“Prima Führung”

Hidden City Tours - Private Tours
Platz Nr. 61 von 656 Touren in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten eine Führung durch Bari Gotec und El Raval mit Juan. Wir waren mit Juan unterwegs, der uns sehr ausführlich über alles informiert hat. Wir fanden es toll, dass wir so die Kontraste zwischen den verschiedenen Welten, die es in Barcelona in einem Viertel gibt, gezeigt bekamen und haben so gelernt, die Stadt aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Sehr bereichernd. Juan ist ein toller Führer und ein sympathischer Mensch. Vielen Dank für die tolle Führung, das machen wir gerne wieder.

1  Danke, rosiandy!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wollten die Stadt abseits des Mainstreams kennen lernen. Das war mit Juan richtig gut möglich. Vielen Dank für die Einblicke in das Leben Barcelons mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten.

1  Danke, Kathi93128!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Außergewöhnliche Stadttour durch Barcelona, besonders um die Stadt als Einheimischer und nicht als Tourist kennenzulernen. Auch für große Gruppen gut geeignet.

1  Danke, Voyage663395!
Bewertet 21. November 2017

Eine Freundin und ich wollte eine andere Seite Barcelonas kennen lernen, deshalb haben wir uns für die Streetlife Walking Tour entschieden. Mit unserem Guide Juan haben wir uns zur vereinbarten Zeit getroffen und wurden nicht enttäuscht. Er hat uns viele Ecken Barcelonas gezeigt, die man selbst als Einheimischer wohl kaum wahrnehmen würde. Mit der richtigen Mischung aus Fakten, Infos, wie sich die Stadt über die Jahre verändert hat und seiner persönlichen Geschichte war die Tour super spannend und Juan konnte uns mit seiner sympathischen, lustigen und offen Art eine andere Seite Barcelonas zeigen. Die Streetlife Walking Tour würde ich wirklich jedem empfehlen, der ein außergewöhnliches Erlebnis während seiner Zeit in Barcelona sucht.

1  Danke, _chantalho!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. November 2017

Da wir schon häufiger in Barcelona waren und die Sehenswürdigkeiten kennen, wollten wir auch einmal das "andere Gesicht" der Stadt kennen lernen. So haben wir die Barcelona Street Life Walking Tour und die Bohemian Raval Walking Tour gebucht. Beide Touren wurden von den Guides Juan und Udo mit viel Engagement und sehr persönlich durchgeführt. Mit den eingeplanten 1,5 Stunden sind wir nicht ausgekommen, es war so interessant und kurzweilig, dass wir froh waren, anschließend keine festen Termine mehr zu haben. Die Touren eignen sich für Leute, die es nicht eilig haben, sich für das Leben der sozial Benachteiligten interessieren und einmal hinter die Kulissen der Touristenstadt schauen möchten. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, heymagda!

Reisende, die sich Hidden City Tours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Hidden City Tours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!