“"Junges" Haus in fantastischer Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Room Mate Pau

Room Mate Pau
Nr. 33 von 519 Hotels in Barcelona
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“"Junges" Haus in fantastischer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben Barcelona für 5 Tage besucht. Viel zu kurz, wie wir nun wissen. Wir wohnten im, zentral in der Nähe des berühmten Plaza Catalunya gelegenen, Room Mate Pau. Wir wurden in einer kleinen, witzig eingerichteten Rezeption von einem jungen, kompetenten Team freundlich empfangen und konnten sehr schnell unser kleines, modernes Zimmer beziehen. Auch dort sorgten ausgefallene Details und zweckmäßige, helle Designermöbel für positive "Aha-Effekte";-) Dusche und Toilette fanden wir direkt vom Zimmer abgehend in 2 geräumigen Kabinen mit Fliesen in Holzdesign und Glas und unser großes Waschbecken war gegenüber in einem Schrank untergebracht.In den Betten haben wir sehr gut geschlafen und das ausreichende, gut sortierte Frühstückbuffet am nächsten Morgen konnte wahlweise im Raum oder auf der modernen Terrasse eingenommen werden. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da es in Barcelona noch so viel zu entdecken gibt.
Leider ist eine Bar nur in den Sommermonaten geöffnet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Tina G!
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Tina ich danke Ihnen sehr für die Buchung eine Bewertung.

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel zur Verfügung.

Grüße

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rheinfelden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Erster kurztrip nach Barcelona ! Da wir wegen des halbmarathons nicht an den Plaza catalunia fahren konnten mussten wir uns telefonisch erkundigen . Tolle Menschen an der Rezeption ! Sehr gute wegbeschreibung! Alle Super freundlich ,Zimmer perfekt und zentraler und trotzdem ruhig kann man kaum übertreffen. Das einzige was wir noch optimierbar wäre ist das Frühstück ,dies in Barcelona so tolle Kaffees und tapasbars gibt sind wir nicht zu kurzgekommen . Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Karmen17!
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Vielen Dank für einen Kommentar zu schreiben Karmen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.

Esperamso nächste Mal nicht ocn Marathon zusammenfällt

Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Beim Suchen nach einem geeigneten Hotel in Barcelona sind wir schnell auf das Room Mate Pau gestoßen. Überzeugt hatte uns der jugendliche Stil sowie die zentrale Lage in der Stadt. Und was soll ich sagen? Wir wurden in keinster Weise enttäuscht! Das Hotel ist top, sehr sauber, stilvoll eingerichtet, gutes Frühstück und super freundliches Personal! Das allerbeste ist aber wirklich die Lage innerhalb der Stadt. Wenige Schritte vom Placa de Catalunya entfernt und nur 3 Minuten von der berühmten La Rambla kann man fast alle Sehenswürdigkeiten sowie den Strand zu Fuß erkunden. Ganz nah am Barri Gotic befinden sich abends viele tolle Restaurants und Bars. Zum Zimmer: Unser Zimmer war zu Straßenseite gelegen mit einer schönen Aussicht, daher war es etwas laut. Mit geschlossenem Fenster hat man aber gar nichts gehört. Alle Räume sind gut klimatisiert. Wir werden bestimmt wieder nach Barcelona kommen und dann geht's wieder ins Room Mate Pau!

Zimmertipp: Wir hatten den Executive Standard Room und haben damit eine sehr gute Wahl getroffen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, SchiScha2014!
Vielen Dank für einen Kommentar zu schreiben SchiScha.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.

Wir freuen uns, die Erwartungen erreicht.

Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel hat eine sensationelle Lage, von wo man die ganze Stadt bequem erkunden kann. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail, sehr modern! Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich. Der Frühstücksraum nett eingerichtet und vor allem eine ruhige Stimmung. Der Innenhof, gleich neben dem Frühstücksraum, ließ keine Wünsche offen, traumhafte Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Tanja Z!
Vielen Dank für einen Kommentar zu schreiben Tanja.

Eestamos uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.

Wir hoffen, dass das nächste Mal, wenn ich nach Barcelona, ​​um bei uns zu bleiben, wir

raqlizado Werke im Raum und wir sind sehr schön.

