“Modern mit Abzügen”

egal
Beitragender der Stufe 1
“Modern mit Abzügen”
Bewertet am 8. Juli 2013

Die großen Pluspunkte des Hotels: SENSATIONELLE Lage, mitten am Placa de Catalunya, dem Stadtzentrum, Hauptverkehrsknotenpunkt und Start der Einkaufsstraße "Las Ramblas". Wir (2 Erwachsene) sind mit dem Aerobus für € 5,90 p.P. direkt vom Flughafen bis zum Placa de Catalunya gefahren. Der Aerobus fährt alle 5-10 Minuten, ist klimatisiert und hat für uns die stressfreiste Methode dargestellt, um rasch ins Hotel zu kommen.

Das Hotel macht einen sehr, stylischen, neuen und modernen Eindruck. Wir würden recht freundlich von einer jungen Rezeptionistin empfangen, bekamen unsere Zimmerkarte und die Zugangsdaten zum einwandfrei funktionierenden WLAN.

Der Lift stand ziemlich lange, bis wir bemerkt haben, dass man nur mit der Zimmerkarte in die höher gelegenen Stockwerke, war für uns nicht sofort ersichtlich im Lift angeschrieben. Also Karte rein, Karte raus und rauf in den 5. Stock.

Der moderne Eindruck der Hotellobby setzte sich im Zimmer fort, wobei man noch Spuren der Bauarbeiten/Renovierungsarbeiten was auch immer sah, z.B. Fliesenkleberreste an den Fliesen. Im ersten Moment roch es etwas nach Essig im Zimmer, war aber in den Folgetagen nicht mehr der Fall.

Mit kleinen Abzügen (Fleck am zweiten Kopfpolster) war es ansonsten recht sauber im Zimmer, das Zimmer wurde täglich gereinigt (1x 15:00Uhr war ungewöhnlich spät aber bitte).

Das Bett war SEHR komfortabel, die Klimaanlage funktionierte tadellos und man konnte sogar sein Handy an die Zimmerlautsprecher anschließen und hatte so im Zimmer seine Lieblingsmusik.

Die bodentiefe Brausetasse inkl. Regenbrause waren der Hammer. Wasser sofort warm und so großräumig duschen war eine wahre Freude (bei den Temperaturen 2-3x täglich :o)

Ausblick war auf die andere Straßenseite, Balkon gabs keinen, aber Safe und kleiner Kühlschrank zum selbstbefüllen waren vorhanden.

Frühstücksbuffet war okay, aber da habe ich schon besser gefrühstückt, dafür war die Terrasse (Innenhof) mit seinen Couchlandschaften sehr gemütlich und einladend.

In Summe das schönste 3-Stern-Hotel, in dem wir je waren. Definitiv top für Städtetrips, da echt TOP LAGE.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, KlausTrofoby!
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar, wir sind sehr nützlich, um unseren Service zu verbessern jeden Tag.

wir leiten Sie in barcelona sehen

Grüße

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Laax, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel befindet sich direkt bei der Placa Catalunya, von wo aus man die ganze Stadt bequem erkunden kann. Auch am Abend fühlten wir uns in dieser Lage sicher. Die Zimmer waren Sauber und gemütlich, aber die Matratze etwas zu weich. Bei dem Frühstücksbuffet wurden alle Wünsche erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, enyabeutler!
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar.
Vielen Dank für Ihre Meinung können wir unseren Service verbessern

hoffen, Sie bald zu sehen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2013

das Hotel liegt gleich neben dem Plaza Catalunya, wir kamen nach Mitternacht an, was kein Problem war, sehr freundliches personal, egal ob 1 Uhr Nacht oder 3 Uhr früh. Zimmer sind sehr modern eingereichtet, zweckmäßig mit genügend Ablagefläche. Zimmer mit Fenster zum Innenhof, keine schöne Aussicht, aber super ruhig, bei der zentraler Lage. Frühstück einfach, aber für spanische Verältnisse ordentlich.
Betten waren etwas zu weich, aber trotzdem gut.
Zimmer war sehr sauber, Bad mit der Dusch ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, astridra!
CarlaLorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Guten Morgen,

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar gelesen. Seine Worte helfen uns zu verbessern.

Wir freuen uns

Grüße
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2013

Das Mate Pau liegt direkt an der Placa Catalunya. Das heisst der Flughafenbus hält quasi direkt davor. Dasselbe gilt für die Touristenbusse für die Stadtrundfahrt. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig, da es gute Fenster gibt. Frühstück ok. Betten etwas gar weich. Wer es gerne zentral mag ist hier aber gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sushis12!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2013

Zweifelsohne eine super Lage, sehr zentral
Zimmer mit Blick in den Innenhof, ruhig

Stylish, modern, freundliches Personal

Betten zu weich, blaues kleines Lämpchen ggü. dem Bett läuchtet sehr hell im Zimmer / keine Abdeckung möglich, Wasser läuft beim Duschen (trotz geschlossener Tür) ins Zimmer auf den Teppich

Gute Frühstücksauswahl, freundlicher Service
Lautes "Geklappere" beim Abräumen (Abräumwägen)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, andrea w!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Februar 2013

Ich bin regelmässig in Barcelona und teste immer neue Hotels...das ist nun vorbei. Von nun an nur noch Room Mate Pau! Super gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Inneneinrichtung, sehr stylische, schöne Zimmer und das bequemste Bett überhaupt. Ich musste richtig kämpfen, um morgens aufzustehen! Super ist auch, das das WC und die Dusche räumlich von einnander getrennt sind, so hat mon doch noch ein bisschen Privatphäre! ich kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, 899Anna899!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich für ROOM MATE PAU entschieden haben.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten werden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Tripadvisor sind sehr hilfreich für uns ständig zu verbessern und bieten einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden unserer Kunden.

Das ganze Team hofft Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlich Grüßen

Pepe Fuxà.
Direktor Room Mate Pau.
bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über Silvester 2012/13 in diesem Hotel. Super gute und zentrale Lage. Placa Catalunya ist wenige Gehminuten entfernt..
Der Empfang und das Personal an der Rezeption war die ganze Zeit sehr freundlich und hat immer gegrüsst und war hilfsbereit.
Unser Zimmer war modern, sauber und unserer Meinung nach schön eingerichtet. gratis WLAN.
Dusche war sauber. Das Zimmer hatte eine grosses Fenster auf den Innenhof und war sehr ruhig. Gutes Bett.
Wenn man etwas kritisieren will, dann sind es kleine Sachen: Eine Lampe im Zimmer war während unserem Aufenthalt defekt, der WC Deckel war defekt und das Schild" Bitte nicht stören" war völlig zerfetzt!
Am meisten gestört hat uns der Frühstücksraum, welchen wir zu klein fanden und es gab auch nur Platz an einem grossen Tisch, den man sich teilen musste mit anderen Gästen. Über den Teppich in den Fluren kann man geteilter Meinung sein. Wir fanden ihn nicht sehr hygienisch.Diese Sachen haben den fünften Punkt gekostet. Ansonsten: Super Hotel in Super Lage! Wir empfehlen es und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Beatly!
PepeFuxa, Director General von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Das ganze Team hofft Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlich Grüßen

Nr. 21 von 513 in Barcelona
Catalonia Catedral
Catalonia Catedral
Nr. 39 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Room Mate Pau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Pau

Unternehmen: Room Mate Pau
Anschrift: C/ Fontanella 7, 8010 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 19 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 22 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Pau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Room Mate Hotels, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Pau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Pau Barcelona