“Oase der Ruhe in der Stadt”
Bewertung zu Sant Pau del Camp

Sant Pau del Camp
Im Voraus buchen
Weitere Infos
149,64 $*
oder mehr
Schwulenfreundliche private Tapas-Tour in ...
Platz Nr. 59 von 794 Aktivitäten in Barcelona
Bewertet 1. April 2018

Sehr schönes Kloster, in dem man abseits der Hektik der Stadt einen Moment der Ruhe erleben kann. Fußweg von den Ramblas ca. 5 Minuten. Empfehlenswert.
Eintritt 2 Euro.

Danke, rosiandy!

Bewertet 4. März 2018

Barcelona ist nun wirklich nicht arm an Kulturgütern aus vielen Jahrhunderten.
Trotzdem ist man überrascht, wenn man dieses Kloster entdeckt. Als wäre man irgendwo auf dem Land.
Ein Besuch lohn sich auf jeden Fall, besonders wenn man etwas Ruhe sucht.

Danke, Peter W!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das kleine Kloster Sant Pau del Camp ist ein Ort der Besinnung, etwas abseits der grossen Touristenströme

Danke, hbrandner!
Bewertet 14. Juli 2016

Wir gingen etwas zu Fuß, um diese Kirche im Herzen von Barcelona zu finden, direkt gegenüber der Straße mit mehreren kleinen Geschäften. Ich war müde und mir war heiß, als ich ankam, beruhigte mich aber sofort als ich den Vorraum betrat. Wie die anderen Kritiker schon sagten, hat die Kirche eine ruhige und fast heilige Atmosphäre. Es ist eines der ältesten Gebäude in der Stadt. Picasso bewunderte Sant Pau und besuchte diese Kirche häufig, um sich inspirieren zu lassen.

Danke, Sara S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2015

Altes und schönes Kloster. Wenn Sie einen ruhigen Moment genießen möchten und die Geschichte spüren wollen, ist diesesr Ort ein gutes Ziel.

Danke, Heikki H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fi auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.