“Tolles italienisches Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 1. April 2018

Ein sehr gemütliches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Die Pizza war ausgezeichnet und sehr gross. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, Patricia B!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza in entspannter Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Service. Es empfiehlt sich etwas früher zu kommen (wir waren gegen 19h) dort, dann ist es noch nicht so voll.

Danke, sontd!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal dort und haben um 20 Uhr ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Pizzen waren super lecker, insbesondere die Calzone war top. Auffällig war auch das extrem aufmerksame und freundliche Personal und eine sehr nette Besitzerin, die mit allen Gästen ein paar Worte gesprochen hat, ohne das man dies in irgendeiner Weise als störend oder aufdringlich empfunden hätte. Wir können uns allen anderen Top Bewertungen nur uneingeschränkt anschließen.

1  Danke, Frank K!
Bewertet 9. Mai 2017

Ich war nun zum dritten Mal im Ristorante Eden (2014, 2015 und 2017) und immer war das Essen hervorragend. Das Ambiente ist sehr urig, weil man durch eine kleine Tür in einen Gewölbekeller einsteigt. Der Service heißt einen hier herzlich willkommen und ist überaus freundlich. In einer Gruppe von 7 Frauen haben wir hier Pizzen und Pastagerichte bestellt und egal was wir aßen, es war ein wahrer Gaumenschmaus. Der Koch hat vor allem bei der Pizza "Amore" auf den Tisch gebracht, denn er formte die Pizza in Herzform. Doch auch (oder vor allem) geschmacklich konnte die Pizza immens punkten.
Selbst die Getränke waren prima. Schön gekühlter Rosé und Espressi, die wach machen.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. :-)

1  Danke, Catharina S!
Bewertet 8. Mai 2017

Das war bereits mein 2. Besuch in Barcelona und gleichzeitig auch in diesem Restaurant und ich bin nach wie vor davon überzeugt.
Das Essen ist wahnsinnig lecker - besonders die Pizzen sind empfehlenswert.
Der Service war super freundlich und hat uns bei Unklarheiten gerne weitergeholfen.
Wir haben uns alle hier wirklich sehr wohl gefühlt.
Das Ambiente ist gemütlich und urig, hat jedoch an manchen Stellen Überarbeitungsbedarf (bunte Lichterkette um das Treppengeländer gewickelt).
Die Sauberkeit des Restaurants ist sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut! Man kriegt hier sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis.

1  Danke, christinaaa2017!