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Schönes modernes Stadthotel, sehr zentreal gelegen.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, sehr ruhig. Nur ein paar ein Schritte vom Flughafenbus und zur Metrostation, auch auf die Ramblas und in die Altstadt nur 5 Minuten zu Fuß.
Sehr freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet für spanische Verhältnisse sehr üppig.
Insgesamt ideal für eine Städtetrip.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Kerstin R!
Vielen Dank für einen Kommentar zu schreiben Kerstin.

Eestamos uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war angenehm

egal
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die großen Pluspunkte des Hotels: SENSATIONELLE Lage, mitten am Placa de Catalunya, dem Stadtzentrum, Hauptverkehrsknotenpunkt und Start der Einkaufsstraße "Las Ramblas". Wir (2 Erwachsene) sind mit dem Aerobus für € 5,90 p.P. direkt vom Flughafen bis zum Placa de Catalunya gefahren. Der Aerobus fährt alle 5-10 Minuten, ist klimatisiert und hat für uns die stressfreiste Methode dargestellt, um rasch ins Hotel zu kommen.

Das Hotel macht einen sehr, stylischen, neuen und modernen Eindruck. Wir würden recht freundlich von einer jungen Rezeptionistin empfangen, bekamen unsere Zimmerkarte und die Zugangsdaten zum einwandfrei funktionierenden WLAN.

Der Lift stand ziemlich lange, bis wir bemerkt haben, dass man nur mit der Zimmerkarte in die höher gelegenen Stockwerke, war für uns nicht sofort ersichtlich im Lift angeschrieben. Also Karte rein, Karte raus und rauf in den 5. Stock.

Der moderne Eindruck der Hotellobby setzte sich im Zimmer fort, wobei man noch Spuren der Bauarbeiten/Renovierungsarbeiten was auch immer sah, z.B. Fliesenkleberreste an den Fliesen. Im ersten Moment roch es etwas nach Essig im Zimmer, war aber in den Folgetagen nicht mehr der Fall.

Mit kleinen Abzügen (Fleck am zweiten Kopfpolster) war es ansonsten recht sauber im Zimmer, das Zimmer wurde täglich gereinigt (1x 15:00Uhr war ungewöhnlich spät aber bitte).

Das Bett war SEHR komfortabel, die Klimaanlage funktionierte tadellos und man konnte sogar sein Handy an die Zimmerlautsprecher anschließen und hatte so im Zimmer seine Lieblingsmusik.

Die bodentiefe Brausetasse inkl. Regenbrause waren der Hammer. Wasser sofort warm und so großräumig duschen war eine wahre Freude (bei den Temperaturen 2-3x täglich :o)

Ausblick war auf die andere Straßenseite, Balkon gabs keinen, aber Safe und kleiner Kühlschrank zum selbstbefüllen waren vorhanden.

Frühstücksbuffet war okay, aber da habe ich schon besser gefrühstückt, dafür war die Terrasse (Innenhof) mit seinen Couchlandschaften sehr gemütlich und einladend.

In Summe das schönste 3-Stern-Hotel, in dem wir je waren. Definitiv top für Städtetrips, da echt TOP LAGE.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, KlausTrofoby!
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar, wir sind sehr nützlich, um unseren Service zu verbessern jeden Tag.

wir leiten Sie in barcelona sehen

Grüße
Laax, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel befindet sich direkt bei der Placa Catalunya, von wo aus man die ganze Stadt bequem erkunden kann. Auch am Abend fühlten wir uns in dieser Lage sicher. Die Zimmer waren Sauber und gemütlich, aber die Matratze etwas zu weich. Bei dem Frühstücksbuffet wurden alle Wünsche erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, enyabeutler!
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar.
Vielen Dank für Ihre Meinung können wir unseren Service verbessern

hoffen, Sie bald zu sehen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Olivia Plaza Hotel
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 9 von 519 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Portal de l'Angel
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 29 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Room Mate Pau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Pau

Unternehmen: Room Mate Pau
Anschrift: C/ Fontanella 7, 8010 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 19 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 22 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Pau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotel.de, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Pau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Pau Barcelona