“"CONGRATULATIONS!!!"” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 523 Hotels in Barcelona
Wien
“"CONGRATULATIONS!!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu fünft für 2 Tage, Ende März, um Geburtstag zu feiern da.

Fünf verschiedene Zimmer in verschiedenen Kategorien-alle top (die Betten
unvorstellbar himmlisch!).
Das Service so freundlich, zuvorkommend, kompetent und vor allem flexibel (bis
spät in die Nacht hinein wurden wir mit Wein und Tapas versorgt) wie wir es noch nie erlebt haben.
Geburtstagsfrühstück auf einer der Suite-Terrassen alle noch im Bademantel -Eleganz und
Luxus pur und trotzdem so herrlich gemütlich.

Noch ein großes Plus waren die anderen Gäste: eine Mischung aus "urban-international-
creative-intellectual-schick".

Unbedingt die Boutique Doshaburi vis-a-vis besuchen.

Wir kommen wieder und werden im Pool am Dach schwimmen und einen Drink mit Blick
auf Barcelona schlürfen...

Johanna, Helga, Pedro, Conny und Michi aus Wien

• Aufenthalt März 2013, Freunde
6 Danke, johanna d!
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Johanna D,

Wir freuen uns dass Sie Hotel Mercer Barcelona ausgewählt hatten um Ihren Geburtstag zu feiern und ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare zum Hotel. Für uns alle sind die Gedanken unserer Gäste sehr wichtig.

Vielen Dank noch einmal,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir reisten für 2 Tage nach Barcelona. Da wir nur 2 Tage frei hatten, wollten wir diese umso mehr geniessen. Nach all den guten Kommentaren, die ich über das Mercer Hotel gelesen habe, hatte ich etwas Angst, mit zu hohen Ansprüchen anzureisen. Aber im Gegenteil - so einen guten Service hab ich noch in keinem Stadthotel erlebt.
Eine Tasse Tee zur Begrüssung, einen kurze Hotelführung - wir fühlten uns sofort sehr willkommen. Die Reception hat sich um unsere Restaurant- Reservation für den Abend gekümmert, während wir die Stadt erkundeten. Jedesmal wenn wir das Hotel betraten, machte uns jemand die Türe auf und wir wurden freundlich begrüsst.
Wir möchten uns beim ganzen Mercer- Team für den unvergesslichen Aufenthalt bedanken!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, AndKel82!
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Herr AndKel82,

als Direktor der Mercer Hotel Barcelona Ich bin froh zu lesen, dass es uns gelungen ist, leben bis zu hohen Erwartungen.

Ich hoffe, wir können gehen Sie zurück, um für Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu arbeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel steht auf den Resten der römischen Stadtmauer von Barcelona. Die alten Mauern wurden freigelegt und harmonieren mit dem modernen Design. Das Hotel ist sowohl nach vorne (West) als auch nach hinten (Ost) nur durch fast autofreie Gassen (Ausnahme Taxi) erreichbar und somit völlig ruhig gelegen - trotz zentraler Lage im gotischen Viertel. Sehr freundliches Personal. Wir hatten einen schönen Aufenthalt zum Barcelona-Marathon. Es war der siebte Besuch in Barcelona. Das Hotel war mit Abstand das beste. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Armin S!
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Herr Armin,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Olivia Balmes Hotel
Olivia Balmes Hotel
Nr. 9 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel DO
El Raval
Hotel 1898
Hotel 1898
Nr. 17 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Mercer Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercer Hotel Barcelona

Unternehmen: Mercer Hotel Barcelona
Anschrift: Calle dels Lledó 7, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 2 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 3 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 3 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercer Hotel Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercer Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel Barcelona