“Sehr schönes gepflegtes Hotel”
Bewertung zu Olivia Balmes Hotel

Olivia Balmes Hotel
Nr. 16 von 514 Hotels in Barcelona
Hohenkammer, Deutschland
“Sehr schönes gepflegtes Hotel”
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren schon mehrfach in verschiedenen Hotels in Barcelona, aber das hier war bisher das beste, obwohl wir eigentlich lieber klassisch eingerichtete Hotels mögen. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe mit einem kleinen Balkon zum Innenhof und war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine wünsche offen, alles frisch zubereitet.
Insgesamt kann man nur sagen, ein tolles Hotel, zentral gelegen und ruhig. wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Sternchen2101!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ried im Oberinntal, Österreich
Bewertet am 11. Mai 2014

Perfektes und zentrales Stadthotel, wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Personal an der Rezeption war sehr behilflich und kompetent, jeder Wunsch wurde erfüllt! Unglaublich freundlich. Sehr gutes Frühstückt, es war alles vorhanden was zu einem reichhaltigen Buffet gehört!
Wir haben uns nach unseren langen Stadttouren Abends richtig auf unser schönes, sauberes u. gemütliches Zimmer gefreut!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, sind sehr ruhig, die Aussicht ist mäßig, Man hat aber genügend Gelegenheit für ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sabine B!
Schliersee, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt im Hotel gewesen. Hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Wir sind super freundlich empfangen worden, bekamen anmerkten Abend an der Bar kostenlose Getränke. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, geräumig und absolut sauber. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Die Lage ist nahezu perfekt. Wir könnten alle Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos zu Fuß erreichen. Auch die Fahrt vom Flughafen und wieder zurück ist einfach und problemlos.

Ein besonderes Highlight war die Dame an der Rezeption. Lana war einfach klasse, sehr emphatisch und ehrlich interessiert an den Hotelgästen.

Insgesamt top Note! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Andreas M!
Bad Aussee, Österreich
Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof - es war so ruhig, dass wir mit offenem Fenster schlafen können. Location perfect - vieles in Gehweite und Metrostation vor dem Haus. Sehr nettes zuvorkommendes Personal und Frühstück war toll. Am ersten Morgen bekamen wir gleich Sekt serviert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Narzissen B!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Gutes Hotel, leider zu hellhörig, ansonsten wie für den Preis zu erwarten alles gut bis sehr gut.
Wir waren eine Woche dort, hatten ein Zimmer nach hinten mit Balkon. Balkon muss aus meiner Sicht nicht sein, da man nur in einen tristen Hof schaut. Pool ist eher klein, nur eine Meter tief und die Dachterasse war baulich noch nicht ganz fertig, keine Begrünung und auch keine Bar.
Leider auch für den Preis deutlich zu hellhörig, vom Flur hört mal alles und auch die Dusch- und Toilettenangewohnheiten der Nachbarn, sowie deren Telefonate auch, wenn diese in normaler Lautstärke geführt werden. Das mindert deutlich Preis-Leistung aus meiner Sicht. Ausstattung ist genau wie auf den Hotelbildern, modern und (noch) alles neu. Sehr positiv war die Aufmerksamkeit des Personals, zu jede Zeit konnte man Fragen stellen und Hilfe bekommen, das Personal spricht sehr gut Englisch, was den Kontakt sehr erleichtert. Hotellage ist zentral, auch zur U-Bahn. Zimmer war überraschend großzügig, alles sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gedämmt, aber bei offenem Fenster besser nur zur Rückseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kathrin b!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz nett, jedoch nichts besonderes - als ob etwas fehlt. Die Lage ist gut, das Personal ist freundlich und das Design ist modern. Die Zimmer jedoch sind etwas klein (wir hatten ein Standardzimmer). Der Pool auf dem Dach ist OK für eine Erfrischung, die Atmosphäre ist jedoch nicht sehr "warm"/ gemütlich. Wir hatten ein Problem mit der Dusche (nur kaltes Wasser), nach einem Anruf wurde es innerhalb von 15 Minuten repariert. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, doch es gibt keinen richtigen Conciergeservice (Empfehlung von interessanten Orten, schönen Restaurants, Clubs, etc.). Ehrlich gesagt, gibt es bessere Hotels für einen schönen (romantischen) Städtetrip.

1 Danke, GDoek!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Modernes und tadelloses Hotel mit Personal, das wirklich hilfreich sein möchte. Obwohl unser Zimmer auf die Hauptstraße hinausging, ließen die Fenster keinen Lärm herein und die Klimaanlage war die beste, die wir je hatten. Das Bett und die Dusche waren ebenfalls vom Feinsten. Meine Frau hatte sich ein Hotel mit Fitnessraum und richtigem Pool gewünscht, fand dieses Hotel jedoch trotzdem super für unseren Aufenthalt im späten Oktober. Der Pool auf dem Dach ist eher für eine "Abkühlung", doch mit Sonnenliegen und einigen Tischen und Stühlen ist es ein guter Platz, um mit einem Glas Wein (vom Zimmerservice) etwas Sonne zu tanken. Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang von Barcelonas Hauptstraße, der "Rambla de Catalunya", entfernt und wir haben ständig auswärts gegessen, da es so viel Auswahl gibt. Wir mochten das Restaurante El Velodromo, Carrer Muntaner - 10 Minuten zu Fuß. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um Barcelonas öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Als es Zeit war, sich auf die Heimreise zu machen, gingen wir zu Fuß zur Metrostation "Diagonal", um die beiden Stationen zur Placa de Catalunya zu fahren, von wo aus der Aerobus zum Flughafen fährt. Mit 5.90€ pro Person günstiger als ein Taxi für 35€. Wir würden das Hotel Olivia Balmes wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, Podpilot!
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 12 von 514 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Magdalenes
Catalonia Magdalenes
Nr. 8 von 514 in Barcelona
Hotel Primero Primera
Nr. 13 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Olivia Balmes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivia Balmes Hotel

Unternehmen: Olivia Balmes Hotel
Anschrift: Balmes 117 | Corner With Provenca Street, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 13 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olivia Balmes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivia Balmes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivia Balmes Hotel Barcelona