Mercer Hotel Barcelona
Hotel 1898(Barcelona)
413 $*
299 $*
  • Pool
Hotel Constanza Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Booking.com
235 $*
228 $*
  • Pool
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
B-Hotel(Barcelona)
196 $*
150 $*
  • Pool
Musik Boutique Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
Bewertungen (1.464)
1.464 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2014

Ein Stadthotel für Barcelona, wie es nicht besser sein könnte! Lage, Freundlichkeit, Qualität der angebotenen Leistungen, - super! Auch das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HJR11!
Bewertet 10. April 2014

Mitten im gotischen Viertel gelegen besticht dieses Haus durch die gelungene Kombination historischer Substanz mit zeitgenössischen Elementen. Man wohnt mittendrin, aber dennoch ruhig und hat zu allen Sehenswürdigkeiten nur wenige Schritte zu Fuß. Der Service ist sehr aufmerksam; die Dachterrasse eine Oase mit kleinem Pool. Auf das Frühstück für € 32,00 kann man verzichten. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Brillant-Savarin57!
Bewertet 9. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 10. März 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel! Das Mercer ist ein einzigartiges stilvolles Boutiquehotel, welches nicht nur durch die perfekte Lage, mitten in der Altstadt auffällt. Der Service ist einfach umwerfend. Die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit ist einmalig! Ganz einfach: TOP

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndyBaden!
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, wir sind froh zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mercer Hotel Barcelona wurde ausgezeichnet. Für uns alle sind die Gedanken unserer Gäste sehr wichtig.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Francesc Holgado
General Manager

Bewertet 11. November 2013

Diese Hotel kann man ohne Einschränkung als besonders empfehlenswert bezeichnen.

Die Lage:
Inmitten der Altstadt - Hafen, Ramblas, La Ribera, Barri Gothi und Eixample sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Architektur und Ambiente:
In historischen, römischen Mauern architektonische wunderschön gestaltet bietet das Hotel innen zeitgemäßes Ambiente

Service und Freundlichkeit.
Auf hohem Niveau

Die Ruhe:
Eintreten nach einem anstrengenden Besichtigungstag in eine Oase der Ruhe - vielleicht ein kleiner Imbiss in der Tapas Bar, vielleicht ein Glas Wein auf der schönen Dachterrasse, oder sogar ein erfrischendes Bad im Pool.

Alles in Allem:
Ein besonders schönes Stadthotel, wie man es sich in jeder Stadt wünschen würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, pelubi!
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr Geehrter/te,

Wir sind seht erfreut, dass Ihr Aufenthalt im Mercer so angenehm war und dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit um diese positive Kritik zu schreiben.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns zu willkommen.

Schöne Grüsse und bis zum nächsten Mal !

Francesc Holgado
General Manager