“Spanische Atmosphäre mi gutem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Nou de Granados

El Nou de Granados
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Nou de Granados keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.373 von 8.917 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: mediterran, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
Lindlar, Deutschland
“Spanische Atmosphäre mi gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Essen in netter Atmosphäre. Das was man nicht an jeder Ecke findet. Mittagstisch ist sehr zu Empfehlen. Freundlich und sauber für Barcelona.

1 Danke, GMPS1089!

“Sehr harmonisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Glück gehabt, denn am Samstag ohne Reservierung noch einen Tisch fuer 2 bekommen. Wir waren am Vorabend bereits zu Wein (große Auswahl an offenen) und käse gekommen - als absacker und nun Abendessen. Der Wein war schnell gewählt, die Vorkenntnisse halfen. Tapas oder eins der beiden Menüs? Wir haben 2 unterschiedliche Menüvariationen gewählt und beide waren super - Vorspeise, Hauptgang und dann die leckeren ausgefallenen Nachspeisen. Alles frisch und sehr dekorativ auf den Tellern.

Aufenthalt April 2014
Danke, Ismet K!
Germany
“die Überraschung in barcelona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Bei unserem Trip nach Barcelona hatten wir einige Restaurants mit guter Bewertung besucht u.a. auch Etapes in der gleichen Strasse. Positiv überrascht wurden wir nur von el nou de granados, das Etapes z.B. hat die doppelten Menüpreise leider konnte die Qualität des Essens nicht mit dem Preis mithalten. Anders das el nou de granados welches bei einem Menüpreis von 25€ eine fantastische Qualität des Essens bot. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und anders als bei den vielen Restaurants mit top rates waren mehrheitlich einheimische unter den Gästen. Die Einrichtung ist einfach, an der Grenze zu hässlich aber das macht die Überraschung und die große Ehrlichkeit aus.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente