“Schöner Abend” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren heute zum ersten Mal auf Grund der guten tripadvisor Bewertung in der caribbean Bar.
Es ist nicht ganz einfach die Bar zu finden da die Tür geschlossen ist, am besten achtet man auf das Bullaugenfenster in der Holztür und auf das darüber geklebte Cocktailglasschild.
Die Karte beinhaltet Empfehlungen, wenn man sich aber nicht sicher ist sollte man unbedingt den Barkeeper fragen. Dieser mixt dann ein ganz individuell auf den Geschmack abgestimmtes Getränk. Preislich liegt ein Cocktail zwischen 7-10 €, dies ist aber berechtigt für derart hohe Qualität. Außerdem gibt es etwas zu knabbern auf Anfrage dazu.
Der Barkeeper ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht direkt auf die Wünsche seiner Gäste ein.
Die Bar ist gut gekühlt wer leicht friert sollte etwas zum drüberziehen mitnehmen.
Die Musik und generell das Ambiente ist entspannt und jazzig.
Für uns ein schöner und sehr gelungener Abend.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Xalker!