Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Universitat Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
H10 Universitat Hotel
Nr. 147 von 523 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben das Hotel aufgrud unseres Aufenthalts in einem anderem Hotel dieser Kette gebucht. Hat sich leider als Fehler herausgestellt. Betten/Matratzen sind so hart, dass wir jetzt noch einen Wellness Urlaub benötigen um unsere Rückenschmerzen los zu werden. Das Personal war leider absolut ignorant und so was von nicht hilfsbereit (nach unserer Anmerkung, dass deutsche TV-Programe in unserem Zimmer nicht funktionieren, hat uns die Dame an der Rezeption gesagt, sie wusste bereits davon und es wird nicht repariert). Uns wurde ein Willkommenscoctail-Gutschein überreicht und wo wir davon gebrauch machen wollten, wurde uns gesagt, dass wir nur einen Kir-Royal trinken dürfen und nichts anderes. Das schlimmste am Ganzen ist, dass wir ein "Paket" gebucht hatten wo verschiedene "Leistungen" (Cocktail, jeden Tag Zeitungen) inklusive waren, davon haben wir tatsächlich eine Flasche Wasser bekommen und unseren Kir-Royal (wie es geschmeckt hat, können wir nicht sagen, wir sind einfach davon gelaufen), Zeitungen haben wir nie gesehen. Das Ganze hat sich einfach von Morgen (am Frühstück stand das Personal einfach einem im Weg, so dass man sich quasi entschuldigen musste frühstücken zu wollen, kein Lächeln, kein Service, einfach nichts!) bis zum Abend durchgezogen. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht unbedingt berauschend und wenn es um Zimmergrösse geht, wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, rechnen Sie damit wenn Sie die Zimmertür aufmachen - stolpern Sie gleich übers Bett direkt ins Bad.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GeiserZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    550
    536
    155
    49
    34
Bewertungen für
141
657
66
96
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mattsee, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

`Das Hotel hat die besten Jahre schon hintersich.
Reception und Service sehr freundlich und hilfreich.Zimmer im allgemeinen guter Zustand mit einigen Abnützungserscheinungen.Silikonfugen schimmelig,Fenster nicht funktionstüchtig,keine deutschsprachigen TV-Sender,Klimaanlage und Bett aber sehr gut.
Zum Frühstück und zum Restaurant ist nur zu sagen: ,,Nicht Empfehlenswert,, Frühstücksraum=Restaurant im Keller ohne Tageslicht!!! Preise im Restaurant viel zu Hoch!
Top ist die Dachterrasse(mit Bedienung) mit Blick über Barcelona bis zum Meer. Zusammen gesagt:LAGE TOP,TERASSE SUPER das wars.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Raimi08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das hotel H10 Universitat in Barcelona liegt direkt im alten Stadtkern und ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber aber doch sehr klein. Hier lohnt sich ein Upgrade auf jeden Fall. Ich habe über expedia eine sehr gute Rate bekommen, da sich dieses Hotel sonst doch eher in der gehobenen Preisklasse befindet.
Der Service war stets freundlich und nie aufdringlich. Englisch konnten die Angestellten alle mehr oder weniger. Das Hotel eignet sich perfekt für einen kurzen Städtetrip in diese wunderschöne Stadt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, asbury-juke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren heuer zum 3. Mal im H10 Universitat “ (absolut zentral bei Placa Catalunya), das ist wirklich im Zentrum, besser geht’s nicht. Alles (Shopping, Rambla, gotisches Viertel) zu Fuß zu erreichen u. U-Bahn-Stationen 10 Schritte entfernt, zentraler geht´s nicht. Hotel ist modern u. sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Flughafenbus hält quasi fast direkt vor der Haustür.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Irene1409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

super lage, könnte nicht besser sein, airportbus hält fast vor der tuer, man kann sich das sehr teure taxie - 30 euro für 2 personen mit 2 koffern wirklich sparen -
hotel und zimmer sind schön, fruehstueck und auch das abendessen bei der halbpension sind sehr gut und preislich unschlagbar
leider ist die airkondition in den zimmern nicht ausreichend und entspricht nicht dem 4 sterne standart. die zimmer zur strassen- und sonnenseite sind im sommer kaum bewohnbar

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, floridana17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht: Zimmergröße Bett plus halber Meter rundherum...sprich winzig. Bick in einen Lichtschacht. Gegenüber der Fahrstuhl, dessen Bewegungen im Badezimmer mitverfolgt werden konnten. Insgesamt sehr hellhörig, da der Flur keinen Teppich hat und so sehr schallintensiv ist.
Ein angestrebeter Zimmerwechsel wurde abgeblockt, da das Hotel ausgebucht gewesen sei. Zur Zimmergröße Doppelzimmer - definitiv Einzelzimmergröße - nur der Kommentar "we call it small double room"...
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, gute Auswahl.
Bin das dritte Mal in dem Hotel gewesen, dessen Lage sehr gut ist. Dieses mal definitiv das letzte Mal.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, balticKiel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

hab zuerst per internet und telefonisch ein hotel mit garage für einen sprinter gesucht.
NAchdem die höchste Tiefgarage Barcelonas 2;50 hoch ist und ich fast in Badalona parken konnte (ca.10km Taxi), ist mir um 4am das Roht im Bad geplatzt.
Die ANtwiort des Hotels waren Klempner um 7:30 aber kein neus Zimmer.
Nur junges personal, niemand der verantwortung übernimmt.
Keine Kompenstion, nichts.

dafür Gragenstellplatz und Late-check-Out berechnet.
Trotz kein Parklplatz und Wasserrrohrbruch.
Typischer spanischer lez-afaire.
Allerdings für 180,- €/nacht.
die sehen mich nicht wieder.

Aufenthalt Oktober 2008, Business
Hilfreich?
1 Danke, NilsK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PatriciaVDB, Director von H10 Universitat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2010
Mit Google übersetzen
Dear guest,

First of all, we would like to apologize for any inconvenience we may cause to you.

Our Hotel is located in the centre of Barcelona and unfortunatelly there's no parking available for your kind of vehicle (max. 2 meters high). We are very sorry that you had to go to Badalona in order to park it.

On the other hand, we have technical support from 9am to 9pm so that’s why we could not help you at 7:30am. Sorry again for the inconveniences.

We really appreciate your comments which help us to improve day by day.

We look forward to welcome you in our hotel.

Best Regards,

Patricia Van den Berg
H10 Universitat Manager



Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 25 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 481 Bewertungen
Eixample
H10 Casanova
H10 Casanova
Nr. 80 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.394 Bewertungen
El Raval
H10 Catalunya Plaza
H10 Catalunya Plaza
Nr. 49 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 480 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
H10 Urquinaona Plaza Hotel
H10 Urquinaona Plaza Hotel
Nr. 22 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 891 Bewertungen
El Raval
Hotel Pulitzer
Hotel Pulitzer
Nr. 81 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.987 Bewertungen
Eixample
Hotel Ginebra
Hotel Ginebra
Nr. 124 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Universitat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Universitat Hotel

Unternehmen: H10 Universitat Hotel
Anschrift: Ronda Universitat 21, 08007 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 101 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 128 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 182 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Universitat Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Budget Places, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Weg und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Universitat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Universitat Barcelona
H10 Universitat Hotel Barcelona
h10 Universitat Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen