“Top Hotel in Top Lage”

Nr. 15 von 514 Hotels in Barcelona
Rosenheim, Deutschland
“Top Hotel in Top Lage”
Bewertet am 15. Juni 2014

Kurzfristig gebucht zum runden Geburtstag entschied ich mich für ein paar aufregende Tage in Barcelona und fand dieses quasi neue Hotel. Modern gebaut fügt es sich doch in das Stadtviertel ein. Es empfängt einen eine große Lobby, das Personal ist gut geschult und äußerst freundlich: Die Zimmer sind geräumig, modern, hell eingerichtet und trotz Straßenkreuzung ruhig gelegen.
Ein Törtchen mit Kerze, 2 Glas Sekt und ein gesungenes Ständchen der Kellner, wo erlebt man das schon(ohne es vorher zu arrangieren)? Und nach der Stadtbesichtigung fand ich eine Flasche Sekt, Kuchen und eine Grußkarte vom Direktor. Toll !
Die Lage des Hotels ist sehr gut: eine U-/S-Bahn direkt vor dem Haus, kleine, gemütliche Bäckereien als Alternative zum Frühstück im Hotel, fußläufig zur Sagrada Familia oder zum Bummeln in eines der vielen kleien Geschäfte oder Tapas-Bars der Innenstadt.
Und übrigens: eine tolle Stadt mit einer wundervollen Altstadt mit Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Frank M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Langenselbold, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben das Hotel aufgrund seiner zentralen Lagen ausgewählt; direkt an einer U-Bahn-Station und nur 10 Minuten zu Fuß vom plaça de catalunya gelegen.

Sehr sauberes und modernes Hotel und obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, war es ruhig und wir haben nichts vom Straßenverkehr gehört.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, was wir separat für 14€ pro Person gebucht haben - der Preis ist aus unserer Sicht auf jeden Fall gerechtfertigt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wir würden jederzeit uneingeschränkt wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, MichelaufReisen!
Hohenkammer, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren schon mehrfach in verschiedenen Hotels in Barcelona, aber das hier war bisher das beste, obwohl wir eigentlich lieber klassisch eingerichtete Hotels mögen. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe mit einem kleinen Balkon zum Innenhof und war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine wünsche offen, alles frisch zubereitet.
Insgesamt kann man nur sagen, ein tolles Hotel, zentral gelegen und ruhig. wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Sternchen2101!
Ried im Oberinntal, Österreich
Bewertet am 11. Mai 2014

Perfektes und zentrales Stadthotel, wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Personal an der Rezeption war sehr behilflich und kompetent, jeder Wunsch wurde erfüllt! Unglaublich freundlich. Sehr gutes Frühstückt, es war alles vorhanden was zu einem reichhaltigen Buffet gehört!
Wir haben uns nach unseren langen Stadttouren Abends richtig auf unser schönes, sauberes u. gemütliches Zimmer gefreut!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, sind sehr ruhig, die Aussicht ist mäßig, Man hat aber genügend Gelegenheit für ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sabine B!
Schliersee, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt im Hotel gewesen. Hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Wir sind super freundlich empfangen worden, bekamen anmerkten Abend an der Bar kostenlose Getränke. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, geräumig und absolut sauber. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Die Lage ist nahezu perfekt. Wir könnten alle Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos zu Fuß erreichen. Auch die Fahrt vom Flughafen und wieder zurück ist einfach und problemlos.

Ein besonderes Highlight war die Dame an der Rezeption. Lana war einfach klasse, sehr emphatisch und ehrlich interessiert an den Hotelgästen.

Insgesamt top Note! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Andreas M!
Bad Aussee, Österreich
Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof - es war so ruhig, dass wir mit offenem Fenster schlafen können. Location perfect - vieles in Gehweite und Metrostation vor dem Haus. Sehr nettes zuvorkommendes Personal und Frühstück war toll. Am ersten Morgen bekamen wir gleich Sekt serviert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Narzissen B!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Gutes Hotel, leider zu hellhörig, ansonsten wie für den Preis zu erwarten alles gut bis sehr gut.
Wir waren eine Woche dort, hatten ein Zimmer nach hinten mit Balkon. Balkon muss aus meiner Sicht nicht sein, da man nur in einen tristen Hof schaut. Pool ist eher klein, nur eine Meter tief und die Dachterasse war baulich noch nicht ganz fertig, keine Begrünung und auch keine Bar.
Leider auch für den Preis deutlich zu hellhörig, vom Flur hört mal alles und auch die Dusch- und Toilettenangewohnheiten der Nachbarn, sowie deren Telefonate auch, wenn diese in normaler Lautstärke geführt werden. Das mindert deutlich Preis-Leistung aus meiner Sicht. Ausstattung ist genau wie auf den Hotelbildern, modern und (noch) alles neu. Sehr positiv war die Aufmerksamkeit des Personals, zu jede Zeit konnte man Fragen stellen und Hilfe bekommen, das Personal spricht sehr gut Englisch, was den Kontakt sehr erleichtert. Hotellage ist zentral, auch zur U-Bahn. Zimmer war überraschend großzügig, alles sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gedämmt, aber bei offenem Fenster besser nur zur Rückseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 12 von 514 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Magdalenes
Catalonia Magdalenes
Nr. 10 von 514 in Barcelona
Hotel Primero Primera
Nr. 13 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Olivia Balmes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivia Balmes Hotel

Unternehmen: Olivia Balmes Hotel
Anschrift: Balmes 117 | Corner With Provenca Street, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 13 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olivia Balmes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivia Balmes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivia Balmes Hotel Barcelona