“Unfassbar leckere Tapas!!”

Preisbereich: 7 $ - 40 $
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit liess sich leider nicht vermeiden, ca 1 Stunde für 3 Personen. Keine Reservierung möglich. Nicht verwunderlich, das Lokal hat nur knapp 20 Sitzplätze.
Trotzdessen es bei der Vergabe der Tische Bevorzugung gab (Roni machte dabei leider keinen guten Eindruck), boten Stefanie und Nicholas einen exzellenten Service!!! Überaus freundlich, zuvorkommend, professionell und kompetent!
Das Überraschungsmenü bot 8 Tapas zum Probieren an und man konnte dann noch weitere einzelne bestellen. Die Zusammenstellung, die Frische und der Geschmack waren hervorragend!
Zudem absolut moderate Preise, wir haben für 3 Personen 50€ gezahlt, die es absolut mehr als Wert waren!
Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Danke, SilkeK137!
Bewertung schreibenBewertungen (3.391)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Tapas. Moderate Preise. Hatten das Überraschungsmenue mit vorher Schinken, Käse und Brot mit Tomte. Service total aufmerksam. Besonders unser Kellner Nicholas. Sehr zu empfehlen.

Danke, Karin H!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig leckere Tapas. Entweder wählt man selbst von den ausgestellten Speisen oder lässt es vom Kellner zusammenstellen. Das Restaurant ist wirklich sehr klein, aber das war gerade so toll daran. Lockere, sehr nette Atmosphäre.
Besonders der Kellner ''Mark'' hat uns sehr gut beraten.
Ich würde es einen Geheimtipp nennen, wenn es nicht schon bei TripAdvisor in den Top10 der besten Restaurants wäre. Am besten man kommt nicht erst um 20 Uhr oder man muss etwas warten.

Danke, Curious761996!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bodega ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Super freundlich, lieb und nett.
Unser Kellner Lucas hat uns bestens bedient.
Die Tapas waren perfekt, ausgefallen und sehr lecker.

Danke, FlosStr!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Hunger und waren zufällig in der Nähe! Es ist sehr klein aber total gemütlich! Da wir beide keine Lust hatten uns erst lang und breit zu entscheiden haben wir uns für das Überraschungs Angebot 2 entschieden! Man bekommt 8 Tapas und vorab noch katalanisches Brot mit dem besten Schinken! Wenn einem die Tapas nicht gefallen kann man sie tauschen! Wir sind eigentlich ganz genügsam und als wir vom Schweinespieß 2/3 übrig ließen ist Lucas sofort zu uns gekommen und hat darauf bestanden dass wir den Spieß gegen etwas anderes austauschen! Was wir dann auch getan haben! Cindy die uns ebenfalls bedient hat war auch sehr nett! Nur auf die Karte die sie uns, für eine Bewertung, in die Hand gedrückt hat hätte ich verzichten können! Ich hätte auch so eine gute Bewertung geschrieben! Ach das Essen war extrem lecker :)

Danke, sandrahelenP!