“Sehr, sehr lecker”

Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Montjuïc
Bewertet 1. April 2018

Tolle kreative Tapas zu Preisen zwischen 1 Euro und 1,80, sehr kreative Kombinationen auf den Spießen. Sehr empfehlenswert

Danke, rosiandy!
Bewertung schreibenBewertungen (1.921)

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr feine tapas-bar. Super Lage. Leckere tapas & drinks. Nettes, schnelles und hilfsbereites Personal. Kommen gern wieder.

Danke, Iwailo L!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tapas zum Stückpreis von je Euro 1 bzw. Euro 1.80 essen und noch dazu leckere Sangria trinken... Was will man mehr?

Mir wurde dieses Restaurant von einem Einheimischen empfohlen und ich empfehle es auch gerne jedem weiter.

Auch ohne Reservierung konnten wir eine nette, zwanglose Zeit dort verbringen. Anfangs direkt an der Bar / am Buffet, doch schon wenig später an einem Tisch.

Personal war freundlich und aufmerksam.

Danke, KaPunktEsPunkt!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen! Preis Leistung stimmt hier und es ist auf jeden Fall viel besser als die ganzen Tapas Bars für Touristen!

Danke, Jen R!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Beste Tapas in ganz Barcelona! Super Auswahl! Super lecker! Super günstig (1€ - 1,80€!)! Must visit!

1  Danke, Christian H!