Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Level at Melia Barcelona Sky
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Laberint(Barcelona)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (697)
Bewertungen filtern
697 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
426
170
59
21
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
426
170
59
21
21
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 697 Bewertungen
Bewertet 26. April 2014

Nachdem wir im Vorjahr mit diesem Hotel sehr zufrieden waren
muß ich leider sagen, dass es in diesem Jahr so Einiges zu bemängeln gab.

Beim Bezug des Zimmers waren doch so einige Verschleißerscheinungen zu erkennen. Im Bad ließ sich in der Dusche die Bedinung nicht von Regendusche auf Handdusche umstellen und es
war auch nur mäßig gereinigt.
Im Zimmer selber standen noch benutzte Gläser vom Vorgänger, die selbst nach der 3. Nacht nicht ausgetauscht wurden.
Es war mangelhaft Staubgewischt.

In der Lounge wurde so gut wie nie Snacks angeboten. Wir waren an 4 Tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten dort und auch die anderen Gäste waren höchst unzufrieden mit dem angebotenen Service.

Lobend möchte ich jedoch erwähnen, dass das Frühstücksbuffet immer noch sehr umfangreich und qualitativ hochwertig ist.

Wie gesagt im Vorjahr waren diese kritisierten Punkte alle nicht vorhanden und ich hoffe sehr, dass das Hotel wieder den gewohnten Standard herstellen kann.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, orka1409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones con Clientes von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Barcelona Sky Hotel.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona Sky Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. April 2014

Leider ist das "Level" im Melia nicht ganz billig. Mit Mitgliedschaft bei Melia Rewards, und entsprechender Online Anmeldung für dieses System kann man aber einiges an Preisreduktion herausholen. Hier lohnt es sich vor der Buchung auch aktiv in Google nach zusätzlichen Rabattcodes zu suchen.
Die Junior Suite Executive ist sehr gross und verfügt über eine tolle Aussicht zum Mittelmeer hin. Das Zimmer ist auch schön und die Annehmlichkeiten des "Level" (wie z.B. den ganzen Aufenthalt über kostenfreie Getränke, alkoholisch und nicht alkoholisch auf der 25. Etage) sind nicht zu unterschätzen. Allerdings wirken die Zimmer bereits etwas "abgenutzt" und weitere Mängel sind die TV's (bei denen kein einziger Sender ging...) und die laute Klimaanlage. Das Frühstück im Erdgeschoss ist umfangreich und schmeckt gut. Leider gibt es nur Kaffee oder Tee und leider kein Cappucino. Auch mussten wir jeden Morgen zuerst einige Minuten warten um einen freien Tisch zu bekommen. Check-in konnten wir gleich um ca. 13.00 Uhr machen, obschon eigentlich erst ab 15.00 Uhr vorgesehen. Allerdings fragt sich hier der Sinn des Extra-Desks in der 25. Etage. Da hier jeweils lediglich immer nur ein Mitarbeiter die Reception bedient, sind die Wartezeiten länger als wenn man gleich unten in der regulären Reception einchecken könnte. Auch müssen wir noch anmerken, dass eine vorgängige E-Mail Anfrage von uns über mehrere Tage unbeantwortet blieb.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, wenn man nicht wirklich allererste 5-Sterne-Qualität erwartet.

Zimmertipp: Siehe unseren Bericht über das Hotel. Ev. lohnt es sich auch eines der günstigeren Zimmer zu versuchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ackermann_24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones con Clientes von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Barcelona Sky Hotel.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona Sky Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum was ich als sehr angenehm empfinde. Hier findet das "echte" Leben gleich um die Ecke statt. Der Strand ist nicht weit, die U-Bahn auch nicht.
Wir haben den super Service im The Level sehr genossen. Wir wurden sehr nett und aufmerksam betreut, das Essen dort war sehr lecker und die Getränke auch inklusive.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, sowohl für private Aufenthalte als auch für geschäftliche Zwecke. Die Meetingsräume sind zahlreich und sehr verschieden. Für jeden Fall was dabei.
Unser Zimmer im 27 Stock hatte einen grandiosen Blick auf die Stadt und das Konzept des eigenen Enpfangs für The Level Gäste finde ich großartig. Wo sonst bekommt man bei Ankunft gleich einen Chanmpagner in die Hand gedrückt? :-)
Alles in Allem kann und werde ich das Hotel jederzeit mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Havefun68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrte Havefun68,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2013

Einfach genial der Service und die Dienstleistung.
Zimmer (Junior Suite) mit grandiosem Ausblick über die Stadt.
The Level Sky mit dem separatem Empfang rundet das ganze zu einem perfekten Hotel ab.¨
Ich werde sicher das Hotel weiter Empfehlen und nochmals besuchen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 2003 ideal
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, buerkilombardi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Lieber Buerkilom:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sky Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona Sky Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. September 2013

Meine Schwester und ich sind auf der Holland Amerika gesegelt, die im Juni 2013 in Spanien ablegte. Unser Reisebüro empfohl das Melia. Es wurde reserviert und ich kontaktierte das Hotel wegen eines Upgrades zu Level. Das Hotel antwortete fristgerecht und stellte Information über Level Preise und Ausstattung zur Verfügung. Es kostete 49 Euro pro Nacht und kam mit kostenlosem Frühstücksbuffet, das normalerweise je 24 Euro kostet und frühem Check-in/out, wofür gewöhnlich 39 Euro berechnet werden. Da wir auf einen transatlantischen Nachtflug gebucht waren, der um 8.30 Uhr morgens ankam, schien der frühe Check-in sehr einladend. Wir haben uns für den Level Upgrade entschieden und es nicht bereut. Wir haben in einem wunderbaren Zimmer mit einer abendlichen Tapas Bar übernachtet – gehört auch zum Upgrade. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit einem Spa-ähnlichen Badezimmer. Zuerst war ich enttäuscht, dass das Melia im Finanzdistrikt liegt und nicht im Stadtzentrum, aber dann habe ich erfahren, dass es bei einer luxuriösen Wohngegend ist. Eine kurze Fahrt mit dem Taxi brachte uns ins Stadtzentrum, Las Ramblas und zum Barcelona Pier. Wir haben die Wahl unseres Hotels nicht bereut und fanden die Angestellten höflich und hilfsbereit. (WARNUNG: Auf diesem Urlaub wurde meine Kreditkartennummer gestohlen und glücklicherweise gab es hier jemanden, der das alles mit meiner Kreditkartenfirma regelte. Ich war zwei Tage an Bord des Schiffes, als ich das erfuhr. Meine Kreditkarte wurde nur im Melia und in einem Geschäft in der Provence benützt. Ich kann kaum glauben, dass die Hotelangestellten oder der freundliche Verkäufer meine Nummer nehmen und sie auf betrügerische Art und Weise benützen würden – aber wer weiß?! Ich bin so froh, dass ich eine zweite Kreditkarte dabei hatte!

Danke, Starfish C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Starfish C,

First of all I would like to thank you for having taken a few moments of your valuable time to express your satisfaction about the services of our Hotel during your recent stay with us.

At The Level at melia Barcelona Sky our aim is to exceed the expectations of our guests and it is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort. Your delightful comments will indeed be passed on to all our team and I am sure that they will be thrilled that their service was highly appreciated.

Regarding the issues on your credit card you can rest assure that no one in our hotel have made a bad use of your credit card number.

I would like to thank you again for your incredible feedback, and I look forward to welcoming you back personallly to The Level at Melia Barcelona Skyin the futyure,

Warmest Regards,

Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen