H10 Port Vell
  • Restaurant
231 $*
206 $*
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2014

Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Cava, wo gibt es das schon, ausser in einem H10 Hotel. Es geht weiter freundlich und professionell zu und her.
Das Hotel liegt nur 200m neben der Metro-Station "Barceloneta" . Die Umgebung ist wohltuend ruhig und gepflegt und hat viel Flair. Kein unerträglicher Rummel wie an der La Rambla.

Das Zimmer auf der dritten Etage war gegen den Innenhof gelegen. Topmodern ausgerüstet und sehr sauber, selbst eine kleine Nesperesso Kaffeemaschine fehlt nicht.Auch Nachts, mit geöffnetem Fenster absolut ruhig! Problemloser (gratis) Wi-Fi im Zimmer und im ganzen Haus. Schönes Badezimmer mit Regenwald dusche, leider etwas zu wenig beleuchtet, eine Frau kann sich hier unmöglich zurechtmachen.
Für Leute die nicht französische, eher kleine Betten gewohnt sind lieber ein Zimmer mit zwei Betten reservieren. Uns war es gross genug!
Das Frühstück, in unserem Arrangement inbegriffen, war eine Wucht. Qualitativ hochstehend und wie schon gestern beim Empfang ein aufgestelltes und freundliches Personal. Neben der etwas schwachen Beleuchtung im Badezimmer, müsste die Klimaanlage vor dem heissen spanischen Sommer in Ordnung gebracht werden.
So ist es ein Genuss, einige Tage in einem Hotel im wunderschönen Barcelona zu verbringen.
Wir vergessen das überteuerte Meridian Hotel an der La Rambla, wo wir bisher in Barcelona "wohnten". Hier im Port Vell ist es um Meilen besser und angenehmer und freundlicher.......
Also zwei negative Punkte: 1. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. 2. Die Beleuchtung im Badezimmer ist zu schwach.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten in den Hof sind etwas günstiger, dafür keinerlei Aussicht auf den Hafen. Aber wer ist in Barcelona schon im Zimmer.......
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
Bewertet 16. März 2014

Es war das erste Mal dass ich in einem Hotel der H10 Kette übernachtet habe, von den guten Rezessionen dieser Webseite geleitet, und ich habe es nicht bereut. Das Hotel ist sehr neu, erst im Sept letzten Jahres eröffnet, daher hatte der Taxifahrer Schwierigkeiten es zu finden, die letzten 100m daher zu Fuss. Alle H10 Hotels bestechen teilweise mit der in der Umgebung angepassten Fassade, daher schwer zu erkenne dass es sich um ein Hotel handelt. Drinnen jedoch beim Check-In breits mit einem Glas Sekt begrüsst worden, schöne Geste.
Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht, was nachst relativ laut ist jedoch mit einem fantastischen Blick am Morgen verwöhnt. Relativ kleines Hotel mit persönlichem Service, Frühstücksraum jedoch eng und etwas zu klein - Service und Auswahl a-la-carte für das Frühstück OK! Gerne wieder.
Negativ: es wurde nicht darauf hingewiesen, dass dar Fitness Raum noch nicht eröffnet hat - der Verweis auf andere H10 Hotels in der Stadt und eine 10 min Taxifahrt dorthin mit dem Ergebnis dass auch dort geschlossen war!! Der Fairness halber wurden mir die Taxikosten jedoch erstattet.

Zimmertipp: Nach Zimmern mit Aussicht auf den Hafen fragen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 140514am3!
Bewertet 12. Februar 2014

Ein neues Hotel, sehr gut gelegen, zwischen Meer und Zentrum, nicht weit von der Metro Station Barcelonta. Moderne, ruhige Zimmer, sehr hell, grosses Design-Bad, Fantastisches Frühstück, !
Ein Glas Sekt zum Empfang, auch zum Frühstück, sehr freundliches und effizientes Personal, das
gut berädt und Reservierungen für die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten vornimmt. Preisgünstig.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen ruhig zu sein.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ElkeHentschel!
Bewertet 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt an und in der Altstadt von Barcelona. Zimmer und Einrichtung entsprechen den 4 Stern Anforderungen. Erwaehnenwert ist die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Fruestueck. Ist sehr geeignet fuer Staedtetripp. Parkplatz steht gegen Entgeld in Naehe zur Verfuegung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joseph R!
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht im Port Vell. Das Hotel ist neu und die Lage perfekt. Unser Zimmer war modern eingerichtet und bestens ausgestattet (wie man es erwarten konnte). Besonders der Service war sehr gut. Alle sprachen super englisch und waren sehr hilfreich und freundlich. Von der Rezeption (viele Tipps), über den Service beim Frühstück, bis zum Poolbereich. Der Poolbereich lohnt sich sehr, da es einen großartigen Ausblick gibt. Besondern Dank hier an Viktor, der sich super um uns bemüht hat (many thanks to Viktor for the great job). Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich noch mal wiederkommen.

Unser einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass viele Abläufe noch nicht richtig funktionieren, was aber in einem neuen Haus durchaus erst mal normal ist (ich habe da in andern Hotels auch schon schlimmeres erlebt). Wir sind uns aber sicher, dass das noch in den Griff bekommen wird.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver_Nack!