“Geheimtipp im Herzen Barcelonas”
Bewertung zu H10 Port Vell

H10 Port Vell
Nr. 27 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Hotel übertraf meine Erwartungen. Das Personal war überaus serviceorientiert, freundlich und kompetent. Die Lage ist empfehlenswert da zentrale Lage mit einzigartigem Blick von der Dachterasse. Die Zimmer sind einladend, sauber und stylisch. Frühstück einzigartig und das a la carte service First class. Einzig sollte man einen sehr kleinen Pool erwarten.

Zimmertipp: Innenhofzimmer eher dunkel
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dyps2004!

Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel H10 Port Vell übertraf trotz der sehr vielen positiven Bewertungen noch unsere Erwartungen. Das Personal ist durchgehend super freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Nespresso Maschine auf jedem Zimmer. Das Frühstück ist das beste was ich bisher bei meinen Barcelona Aufenthalten erleben durfte. (A la carte !!) Die Dachterrasse ist klasse, um einen erlebnisreichen Tag in Barcelona ausklingen zu lassen. U-Bahn, Hafen, Shops, Restaurants etc. alles ist alles in unmittelbarer Nähe. Ein besonderes Highlight war noch das kostenlose Upgrade des Zimmers meiner Tochter zum Geburtstag !! Das Hotel ist nur zu empfehlen, ich konnte keine negativen Punkte finden.

Zimmertipp: Die Basic Zimmer sind wirklich etwas klein aber für 2 bis 3 Tage sind diese völlig ausreichend. Die ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Gerd K!
Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge. Metrostationen sind direkt in der Nähe und die Ramblas erreicht man ebenso wie Barcelonetta innerhalb weniger Minuten zu Fuß.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer und das Hotel selbst sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig. Die Dusche ist ebenfalls besonders positiv hervorzuheben.
Die Dachterrasse mit Blick auf den alten Hafen ist wunderschön und die Cocktails sind lecker. Es gibt allerdings dort lediglich einen sehr kleinen Pool.
Das Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen. Für 19 € pro Person sind wir lieber in einer der nahe gelegenen Bars frühstücken gegangen.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel - wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankBu353!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel an guter Lage am Port Vell und Zimmer dennoch ruhig. Zimmer modern mit toller Dusche! Gutes Ambiente. Frühstück gegen Aufpreis möglich.
Metro-Station ca. 100 Meter entfernt. Touristenbus ca. 50 Meter. Entfernt. La Rambla ca. 700 Meter entfernt.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Roland G!
Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliches Personal, liebevoller Service, moderne Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet, Lage direkt am alten Hafen (Dachterrasse mit Blick hierauf), Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden, Metrostation nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian O!
Bewertet am 10. April 2014

Das H10 Port Vell ist ein sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel am Hafen von Barcelona. Es verfügt über Zimmer auf 5 Etagen und einer kleinen, aber feinen Dachterrasse mit Pool, die bei Sonnenschein zum Verweilen einlädt. Das Hotel wurde erst im vergangenen Jahr eröffnet, dementsprechend sind sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche im Hotel in sehr gutem Zustand. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, es gibt regelmäßig frische Handtücher und bei Problemen (in einem Zimmer ging der Fernseher nicht an) wird dem Gast schnell geholfen. Das Hotel verfügt über kostenloses WiFi im gesamten Haus, es gibt eine Bar (sowohl unten an der Rezeption als auch oben auf der Terrasse) mit angemessen Preisen und ein super Frühstücksbuffet. Zur Begrüßung gab es ein Glas Cava und zusätzlich erhielten wir noch einen Gutschein für einen kostenlosen Cocktail. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Wir hatten zwei Basiczimmer und ein Doppelzim ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anna R!
Bewertet am 30. März 2014

Ich schreibe gerne Kritiken, aber bei diesem Hotel gibt es absolut nichts zu kritisieren. ich verbrachte mit meiner Familie 4 Tage in diesem Hotel mit bester Lage. Absolutes Top ist das Frühstück das mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Das war allerhöchstes First Class Service! Die Speisen von bester Qualität. Eigentlich 5Sterne! Die Zimmer wirken sehr angenehm und beruhigend! Bad und WC sind sehr sauber, und toll ausgestattet. Die Lage ist perfekt, fast vor der Haustüre sind die Linie rot, orange, grün mit denen man mit Barcelona City Tours Stadtrundfahrten " oben offen" sehr empfehlen kann! Die Altstadt ist auch nur 10 Gehminuten entfernt! Pflichttermin die Kathedrale!!! Am Port Vell kann man super chillaxen! TIPP!!!
Also alles in allem ein echt toller Urlaub, bei dem alle sehr beeindruckt waren!
Übrigens sehr zu empfehlen war auch das Restaurant SEDNA in der Passeig Colon 5, gleich in der Nähe, da es im Hotel nur Frühstück gab! Hier die Empfehlung " Paella Classico" ! Echt Toll!
Aber man kann ja in Barcelona überall sehr gut essen, und es ist überall total Chilli ;-)
Für design-Freunde unbedingt ins VINCON schauen,super Design-Schnäppchen!!!!!!!1!!!!!!

Wünsche euch auch allen einen schönen Barca- Kurztrip!!!!
Euer MrItaly

Nr. 9 von 515 in Barcelona
H10 Casa Mimosa
H10 Casa Mimosa
Nr. 3 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
Nr. 29 von 515 in Barcelona
H10 Urquinaona Plaza
H10 Urquinaona Plaza
Nr. 33 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Port Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Port Vell

Anschrift: Pas de Sota Muralla, 9, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 98€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H10 Port Vell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Port Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Port Vell Barcelona