Heute geöffnet: 09:00 - 19:00

Bewertungen (2.563)
1.245 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet gestern

Es hat echt sehr viel Spaß gemacht mit Sergio er hat alles sehr gut erklärt und wir haben sehr viel gesehen Danke

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, MaikBS!
Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben die 3,5h E-Bike-Tour mit Familia Sagrada Fastlane gebucht und sowohl der Tourguide Sergio als auch die Fahrräder erfüllten all unsere Erwartungen

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, gerrith133!
Bewertet vor 2 Wochen

Radtour mit Seilbahnfahrt und Katamaran. Schöne Aussicht von der Burg. Toller Aufenthalt im Netz des Kat. Unser Guide Julia könnte gut deutsch und Englisch und hat einige Informationen gegeben.

Erlebnisdatum: August 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Tour72276!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wunderschöner Tagesausflug.
Unser Guide Álvaro hat einen wirklich tollen Job gemacht.
Der Bus war sehr komfortabel und der Fahrer sehr rücksichtsvoll.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, 482steg!
Bewertet am 24. Juni 2019

Wir hatten einen tollen Tag zusammen mit unserem Guide Guillem in Barcelona. Wir sind mit Ebikes aus Barcelona rausgefahren und haben ein Weingut mit anschließender Weinprobe und Picknick gebucht. Traumhaft schönes, sehr kleines Weingut.
Der Rückweg mit der Bahn war ein wenig beschwerlich, wir wären lieber mit den Bikes zurück, aber wir hatten 2 „Spassbremsen“ dabei, die offensichtlich zu unsportlich und ängstlich für diese Tour waren.
Dafür ist allerdings We-Barcelona nicht verantwortlich und daher volle Punktzahl!
Danke Guillem für den schönen Tag!
Der Laden ist etwas schwierig zu finden, plant für die Suche besser 10 Minuten mehr ein .
Grüße von den Kölnern!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Inspire18815544653!
Bewertet am 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Federico hat uns hervorragend durch das gotische Viertel geleitet und uns genau die richtigen Informationen gegeben. Die Menge an Informationen war perfekt - nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Highlights waren natürlich dir Bootsfahrt und der Helicopterflug. Beides super!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, W5768OPalexd!