Bewertet am 29. April 2018

Top-Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer war schlicht, aber man hatte alles, was man braucht und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Sehr guter Service und das Personal am Empfang ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für einen Städteurlaub in Barcelona perfekt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten, inklusive Strand, zu Fuß schnell erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, aber da hat man keinen Minibalkon.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, nikolalala612!
Bewertet am 9. November 2017

Das Guesthouse Barcelona Gotic ist ein Hostel der gehobenen Kategorie in zentraler Lage in Gòtic. Zu Fuss ist man in 3min auf der Las Ramblas und in 15min am Strand. Die Innenstadt kann von hier aus einfach und problemlos fussläufig erkundet werden.
Das Hostel gehört, abgesehen vom Frühstück (ist ok und günstig), eher zur gehobenen Kategorie (Pension), die EInrichtung ist freundlich und modern. Betrieben wird das Guesthouse Barca Gotic von freundlichem und hilfsbereiten Personal, welches auch für Sauberkeit der Zimmer und der Bäder sorgt. Die Möglichkeit 2-bis 4-Bettzimmer zu mieten ist für kleine Gruppen ein großer Vorteil und sorgt für ausreichend Privatsphäre. Unser Aufenthalt wird uns in guter Erinnerung bleiben und wir werden uns hier bevorzugt einquartieren, wenn wir das nächste Mal nach Barca reisen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, overkillphil!
Bewertet am 4. November 2017

Morgens gegen 4.30 Uhr ist ein Mann, während wir schliefen!!!, über den Balkon in unser Zimmer eingedrungen, die Balkontür war (leider!) nur angelehnt, Vorhang zugezogen, Handtasche und Rucksack mit allen, wirklich allen Wertsachen waren weg!
In der nächsten Nacht stand fast zur gleichen Zeit wieder ein Mann auf unserem Balkon, diesmal hatten wir natürlich alles dicht, aber die Nachbarn nebenan hatten ihre Balkontür weit offen. Ob der Dieb durch unser Schreien gestört wurde und damit im Nachbarzimmer ein Diebstahl verhindert wurde, wissen wir nicht. Vom Personal gab es keinerlei Hilfe (zB Polizei anrufen), zum Teil sprechen sie kein englisch. Alles in allem: ein Alptraum! Dies bezieht sich nur auf die Zimmer mit Balkon, Nr 108, 109 und 110.

Zimmertipp: Bei den Zimmern 108,109 und 110 immer, wirklch immer die Balkontür zu lassen!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
6  Danke, gami863!
Bewertet am 4. November 2017

Das Zimmer ist winzig und der Lärm so stark das man nicht schlafen kann, hinzukommt ein übelster Gestank der einen zwingt trotz der Lautstärke das Fenster offen zu lassen. Das Personal ist EXTREM unfreundlich, es ist die reine Abzocke! Auf keinen Fall buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Uri Y!
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Zunächst ist die unschlagbare Lage ein großer Pluspunkt. Die bekannte Flaniermeile "La Rambla" ist fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war erstaunlich sauber. Insbesondere das Badezimmer war sehr hygienisch. Zu dem kommt hinzu, dass wir gar nicht mit einem eigenen Bad gerechnet hatten. Schon gar nicht haben wir für den geringen Preis mit dem vorhandenen Fernsehen und dem kleinen Balkon gerechnet. Spitzen Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer verfügen zusätzlich über einen Ventilator und das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar