“Perfektes, neues Hotel”
Bewertung zu H10 Port Vell

H10 Port Vell
Nr. 28 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August für 8 Nächte im H10 Port Vell in Barcelona.

Das Hotel hat vor nicht ganz einem Jahr eröffnet und ist sehr schön und modern eingerichtet. Es verfügt über fünf Stockwerke und ist sehr ruhig und nicht zu groß.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich und immer um das Wohlbefinden des Gasts bemüht. Dies kommt auch authentisch und nicht gespielt wie in anderen Einrichtungen rüber.

Unbedingt die Zimmer mit Aussicht auf den Hafen reservieren. Die haben eine angenehme Größe und man bekommt auch von draußen etwas mit.

Wenn man das Frühstück bucht, kommt man kulinarisch so richtig auf seine Kosten. Hier gibt es alles, was man sich vorstellen kann und man kann sich jeden morgen von der Karte z.B. Rührei, Omlette, Crepes usw. inkl. Beilagen aussuchen und bekommt alles frisch zunereitet.
Alles im Preis inbegriffen - dies sucht sogar bei 5* Hotels seinesgleichen!

Die Lage ist perfekt, in einem Umkreis von 500m ist die U- Bahn Barceloneta (Linie 4), Bus Sationen der Linien 14 und 59 (Richtung Rambla), D20 (Strand od. Placa de Espana), 17 und V17 (Richtung Innenstadt Via Laeitana);

Am Dach des Hotels befindet sich ein kleiner Swimmingpool samt Bar und Liegestühlen.

Es war unser dritter Aufenthalt in BCN und aufgrund dieses Hotels und dessen Lage auch mit Abstand der schönste.

• Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Manol1978!

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war unser erster Trip nach Barcelona, aber definitiv nicht unser letzter. Das H10 Port Vell hat unserem Urlaub die Krone aufgesetzt, tolles Hotel, freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal und ein traumhafter Blick von der Dachterrasse, der einen alle Sorgen vergessen lässt... Kurzum: es war perfekt!

• Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Susann F!
Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Hotel übertraf meine Erwartungen. Das Personal war überaus serviceorientiert, freundlich und kompetent. Die Lage ist empfehlenswert da zentrale Lage mit einzigartigem Blick von der Dachterasse. Die Zimmer sind einladend, sauber und stylisch. Frühstück einzigartig und das a la carte service First class. Einzig sollte man einen sehr kleinen Pool erwarten.

Zimmertipp: Innenhofzimmer eher dunkel
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dyps2004!
Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel H10 Port Vell übertraf trotz der sehr vielen positiven Bewertungen noch unsere Erwartungen. Das Personal ist durchgehend super freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Nespresso Maschine auf jedem Zimmer. Das Frühstück ist das beste was ich bisher bei meinen Barcelona Aufenthalten erleben durfte. (A la carte !!) Die Dachterrasse ist klasse, um einen erlebnisreichen Tag in Barcelona ausklingen zu lassen. U-Bahn, Hafen, Shops, Restaurants etc. alles ist alles in unmittelbarer Nähe. Ein besonderes Highlight war noch das kostenlose Upgrade des Zimmers meiner Tochter zum Geburtstag !! Das Hotel ist nur zu empfehlen, ich konnte keine negativen Punkte finden.

Zimmertipp: Die Basic Zimmer sind wirklich etwas klein aber für 2 bis 3 Tage sind diese völlig ausreichend. Die ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Gerd K!
Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge. Metrostationen sind direkt in der Nähe und die Ramblas erreicht man ebenso wie Barcelonetta innerhalb weniger Minuten zu Fuß.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer und das Hotel selbst sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig. Die Dusche ist ebenfalls besonders positiv hervorzuheben.
Die Dachterrasse mit Blick auf den alten Hafen ist wunderschön und die Cocktails sind lecker. Es gibt allerdings dort lediglich einen sehr kleinen Pool.
Das Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen. Für 19 € pro Person sind wir lieber in einer der nahe gelegenen Bars frühstücken gegangen.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel - wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankBu353!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel an guter Lage am Port Vell und Zimmer dennoch ruhig. Zimmer modern mit toller Dusche! Gutes Ambiente. Frühstück gegen Aufpreis möglich.
Metro-Station ca. 100 Meter entfernt. Touristenbus ca. 50 Meter. Entfernt. La Rambla ca. 700 Meter entfernt.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Roland G!
Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliches Personal, liebevoller Service, moderne Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet, Lage direkt am alten Hafen (Dachterrasse mit Blick hierauf), Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden, Metrostation nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 517 in Barcelona
H10 Casa Mimosa
H10 Casa Mimosa
Nr. 3 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
H10 Cubik
Nr. 29 von 517 in Barcelona
Room Mate Anna
Room Mate Anna
Nr. 21 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Port Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Port Vell

Anschrift: Pas de Sota Muralla, 9, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 96€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H10 Port Vell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, H10 Hotels, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Port Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Port Vell Barcelona