“Mehr erwartet....” 3 von 5 Sternen

Mercer Hotel Barcelona
Nr. 2 von 522 Hotels in Barcelona
“Mehr erwartet....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Der Empfang und das freundliche Personal sind effektiv zu loben. Wenn man jedoch bei strömmenden Regen und kaltem Wind in Barcelona ankommt und für nur zwei Nächte dort ist und sein Zimmer erst um 15:00H beziehen kann, ist das kein guter Start. Wenn man dann ein dunkles, kleines Zimmer erhält, was eher einem einfachen Mittelklass-Hotel ähnelt, hat sich dann auch das warten nicht gelohnt. Wir durften ein grösseres Zimmer beziehen; aber die Zimmer haben auf uns einen sehr spartanisch eingerichteten Eindruck gemacht. Eher wie ein Aufenthaltsraum. Keine hübschen Deko-Objekte, Bilder oder sonstige Gegenstände, welche das Zimmer wohnlich hätten wirken lassen. Zum Frühstück gibt es zwei Karten. Eine Auswahl, welche im Frühstücks-Preis inbegriffen ist und eine andere...für Eier oder french toast, welche zusätzlich bezahlt werden müssen. Fanden wir auch nicht so positiv. Für ein Taxi muss man immer erst zur nächsten, grösseren Strasse laufen; da die Taxis nicht in die enge Gasse fahren können. Das nächste Mal würden wir das Hotel Gran Via wählen. Dieses Hotel wird als Mittelklass Hotel angeboten, verdient aber auf alle Fälle 4 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Sibylle T!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nur mit Superlativen lässt sich dieses Hotel bewerten. Ruhe mitten in der Altstadt, sehr gutes Frühstücksmenü, moderne Ausstattung der Zimmer.Das beste jedoch sind die Mitarbeiter dieses Hotels, diese Freundlichkeit ist außergewöhnlich, wir haben es genossen und ließen uns gerne verwöhnen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Bernadette J!
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, wir sind froh zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mercer Hotel Barcelona wurde ausgezeichnet. Für uns alle sind die Gedanken unserer Gäste sehr wichtig.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Francesc Holgado
General Manager
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein Stadthotel für Barcelona, wie es nicht besser sein könnte! Lage, Freundlichkeit, Qualität der angebotenen Leistungen, - super! Auch das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, HJR11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Mitten im gotischen Viertel gelegen besticht dieses Haus durch die gelungene Kombination historischer Substanz mit zeitgenössischen Elementen. Man wohnt mittendrin, aber dennoch ruhig und hat zu allen Sehenswürdigkeiten nur wenige Schritte zu Fuß. Der Service ist sehr aufmerksam; die Dachterrasse eine Oase mit kleinem Pool. Auf das Frühstück für € 32,00 kann man verzichten. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 Danke, Brillant-Savarin57!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur perfekt!! Der Service ist unschlagbar. Alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein absolutes Rundum-Sorglos-Paket. Die Zimmer sind groß und modern und eine Oase der Ruhe ist die wunderschöne Dachterrasse!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, EveFC!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel! Das Mercer ist ein einzigartiges stilvolles Boutiquehotel, welches nicht nur durch die perfekte Lage, mitten in der Altstadt auffällt. Der Service ist einfach umwerfend. Die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit ist einmalig! Ganz einfach: TOP

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AndyBaden!
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte,

Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 9 von 522 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel DO
Eixample
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 5 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Mercer Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercer Hotel Barcelona

Unternehmen: Mercer Hotel Barcelona
Anschrift: Calle dels Lledó 7, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 2 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 2 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 3 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercer Hotel Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercer Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel Barcelona