“Perfektes Hotel”

H10 Port Vell
Nr. 27 von 513 Hotels in Barcelona
“Perfektes Hotel”
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war unser erster Trip nach Barcelona, aber definitiv nicht unser letzter. Das H10 Port Vell hat unserem Urlaub die Krone aufgesetzt, tolles Hotel, freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal und ein traumhafter Blick von der Dachterrasse, der einen alle Sorgen vergessen lässt... Kurzum: es war perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Susann F!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Salzburg
Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Hotel übertraf meine Erwartungen. Das Personal war überaus serviceorientiert, freundlich und kompetent. Die Lage ist empfehlenswert da zentrale Lage mit einzigartigem Blick von der Dachterasse. Die Zimmer sind einladend, sauber und stylisch. Frühstück einzigartig und das a la carte service First class. Einzig sollte man einen sehr kleinen Pool erwarten.

Zimmertipp: Innenhofzimmer eher dunkel
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, dyps2004!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel H10 Port Vell übertraf trotz der sehr vielen positiven Bewertungen noch unsere Erwartungen. Das Personal ist durchgehend super freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Nespresso Maschine auf jedem Zimmer. Das Frühstück ist das beste was ich bisher bei meinen Barcelona Aufenthalten erleben durfte. (A la carte !!) Die Dachterrasse ist klasse, um einen erlebnisreichen Tag in Barcelona ausklingen zu lassen. U-Bahn, Hafen, Shops, Restaurants etc. alles ist alles in unmittelbarer Nähe. Ein besonderes Highlight war noch das kostenlose Upgrade des Zimmers meiner Tochter zum Geburtstag !! Das Hotel ist nur zu empfehlen, ich konnte keine negativen Punkte finden.

Zimmertipp: Die Basic Zimmer sind wirklich etwas klein aber für 2 bis 3 Tage sind diese völlig ausreichend. Die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Gerd K!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge. Metrostationen sind direkt in der Nähe und die Ramblas erreicht man ebenso wie Barcelonetta innerhalb weniger Minuten zu Fuß.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer und das Hotel selbst sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig. Die Dusche ist ebenfalls besonders positiv hervorzuheben.
Die Dachterrasse mit Blick auf den alten Hafen ist wunderschön und die Cocktails sind lecker. Es gibt allerdings dort lediglich einen sehr kleinen Pool.
Das Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen. Für 19 € pro Person sind wir lieber in einer der nahe gelegenen Bars frühstücken gegangen.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel - wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, FrankBu353!
Aesch, Schweiz
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel an guter Lage am Port Vell und Zimmer dennoch ruhig. Zimmer modern mit toller Dusche! Gutes Ambiente. Frühstück gegen Aufpreis möglich.
Metro-Station ca. 100 Meter entfernt. Touristenbus ca. 50 Meter. Entfernt. La Rambla ca. 700 Meter entfernt.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Roland G!
Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliches Personal, liebevoller Service, moderne Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet, Lage direkt am alten Hafen (Dachterrasse mit Blick hierauf), Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden, Metrostation nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maximilian O!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Das H10 Port Vell ist ein sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel am Hafen von Barcelona. Es verfügt über Zimmer auf 5 Etagen und einer kleinen, aber feinen Dachterrasse mit Pool, die bei Sonnenschein zum Verweilen einlädt. Das Hotel wurde erst im vergangenen Jahr eröffnet, dementsprechend sind sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche im Hotel in sehr gutem Zustand. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, es gibt regelmäßig frische Handtücher und bei Problemen (in einem Zimmer ging der Fernseher nicht an) wird dem Gast schnell geholfen. Das Hotel verfügt über kostenloses WiFi im gesamten Haus, es gibt eine Bar (sowohl unten an der Rezeption als auch oben auf der Terrasse) mit angemessen Preisen und ein super Frühstücksbuffet. Zur Begrüßung gab es ein Glas Cava und zusätzlich erhielten wir noch einen Gutschein für einen kostenlosen Cocktail. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Wir hatten zwei Basiczimmer und ein Doppelzim ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 12 von 513 in Barcelona
H10 Cubik
H10 Cubik
Nr. 18 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Port Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Port Vell

Unternehmen: H10 Port Vell
Anschrift: Pas de Sota Muralla, 9, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 331€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H10 Port Vell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, H10 Hotels, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Port Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Port Vell Barcelona