“die Überraschung in barcelona”
Bewertung zu El Nou de Granados

El Nou de Granados
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Nou de Granados keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.045 von 9.510 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: mediterran, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
Germany
“die Überraschung in barcelona”
Bewertet am 27. März 2013

Bei unserem Trip nach Barcelona hatten wir einige Restaurants mit guter Bewertung besucht u.a. auch Etapes in der gleichen Strasse. Positiv überrascht wurden wir nur von el nou de granados, das Etapes z.B. hat die doppelten Menüpreise leider konnte die Qualität des Essens nicht mit dem Preis mithalten. Anders das el nou de granados welches bei einem Menüpreis von 25€ eine fantastische Qualität des Essens bot. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und anders als bei den vielen Restaurants mit top rates waren mehrheitlich einheimische unter den Gästen. Die Einrichtung ist einfach, an der Grenze zu hässlich aber das macht die Überraschung und die große Ehrlichkeit aus.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente