Olivia Balmes Hotel
414 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 551 $ pro Nacht.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
785 $
625 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
1.332 $
1.114 $
HotelsClick
  • Restaurant
Bewertungen (2.559)
2.559 Ergebnisse
Bewertet 28. Juni 2017

Hotel hat eine sehr gute Lage. Zimmer sehr gepflegt. Frühstück schmeckt sehr gut und reichlich.
Am Besten haben uns jedoch die Angestellten gefallen immer sehr freundlich, hilfsbereit.
Vielen Dank für den schönen Urlaub. Liebe Grüße aus Österreich

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, iritte_245514!
Bewertet 22. Juni 2017

Tolles Hotel in sehr guter Lage, hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl.
Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Ein kleiner Balkon in den ruhigen Innenhof macht den Aufenthalt perfekt.
Empfehlenswert ist auch der Pool auf der Dachterrasse!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, herrbuerger!
Bewertet 9. Mai 2017

Wir wurden sehr herzlich und sehr aufmerksam empfangen. Es gab beim Check-In die ersten Informationen, unser Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht und wir konnten einen Willkommensdrink genießen.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr hochwertig eingerichtet.

Der Fernseher ist integriert in eine nach links und rechts zu öffnende Dekowand vor der eigentlichen Zimmerwand. Das Waschbecken war sehr hochwertig, die Einstellung des Wassers kalt/warm funktionierte mit einem joystickähnlichen Schalter.

Auf dem Zimmer gab es keinen Flaschenöffner. (?) Ich hatte meinen vergessen und in der Minibar gab es keine Getränke die man mit einem Flaschenöffner hätte öffnen müssen.

Was mir nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass man von den Nachbarszimmern diverse Geräusche mithören musste. Für den Zimmerpreis möchte ich von den Nachbarn Wassergeräusche wie von der Dusche oder der Toilettenbenutzung nicht hören.

Das Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig. Es gab keine Brötchen, dafür aber ein Toastgerat (Toast Max) und es gab kleine Scheiben von Brot. Das war mir zu wenig.

Der Fitnessraum und der Pool in der 7 Etage sind sehr schön, man kann dort oben auch etwas trinken. Genutzt haben wir aber nur den Pool.

Im Empfangsbereich befindet sich ein PC mit Internetzugang, aber leider ohne die Möglichkeit zu drucken. Schade, denn ich hätte (wie in anderen Hotels möglich) gerne eine Mail ausgedruckt.
Info: Ein Drucker ist an der Rezeption für die Mitarbeiter des Hauses.

Zimmertipp: Das richtige oder das falsche Zimmer gibt es dort nicht. Die Etage ist abhängig von der Zimmerkategorie.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Staraptor!
Bewertet 9. Mai 2017

Das Olivia liegt an der Balmes und damit fussläufig zu den meisten Hotspots in Barcelona. Das Frühstück ist gut, aber wer es spanisch mag, geht gegenüber in die Taps Bar.Die Zimmer sind sehr modern aber auch für Businessreisende sehr funktional ausgestattet. Z.B. bewegungssensitives Nachtlicht, kleiner Arbeitspatz, genügend Schrankraum mit losen Bügeln, was ich immer bevorzuge. Oder eine moderne Klimaanlage, die auch wirklich mal auf die Steuerung reagiert und trotzdem unauffällig leise ist. Wie in vielen modernen Hotels ist der Waschplatz mittig und offen im Raum, dafür das WC separiert. Obwohl mein Zimmer direkt zur Strasse lag, habe ich vom Strassenlätm nichts gehört. Die Isolierung ist besser, als sonst in spanischen Gebäuden. Gute Konferenzräume, selbst im Keller mit viel Tageslicht. Das Innenraumdesign ist zum Teil bemerkenswert. Mir gefällt es ausgezeichnet. Der Service und Freundlichkeit ist international und sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian W!
Bewertet 5. Mai 2017

Zimmer-Top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausgezeichnet, Gesamteindruck sehr positiv, Hotel sehr sauber und gepflegt! Hotel hat eine ruhige Lage - liegt aber dennoch recht zentral.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hpost_286800!