“Sauberes und freundliches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunotel Club Central

Sunotel Club Central
Nr. 316 von 519 Hotels in Barcelona
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Sauberes und freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten uns in das Sunotel Central gebucht, aber als wir ankamen, gab es dort kein heißes Wasser, so dass wir in das Sunotel Club Central 4 Blocks weiter umgebucht wurden. Das war zwar ein bisschen weiter weg von Las Ramblas als das andere Hotel, aber wir waren angenehm überrascht: das Zimmer war makellos und geräumig. Wir waren in 403, aus unserem Fenster sah man Gärten und die Hinterseite eines Apartments, das aber weit genug weg war, dass es nicht zu sehr ins Auge stach.
Das Bad hatte eine gute Größe mit kostenlosem Shampoo und Duschgel, Pool und Whirlpool auf dem Dach waren makellos mit gemütlichen Sitzgelegenheiten rund um den Pool und tollen, flauschigen Handtüchern. Die Aussicht vom Dach des Hotels war unglaublich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es war so schön, jeden Abend dorthin zurückzukehren. Das Empfangspersonal war höflich und nett, und nichts war zuviel Aufwand. Die Zimmer haben Klimaanlage und einen kostenlosen Safe, die Minibar hingegen kostet und pro Nacht zahl man noch eine Stadtgebühr von ca. 1 Euro.
Es gibt einige schräge Bars und Restaurants rund um das Hotel, 5 Minuten zur Universtat-Haltestelle, 20 Minuten zu Las Ramblas und 40 Minuten zur Sagrada Familia... gemütliche Schuhe sind empfohlen!
Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Danke, Shazbond007!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Waren kürzlich hier und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel ist in einer guten Lage, 5 Minuten zu Fuß vom Passeig de Gracia, von wo aus man die Open Bus-Tour nehmen kann, Las Ramblas waren ungefähr 10/15 Minuten zu Fuß. Das Hotelpersonal war extrem hilfreich und freundlich, das Hotel ist einfach, aber Sie werden sicherlich eh nicht so viel Zeit auf Ihrem Zimmer verbringen, da es in Barcelona so viel zu tun gibt. Die Dachterrasse war wirklich schön, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wir hatten ein übliches kontinentales Frühstück, das etwas für alle bereithielt. Ich glaube nicht, dass das Hotel vier Sterne hat, aber es wäre ein gutes 3-Sterne-Hotel.

Danke, ab56c!
Acevi Villarroel
Nr. 144 von 519 in Barcelona
Pol & Grace Hotel
Nr. 67 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Sunotel Club Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Club Central

Unternehmen: Sunotel Club Central
Anschrift: Valencia 157, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunotel Club Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Club Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunotel Club Central Barcelona