“gutes Business-Hotel”

Nr. 96 von 514 Hotels in Barcelona
Grieskirchen, Österreich
“gutes Business-Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2013

nettes kleines Hotel im Zentrum von Barcelona. Frisch renoviert, Zimmer ausreichend ausgestattet. Schon wegen der Lage empfehlenswert.
Kleiner Kritikpunkt ist, dass der Eingang nicht wirklich gut erkennbar ist und es kann schon mal vorkommen, dass man in die Hotelbar spaziert anstatt in die Rezeption (ist aber auch nicht weiter schlimm:-))
Auf jeden fall Service ist gut, auch das Frühstückbuffet ist in Ordnung. Obwohl wir ziemlich spät zum Abendessen kamen (23:00) kein Problem. Essen war wirklich gut und auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, TaipeiSepp!
Hotel_Indigo_Bcn, Director de Recepción von Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte...,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback bezüglich Ihren Erfahrungen in unserem Hause zu vermitteln.

Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel einfacher finden die nächstes Mail dass Sie uns besuchen. Unser Restaurant ist von 13 bis 15:30 Uhr für das Mittagessen und von 19:30 bis 23 Uhr für das Abendessen geöffnet. Sollten Sie danach hungrig oder durstig sein, können Sie jederzeit einen Snack an der Bar einnehmen oder den Zimmerservice bis 24 h in Anspruch nehmen.

Sie können Unser Frühstucksbuffet kostengünstig geniessen und eine Nespresso Kaffeemaschine, Wasser und Saft stehen auf allen Zimmern gratis zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcos Becerro

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 5. April 2013

Das im Feb. 2013 neu eröffnete Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstrasse nahe der Plaza Catalunya. In dem von uns gebuchten Executuive Zimmer (es lag zur Strasse) war deshalb auch nur schwer Schlaf zu finden, da es keine Schallschutzfenster gab.
Wir haben zwar bei den sehr freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption nach einem ruhigeren Zimmer nachgefragt, konnten aber lediglich ein Zimmer 2 Stockwerke höher beziehen, da es nach hinten keine Executive Zimmer gab.

Das Zimmer und das Bad selbst waren geräumig und sauber und entsprechen den Photos und der Beschreibung. In der ersten Nacht hatten wir ein Problem weil das Zimmer überheizt war und sich dezentral nicht regulieren liess. Dies konnte aber von der Rezeption geregelt werden.

Restaurant und Bar haben nach meinem Geschmack eher das Ambiente einer gehobenen Kantine, der ein oder andere findet es aber vielleicht auch "hipp". Dafür sind die Preise moderat. Den nett gestalteten Innenhof konnte man aufgrund des Wetters noch nicht wirklich nutzen. Die Bezeichnung "Swimmingpool" für das kleine Wasserbecken ist aber doch sehr optimistisch für ein Haus dieser Grösse.

Das im Hotel eingenommene Frühstück für € 15/p.P. war okay und entspricht eher dem "deutschen" Frühstücksgeschmack als die in Bars angebotenen fettlastigen spanischen Varianten. Das einmal probierte Abendessen überzeugte nur in der Vorspeise mit frisch aufgebackenem Brot und iberischem Schinken. Der Hauptgang (Hühnchen) war nicht richtig warm und auch sonst nicht überzeugend und ging zurück. Wie übrigens auch der FIsch bei unseren Tisch-Nachbarn.

Die zentrale Lage ist gut für Unternehmungen aller Art; vielleicht gibt es auch ruhigere Zimmer sodass der Aufenthalt angenehmer wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, milo-tb!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte milo-tb,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
birdietravel
Bewertet am 15. März 2013

Hinter einer wunderschönen alten Hausfassade verbirgt sich ein neues modernes Vier-Sterne-Hotel. Leider waren bei unserem Aufenthalt noch nicht alle Innenarbeiten abgeschlossen, aber die sehr bemühten Hotel-Mitarbeiter konnten uns trotzdem zufrieden stellen.

Für eine Städtetour ohne eigenes Auto ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt zwar nicht direkt am zentralen Platz Plaça de Catalunya, wie der Hotelname suggeriert, aber dieser ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Barri Gòtic bis hinunter zum Hafen, sind z.B über die La Rambla sehr gut zu Fuss erreichbar. Aber auch für das Shopping ist das Hotel zu empfehlen, bis zu eleganten Einkaufs-Boulevard Passeig de Gràcia sind es nur 200 m.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 23 von 514 in Barcelona
Negresco Princess Hotel
Negresco Princess Hotel
Nr. 55 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya

Unternehmen: Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya
Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 629, Eixample, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 49 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 51 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 71 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, IHG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya