesco B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Die Lage des Hotels im Zentrum ist gut geeignet, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Ein Auto zu parken, ist eine Herausforderung, da das vergünstigte Parkhaus erst um einige Strassenecken entfernt liegt. Der Empfang war professionell und freundlich. Das Standardzimmer war eher klein, das Komfortzimmer angenehm gross. Beide waren modern mit guten Betten und Flachbild-TV ausgestattet. Die Dachterrasse ist erst ab 11 h geöffnet, so dass man dort nicht frühstücken kann. Der Blick und die Atmosphäre dort sind etwas Besonderes.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vater_dreier_Kinder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben das Hotel aufgrud unseres Aufenthalts in einem anderem Hotel dieser Kette gebucht. Hat sich leider als Fehler herausgestellt. Betten/Matratzen sind so hart, dass wir jetzt noch einen Wellness Urlaub benötigen um unsere Rückenschmerzen los zu werden. Das Personal war leider absolut ignorant und so was von nicht hilfsbereit (nach unserer Anmerkung, dass deutsche TV-Programe in unserem Zimmer nicht funktionieren, hat uns die Dame an der Rezeption gesagt, sie wusste bereits davon und es wird nicht repariert). Uns wurde ein Willkommenscoctail-Gutschein überreicht und wo wir davon gebrauch machen wollten, wurde uns gesagt, dass wir nur einen Kir-Royal trinken dürfen und nichts anderes. Das schlimmste am Ganzen ist, dass wir ein "Paket" gebucht hatten wo verschiedene "Leistungen" (Cocktail, jeden Tag Zeitungen) inklusive waren, davon haben wir tatsächlich eine Flasche Wasser bekommen und unseren Kir-Royal (wie es geschmeckt hat, können wir nicht sagen, wir sind einfach davon gelaufen), Zeitungen haben wir nie gesehen. Das Ganze hat sich einfach von Morgen (am Frühstück stand das Personal einfach einem im Weg, so dass man sich quasi entschuldigen musste frühstücken zu wollen, kein Lächeln, kein Service, einfach nichts!) bis zum Abend durchgezogen. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht unbedingt berauschend und wenn es um Zimmergrösse geht, wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, rechnen Sie damit wenn Sie die Zimmertür aufmachen - stolpern Sie gleich übers Bett direkt ins Bad.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GeiserZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mattsee, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

`Das Hotel hat die besten Jahre schon hintersich.
Reception und Service sehr freundlich und hilfreich.Zimmer im allgemeinen guter Zustand mit einigen Abnützungserscheinungen.Silikonfugen schimmelig,Fenster nicht funktionstüchtig,keine deutschsprachigen TV-Sender,Klimaanlage und Bett aber sehr gut.
Zum Frühstück und zum Restaurant ist nur zu sagen: ,,Nicht Empfehlenswert,, Frühstücksraum=Restaurant im Keller ohne Tageslicht!!! Preise im Restaurant viel zu Hoch!
Top ist die Dachterrasse(mit Bedienung) mit Blick über Barcelona bis zum Meer. Zusammen gesagt:LAGE TOP,TERASSE SUPER das wars.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Raimi08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das hotel H10 Universitat in Barcelona liegt direkt im alten Stadtkern und ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber aber doch sehr klein. Hier lohnt sich ein Upgrade auf jeden Fall. Ich habe über expedia eine sehr gute Rate bekommen, da sich dieses Hotel sonst doch eher in der gehobenen Preisklasse befindet.
Der Service war stets freundlich und nie aufdringlich. Englisch konnten die Angestellten alle mehr oder weniger. Das Hotel eignet sich perfekt für einen kurzen Städtetrip in diese wunderschöne Stadt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, asbury-juke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir waren heuer zum 3. Mal im H10 Universitat “ (absolut zentral bei Placa Catalunya), das ist wirklich im Zentrum, besser geht’s nicht. Alles (Shopping, Rambla, gotisches Viertel) zu Fuß zu erreichen u. U-Bahn-Stationen 10 Schritte entfernt, zentraler geht´s nicht. Hotel ist modern u. sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Flughafenbus hält quasi fast direkt vor der Haustür.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Irene1409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 29 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 568 Bewertungen
El Raval
H10 Catalunya Plaza
H10 Catalunya Plaza
Nr. 64 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 542 Bewertungen
Eixample
H10 Urquinaona Plaza Hotel
H10 Urquinaona Plaza Hotel
Nr. 30 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Hotel Ginebra
Hotel Ginebra
Nr. 162 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 279 Bewertungen
El Raval
Hotel Pulitzer
Hotel Pulitzer
Nr. 88 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 2.089 Bewertungen
El Raval
Hotel Regina Barcelona
Hotel Regina Barcelona
Nr. 191 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Universitat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Universitat Hotel

Unternehmen: H10 Universitat Hotel
Anschrift: Ronda Universitat 21, 08007 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 100 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 128 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 182 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Universitat Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Booking.com, HRS, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Universitat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Universitat Barcelona
H10 Universitat Hotel Barcelona
h10 Universitat Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen